Ärzte für Naturheilwesen in Wilhelmshaven 1 Treffer

Naturheilwesen
    Luisenstrasse 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421 25051

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Wartezeit beträgt nie länger als 10 Minuten. Ich habe Dr. Süllwold als sehr behutsam (zahnerhaltend
    ) erlebt und als hervorragenden "Handwerker". Er hat auch einen sehr guten Zugang zu Kindern.

Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden

Nach einer intensiven ärztlichen Beratung, habe ich mich für eine Behandlung entschieden.
    Es war eine über 6 Std. dauernde OP. Alles unter
    örtl. Betäubung, aber ohne auch nur einen Schmerz zu empfinden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ein großes Lob an die Besatzung, die ohne Pause dabei war. Auch die Nachbehandlung klappt prima. Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Nochmals lieben Dank an das gesamte Team !!!!!!!!
    Naturheilwesen
    Osterstr. 61
    26316 Varel

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 81324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Wilhelmshaven beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Wilhelmshaven beträgt 5 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.