Zahnärzte in Wangerland 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wangerland

Zahnarzt in Wangerland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Werdumer Str. 81
    26386 Wilhelmshaven, Altengroden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04421/41956

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lohmann ist sehr nett und kompetent. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein.ich hatte immer Angst vor den Spritzen seit dem ich bei
    trotzdem Lohmann in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr,er ist sehr behutsam. Ich kann trotzdem Lohmann mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Preußenstr. 48 d
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04421/51787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, lockere und angenehme Praxisatmosphäre. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, angenehme Umgangsformen im Behandlerteam. Gerade bei
    Schmerzbehandlung lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden, es wird aber immer versucht, das Problem zu lösen und es nicht zu verschieben. Sowohl Frau als auch Herr Taschke sind ausgesprochen kompetent, einfühlsam und hilfsbereit, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Posener Str. 69
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04421/55850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert.

    Obwohl ich seit frühester Kindheit - (bin inzwischen fast 58 Jahre alt ) - fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt habe
    , hat Dr. Christian Vogt mich in den letzten Jahren immer gut beraten, mich beruhigt und mir kompetent geholfen.

    Es ist nun bereits das 2. Mal, dass ich noch nicht einmal eine Betäubung beim unliebsamen "Bohren" benötigte. Alles war gut. Habe absolut keine Schmerzen gehabt.

    Das Team ist sehr kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.

    Danke noch einmal für die schmerzfreie Behandlung !!!

    Ihre Angstpatientin

    Brigitte Zaiß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Posener Str. 57
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04421/55676

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal.Das ist die erste Zahnarztpraxis,wo ich gerne hingehe und wo ich mich wohl fühle

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Preußenstr. 51
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04421/52922

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, sehr ruhig, man muß fragen, aber dann kommen ausführliche und korrekte Aussagen, die auch alle im positiven Sin
    ne eingetroffen sind.
    Das Personal ist überaus nett und sachkundig.
    Die Atmosphäre in der Praxis, gerade im Wartezimmer, hat etwas Beruhigendes, ist also ideal für Angstpatienten.
    Die Wartezeiten sind fast zu vernachlässigen, ich habe bei 12 Terminen (Komplettsanierung)
    nur zwei mal länger als 5 Minuten warten müssen.
    Das Behandlungsergebnis ist zu 100 % positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Krokusweg 8
    26419 Schortens, Grafschaft
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04423/991911
  • I
    Parodontologie
    Sven-Hedin-Str. 78
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04421/982788
  • J
    Zahnarzt
    Preußenstr. 48 d
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04421/51787
  • K
    Zahnarzt
    Posener Str. 57
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04421/55676

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke Kottulinsky-Gründer, Wittmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04973/1355

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer herausgebrochenen Füllung an einem Seitenzahn brauchte ich einen Termin. Die Beratung war gut, ich wurde sogar in einem Beratung
    szimmer informiert. Die neue Füllung sieht spitze aus, wer nichts davon weiß, kann sie nicht erkennen. Kann ich nur empfehlen, auch weil das Team sehr professionell arbeitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • CMD Therapie, Zahnarzt
    Große Burgstr. 9
    26441 Jever
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04461/2922

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Krieger in Behandlung. Meine Erfahrungen sind super, Ich werde immer toll beraten, das Ergebnis seiner Arbeit
    ist spitzenmäßig. Ein hoch kompetenter Zahnarzt, und er ist so freundlich, nimmt einem sofort die Angst. Ich kann Herrn Krieger nur weiter empfehlen, was ich auch immer mache
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Herbartstr. 18
    26452 Sande
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04422/2950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, wird unterstützt durch ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Alte Ladestr. 1
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04461/84709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Daumen hoch . Kam mit dem Gesicht bei Behanslungsbeginn in die Praxis rein und mit einem strahlenden Lächeln :) habe ich meine Behandlung
    beenden können . Ich kann den Doc plus sein nettes Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ebertstr. 104
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04421/41424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team bestens zu empfehlen. Über 2 Jahrzehnte alle notwendigen Behandlungen professionell und sehr erträglich, bis zum Zahnersatz. D
    r. B. ist sehr einfühlsam und versucht, die Behandlung so erträglich wie möglich zu machen, auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Freiligrathstr. 292
    26386 Wilhelmshaven
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04421/60050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und kompetent. Herr Reusch fachlich und menschlich sehr gut. Er geht auf die Probleme des Patienten ein und er
    versucht immer eine, für den Patienten, gute Lösung zu finden. Meine gesamte Familie ist dort in Behandlung und wir nehmen den weiten Anfahrtsweg ais Schortens gerne in Kauf.
    Wir können diese Praxis absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bismarckstr. 64
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04421/23617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit beim gesamten Team.
    Ich bin seit Praxiseröffnung hier Patient und fühlte mich vom ersten Termin an nicht nur f
    achlich sehr gut aufgehoben, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 6
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04421/966663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle bisherigen Behandlungen in allen Bereichen immer nur die Bestnote.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mühlenweg 143
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04421/993373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dorfplatz 2
    26486 Wangerooge
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04469/7058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung durch Dr.Peters war Zielgenau und wurde von meinem Zahnarzt zu Hause zu 100 %
    bestätigt . Wir besuchen jedes Jahr die Ins
    el und Dr. Peters ist für mich und meine Familie der Garant für eine ehrliche und fachgerechte Untersuchung und wenn nötig Behandlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Luisenstrasse 28
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04421 25051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hützen hat mich rundum zufrieden gestellt. Helle, moderne Praxis, freundliches Team und ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wangerooger Str. 37
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04461/83232

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, zuvorkommendes Team. Behandlung war immer erfolgreich. Hatte nie lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Birkenweg 1
    26409 Wittmund
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04462/23132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade für Angsthasen ein super Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alter Markt 15
    26441 Jever
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04461/72535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, moderne Praxis. Ich bekam eine kleine Brücke im Bereich der Backenzähne, alles hat sofort geklappt
    , keine Schmerzen, konnte sofort wieder zubeißen und Farbe war auch super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04462/9239350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Garantie Arbeit,die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Dia ganze Familie ist in der Praxis sehr gut beraten worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 61
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04464/1085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt.
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und alle Behandlungen liefen bisher meist schmerzf
    rei ab, - selbst alle Wurzelbehandlungen!
    Ebenfalls ist das gesamte Team sehr freundlich und sehr bemüht.
    Die Terminvereinbaren klappen immer kurzfristig und problemlos.
    ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kleine Rosmarinstr. 4
    26441 Jever
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04461/2218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes und freundliches Team. Sehr modern eingerichtete Praxis mit neuem Inventar. Ich kann nur meine Weiterempfehlung ausspr
    echen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ochsenhammsweg 6
    26441 Jever
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04461/6882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Außerordentlich vorsichtig und sehr einfühlsam bei Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Leepenser Weg 18
    26409 Wittmund
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04462/3343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sofort einen Termin bekommen!
    Termin wurde eingehalten . Sehr sauber.
    Nettes und zuvorkommendes Team.
    Bin froh das ich dort Kunde bl
    eiben darf !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wangerland

In Wangerland gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wangerland bewertet.
Wangerland hat 10.005 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5003 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hohenkirchen
  • Hooksiel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]