Implantologen in Appen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Appen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnarzt
    Eekhoff 3
    25482 Appen
    Telefon: 04101/209591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Behandlung, der Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr ruhiges, geduldiges und fachmännisches Personal. Hier habe ic
    h meine 30 jährige Todesangst in den Griff bekommen. Beide Daumen hoch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04101/27868

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04101/23241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, dass noch Zeit für seine Patienten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04101/601180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sher freundlich Praxis. kann ich nur weiter empfehlen, weil ich da ja auch nicht mehr wohne. Die Behandlungen waren alle erfolgreich. Top Za
    hnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Friedrichstr. 10
    25436 Tornesch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04122/52801

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in jeder Hinsicht voll zufrieden mit der Praxis. Freundlich, kompetent, perfekt organisiert. "Kämpfen um jeden Zahn !"Keine Wartezeiten.

    Beste Zahnarztpraxis die ich je hatte und mir vorstellen kann. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04101/27868
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Heinr-Christiansen-Str 41
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04101/5174080
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Ebertpassage 4
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04101/24499
  • H
    Implantologie
    Friedenstr. 101
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04101/75484
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Thesdorfer Weg 214
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04101/44709
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04101/27868

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04101/45255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04122/2184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und entspannte, ruhige Atmosphäre. Hohe und spürbare Fachkompetenz von Dentalhygienikerin und Arzt.
    Es wird alles in Ruhe
    erklärt, es ist Zeit für Fragen, keinerlei Hektik. Ich wurde als Patientin ernst und vor allem auch wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, das ganze Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04103/85088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 15 Jahren treuer Patient dieser Praxis, kompetente Ärzte, hochmoderne Praxis, nettes Team und eine hervorragende Betreuung übe
    r die ganzen Jahre. Mit den Zahntechnikern in der Praxis genau besprochen wurden meine neuen Zähne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, Topp !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Schünenkamp 15
    25421 Pinneberg, Waldenau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04101/62640

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nicht geschafft Frau Koeke kennenzulernen weil mich die Frau Sievers ( vom Empfang )aus der Praxis verjagt hatte!leider

    Sonst von de
    r Frau Koeke ( damals Frau Tanner)habe ich nur das beste gehört!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Lehmweg 53
    25492 Heist
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04122/83318
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Doktorstieg 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/8391660
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlungen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt
    Marktstr. 32
    25436 Uetersen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04122/2068
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Großer Wulfhagen 14
    25436 Uetersen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04122/44291
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 52
    22880 Wedel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04103/97273

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/445246

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/5234093

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: (040) 46961371

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 040/861034

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zwillinge und ich sind in Behandlung bei Herrn Dr. Wegdell. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Checks inkl. Zahnproph
    ylaxe ist alles sehr professionell und freundlich durchgeführt worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Zander, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/865124
  • Dr. med. dent. Volker Klemp, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gorch-Fock-Wall 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/470610
  • Dr. med. dent. Stefan Peter Matzdorff, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Grindelberg 79
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/4209095

Zahnarzt / Implantologen in Appen

In Appen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Appen bewertet.
Appen hat 5.844 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Appen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Appen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Appen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]