Ärzte für Naturheilwesen in Hamburg 11 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in HamburgKarten-Ansicht

Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Wandsbek

Dr. Bernd Seligmann ist ein sehr kompetenter ruhiger Arzt, der in der Lage ist seinen Patienten einfühlsam die Angst zu nehmen oder zumindes
    t deutlich zu reduzieren. Aus diesen Grund ist unsere Familie seit sehr vielen Jahr regelmäßig Gast in der Praxis. Manchmal werde ich etwas schräg angeschaut, wenn ich behaupte gerne zu meinem Zahnarzt zu gehen. Aber es ist wirklich so. Ich hoffe, dass es ihm gelingt meine noch gesunden Zähne so lange wie möglich auf ihrem derzeitigen Niveau zu erhalten. Das funktioniert aber nur mit moderner Technik, hochwertiger Ausstattung und kompetenten Ärzten die sich ständig weiterbilden. Vielen Dank dafür.
    Neuer Wall 61
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Dr. Heinrici ist Mitglied der internationalen Elektro-Akupunkturgesellschaft nach Voll (EAV). Das besondere der EAV besteht darin mithilfe b
    esonderer Messverfahren Störherde im Kiefer zu entdecken, die subjektiv symptomlos sind, aber Auswirkungen auf andere Organe haben. Diese Technik beherrscht Dr. Heinrici meisterhaft. Als Kassenpatient muß ich bei Dr. Heinrici als Selbstzahler alles selbst bezahlen. Die gesetzlichen Krankenkassen zahlen diese Untersuchungen überhaupt nicht. Meine private Zahn-Zusatzversicherung zahlt nur einen ganz kleinen Teil dieser Untersuchung. Beherdete Zähne haben mich stark in den Vorjahren stark belastet, dank der EAV konnten diese Herde gefunden und behandelt werden, meine Leistungsfähigkeit konnte dadurch enorm verbessert werden. Nun stand eine Kontrollmessung an. Diese Diagnostik ist ihr Geld wert.
    Rahlstedter Str. 80

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Barkenkoppel 58

22767 Hamburg, Altona

Parodontologin, Endodontologin

Friedrichsgaber Weg 370
    22846 Norderstedt

Sehr nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und sehr vorsichtig ist.
    Und sie kann sehr gut spritzen, es tut (fast) gar ni
    cht weh!

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Hamburg

Hamburg Naturheilwesen
In Hamburg gibt es 11 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 162921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Ärzte für Naturheilwesen

Hamburg Naturheilwesen