Zahnärzte in Bockhorn 3 Treffer

Parodontologie
    Werdumer Str. 81
    26386 Wilhelmshaven, Altengroden
    Telefon: 04421/41956

Dr Lohmann ist sehr nett und kompetent. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein.ich hatte immer Angst vor den Spritzen seit dem ich bei
    trotzdem Lohmann in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr,er ist sehr behutsam. Ich kann trotzdem Lohmann mit guten Gewissen weiterempfehlen.
  • Parodontologie
    Alte Ladestr. 1
    26419 Schortens, Heidmühle

Daumen hoch . Kam mit dem Gesicht bei Behanslungsbeginn in die Praxis rein und mit einem strahlenden Lächeln :) habe ich meine Behandlung
    beenden können . Ich kann den Doc plus sein nettes Team nur weiterempfehlen.
  • Zahnarzt
    Ebertstr. 104
    26382 Wilhelmshaven

Arzt und Team bestens zu empfehlen. Über 2 Jahrzehnte alle notwendigen Behandlungen professionell und sehr erträglich, bis zum Zahnersatz. D
    r. B. ist sehr einfühlsam und versucht, die Behandlung so erträglich wie möglich zu machen, auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
    Zahnarzt
    Freiligrathstr. 292
    26386 Wilhelmshaven

Das Team ist super freundlich und kompetent. Herr Reusch fachlich und menschlich sehr gut. Er geht auf die Probleme des Patienten ein und er
    versucht immer eine, für den Patienten, gute Lösung zu finden. Meine gesamte Familie ist dort in Behandlung und wir nehmen den weiten Anfahrtsweg ais Schortens gerne in Kauf.
    Wir können diese Praxis absolut empfehlen.
    Kieferorthopädie
    Lange Str. 31
    26655 Westerstede

Super Team, sehr freundlich sehr bemüht die Behandlung schnell und komfortabel zu gestalten. Sehr professionelle und moderne Ausstattung der
    Praxis.
    Immer auf den neusten Stand der Technik. Rund um zufrieden

Zahnarzt in Bockhorn

In Bockhorn gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Bockhorn bewertet.
Bockhorn hat 8.603 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bockhorn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bockhorn beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bockhorn beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.