Zahnärzte in Wilhelmshaven 45 Treffer

Zahnarzt in Wilhelmshaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Werdumer Str. 81
    26386 Wilhelmshaven, Altengroden
    Telefon: 04421/41956

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lohmann ist sehr nett und kompetent. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein.ich hatte immer Angst vor den Spritzen seit dem ich bei
    trotzdem Lohmann in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr,er ist sehr behutsam. Ich kann trotzdem Lohmann mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ebertstr. 104
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/41424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team bestens zu empfehlen. Über 2 Jahrzehnte alle notwendigen Behandlungen professionell und sehr erträglich, bis zum Zahnersatz. D
    r. B. ist sehr einfühlsam und versucht, die Behandlung so erträglich wie möglich zu machen, auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Preußenstr. 48 d
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/51787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, lockere und angenehme Praxisatmosphäre. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, angenehme Umgangsformen im Behandlerteam. Gerade bei
    Schmerzbehandlung lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden, es wird aber immer versucht, das Problem zu lösen und es nicht zu verschieben. Sowohl Frau als auch Herr Taschke sind ausgesprochen kompetent, einfühlsam und hilfsbereit, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Freiligrathstr. 292
    26386 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/60050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und kompetent. Herr Reusch fachlich und menschlich sehr gut. Er geht auf die Probleme des Patienten ein und er
    versucht immer eine, für den Patienten, gute Lösung zu finden. Meine gesamte Familie ist dort in Behandlung und wir nehmen den weiten Anfahrtsweg ais Schortens gerne in Kauf.
    Wir können diese Praxis absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bismarckstr. 64
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/23617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit beim gesamten Team.
    Ich bin seit Praxiseröffnung hier Patient und fühlte mich vom ersten Termin an nicht nur f
    achlich sehr gut aufgehoben, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 6
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/966663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle bisherigen Behandlungen in allen Bereichen immer nur die Bestnote.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mühlenweg 143
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/993373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Luisenstrasse 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421 25051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hützen hat mich rundum zufrieden gestellt. Helle, moderne Praxis, freundliches Team und ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Posener Str. 69
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/55850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert.

    Obwohl ich seit frühester Kindheit - (bin inzwischen fast 58 Jahre alt ) - fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt habe
    , hat Dr. Christian Vogt mich in den letzten Jahren immer gut beraten, mich beruhigt und mir kompetent geholfen.

    Es ist nun bereits das 2. Mal, dass ich noch nicht einmal eine Betäubung beim unliebsamen "Bohren" benötigte. Alles war gut. Habe absolut keine Schmerzen gehabt.

    Das Team ist sehr kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.

    Danke noch einmal für die schmerzfreie Behandlung !!!

    Ihre Angstpatientin

    Brigitte Zaiß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 79
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/33001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Holtermannstr. 43
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/32873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    da ich eine riesen große Angst habe, habe ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt er strahlt so eine ruhe aus gegen über den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Gökerstr. 4
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/500001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren und sanfteren nund fachkundigen Zahnarzt mit viel Erfahrung und großem aktuellem Wiossen zur Zahnheilkunde habe ioch noch nic
    ht gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schaarreihe 3
    26389 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/72797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hohe kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Erich-Kästner-Ring 4 a
    26386 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/8098170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu 100 % zufrieden. Ich habe eine Brücke bekommen und wurde super behandelt und ich hatte nie das Gefühl ein Patient zweiter Wahl zu
    sein. Die Zahnärztin und ihr Team kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Börsenstr. 19
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/24080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich besonders gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Der Zahnarzt macht nur, was erforderlich ist. Man erkennt sehr schnell, das
    s hier nicht das schnelle Geld gemacht werden soll, sondern dass der Patient im Vordergrund steht.
    Nach mehreren Zahnarztwechseln habe ich nun seit einigen Jahren genau den Richtigen gefunden, auch wenn ich dafür weiter anreisen muss!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Rudolfstr. 7
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/305555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit viel Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten! Nette Arzthelferinnen und gute Praxisausstattung. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Naturheilwesen
    Luisenstrasse 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421 25051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Wartezeit beträgt nie länger als 10 Minuten. Ich habe Dr. Süllwold als sehr behutsam (zahnerhaltend
    ) erlebt und als hervorragenden "Handwerker". Er hat auch einen sehr guten Zugang zu Kindern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Grenzstr. 85
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/13391

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben. Frau Mund arbeitet schnell und hat eine direkte Art. Ich bin nicht derjenige, der gerne zum ZA geht und Frau Mund
    hat eine Art gefunden mich das Unbehagen zu nehmen. Auch alle Angestellten haben immer ein nettes Wort und Lächeln auf den Lippen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Mitscherlichstr. 48
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/22724

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt Kinder lieb und auch uns gegenüber sehr nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Posener Str. 57
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/55676

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal.Das ist die erste Zahnarztpraxis,wo ich gerne hingehe und wo ich mich wohl fühle

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Preußenstr. 51
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/52922

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, sehr ruhig, man muß fragen, aber dann kommen ausführliche und korrekte Aussagen, die auch alle im positiven Sin
    ne eingetroffen sind.
    Das Personal ist überaus nett und sachkundig.
    Die Atmosphäre in der Praxis, gerade im Wartezimmer, hat etwas Beruhigendes, ist also ideal für Angstpatienten.
    Die Wartezeiten sind fast zu vernachlässigen, ich habe bei 12 Terminen (Komplettsanierung)
    nur zwei mal länger als 5 Minuten warten müssen.
    Das Behandlungsergebnis ist zu 100 % positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mittelstr. 1
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/23622

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei mir eine Vollverkronung meines Unterkiefers machen lassen. Ich wurde durch den gesammten Prozess sehr gut begleitet , es wurde sich
    Zeit genommen von seiten derAngestellten zum Thema bürokratische Prozessabwicklung. sowie von Herrn Adamski. Von Beginn bis Fertigstellung eine gelungene Prozedur und ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Freiligrathstr. 269
    26386 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/7794880

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, nette Mitarbeiter. Es stimmt alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Gökerstr. 125
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/610700

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Absolut kompetent, korrekt und kommunikativ.
    Suchen Sie einen Zahnarzt mit Super Team sind Sie hier richtig
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 28
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/51430

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team..immer ein freundliches Wort und lächeln. Kompetenter Zahnarzt, erklärt alles, geht auf den Patienten ein. Sicher und rücksichts
    voll im Arbeiten. Ich fühle mich rundum gut versorgt und meine Tochter geht es genauso. Praxisausstattung auf hohem Niveau vom Implantat bis zur Kompositfüllung. Eine Zahnarztpraxis zu der man gerne hingeht. Termine sind Notfallmässig kein Problem mit Wartezeit. Ansonsten wartet man schon mal 4 Wochen, aber das ist vollkommen in Ordnung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Humboldtring 17
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/42911

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt der mir als Stellvertretung meines eigentlichen Zahnarztes in einer Notsituation sehr kurzfristig kompetent und freundlic
    h geholfen hat.Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ebertstr. 104
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/41424

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter ruhe ausstrahlender arzt mit einem netten team.
    vorteil kein schmerzpatient wird abgewiesen und wird vorgezogen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Peterstr. 7a
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/43138

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Mitscherlichstr. 48
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/22724
  •  
    Zahnarzt
    Herbartstr. 34
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/38787

Zahnarzt in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 45 Zahnärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wilhelmshaven beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wilhelmshaven beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fedderwardergroden
  • Maadebogen
  • Altengroden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]