Implantologen in Pinneberg 9 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Pinneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Eekhoff 3
    25482 Appen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04101/209591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Behandlung, der Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr ruhiges, geduldiges und fachmännisches Personal. Hier habe ic
    h meine 30 jährige Todesangst in den Griff bekommen. Beide Daumen hoch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04101/45255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/5703611

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04122/2184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und entspannte, ruhige Atmosphäre. Hohe und spürbare Fachkompetenz von Dentalhygienikerin und Arzt.
    Es wird alles in Ruhe
    erklärt, es ist Zeit für Fragen, keinerlei Hektik. Ich wurde als Patientin ernst und vor allem auch wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, das ganze Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Friedrichstr. 10
    25436 Tornesch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04122/52801

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in jeder Hinsicht voll zufrieden mit der Praxis. Freundlich, kompetent, perfekt organisiert. "Kämpfen um jeden Zahn !"Keine Wartezeiten.

    Beste Zahnarztpraxis die ich je hatte und mir vorstellen kann. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Lehmweg 53
    25492 Heist
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04122/83318
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Doktorstieg 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/8391660
  • P
    Implantologie
    Lohkampstr. 14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/5706131
  • Parodontologie, Implantologie
    Glißmannweg 9
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/5502785
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Kieler Str. 103
    25474 Bönningstedt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/30330733
  • R
    Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlungen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt
    Marktstr. 32
    25436 Uetersen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04122/2068
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Schenefelder Holt 135
    22589 Hamburg, Iserbrook
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/871395
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wählingsweg 5
    22459 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/5509048
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Großer Wulfhagen 14
    25436 Uetersen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04122/44291

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/344544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/445246

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040-410 36 61

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

    Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/5234093

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 9 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Implantologie in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Pinneberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Pinneberg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Pinneberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]