Zahnärzte in Wangerooge 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wangerooge

Zahnarzt in Wangerooge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Dorfplatz 2
    26486 Wangerooge
    Telefon: 04469/7058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung durch Dr.Peters war Zielgenau und wurde von meinem Zahnarzt zu Hause zu 100 %
    bestätigt . Wir besuchen jedes Jahr die Ins
    el und Dr. Peters ist für mich und meine Familie der Garant für eine ehrliche und fachgerechte Untersuchung und wenn nötig Behandlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke Kottulinsky-Gründer, Wittmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04973/1355

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer herausgebrochenen Füllung an einem Seitenzahn brauchte ich einen Termin. Die Beratung war gut, ich wurde sogar in einem Beratung
    szimmer informiert. Die neue Füllung sieht spitze aus, wer nichts davon weiß, kann sie nicht erkennen. Kann ich nur empfehlen, auch weil das Team sehr professionell arbeitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 61
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04464/1085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt.
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und alle Behandlungen liefen bisher meist schmerzf
    rei ab, - selbst alle Wurzelbehandlungen!
    Ebenfalls ist das gesamte Team sehr freundlich und sehr bemüht.
    Die Terminvereinbaren klappen immer kurzfristig und problemlos.
    ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Nee Straat 1
    26434 Wangerland, Hooksiel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04425/636

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin! Super Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Lönsweg 1
    26434 Wangerland, Hohenkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04463/375
  • E
    Parodontologie
    Bürgerm-Dirksen-Platz 6
    26427 Neuharlingersiel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04974/714
  • F
    Parodontologie
    Bürgerm-Dirksen-Platz 6
    26427 Neuharlingersiel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04974/714
  • G
    Parodontologie
    Bürgerm-Dirksen-Platz 6
    26427 Neuharlingersiel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04974/714

Zahnarzt in Wangerooge

In Wangerooge gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Wangerooge bewertet.
Wangerooge hat 919 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wangerooge beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wangerooge beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wangerooge beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]