Ärzte für Naturheilwesen in Pinneberg 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Pinneberg

Naturheilwesen
    Schünenkamp 15
    25421 Pinneberg, Waldenau

Meine Erfahrungen sind nur positiver Art. Seit ca. 12 Jahren gehe ich in die Praxis dieses Arztes, und nie ist er mir wegen „Redseligkeit“ a
    ufgefallen.
    Er ist mit großem Engagement bei der Sache, informiert sachlich über Möglichkeiten z. B. der Zahnerhaltung, zwingt einem nichts auf, sondern lässt einem die freie Entscheidung.
    Nie habe ich irgendwelchen Pfusch erlebt. Auch die Zahnreinigungen waren immer perfekt durchgeführt.

Unter den „nicht erstattungsfähigen Produkten“, die man in der Praxis erstehen kann, habe ich nie etwas gesehen, was unsinnig oder überflüssig wäre.

Ich kann es aber gut nachvollziehen, dass jemand, der beispielsweise zur Pharmalobby gehört, nicht so begeistert z. B. von den hilfreichen Nahrungsergänzungsmitteln ist.

Ich kann nur empfehlen, sich die Homepage von Herrn Braun gut anzuschauen und durchzulesen, denn das könnte vor falschen Erwartungen schützen.

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 42508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Pinneberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Pinneberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Pinneberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Waldenau