Implantologen in Heist 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in HeistKarten-Ansicht

Theodor-Storm-Allee 12
    25436 Uetersen

Sehr freundliche und entspannte, ruhige Atmosphäre. Hohe und spürbare Fachkompetenz von Dentalhygienikerin und Arzt.
    Es wird alles in Ruhe
    erklärt, es ist Zeit für Fragen, keinerlei Hektik. Ich wurde als Patientin ernst und vor allem auch wahrgenommen.

• Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnarzt, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Esinger Str. 1 a
    25436 Tornesch

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt ist mit Abstand der beste Zahnarzt der mich bis jetzt behandelt hat. Da ich ein Angstpatient bin. Nach
    der 4 Behandlung der erste Zahnarzt wo ich ohne Schweisperlen wieder vom Zahnarztstuhl aufgestanden bin. Herr Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt hat bei mir einige Implentate gesetzt. Das ist mit Abstand der beste Zahnersatz den ich je bekommen habe. Fühlt sich an wie die eigenen Zähne. Vielen Dank kann ich nur dazu sagen.
    Bahnhofstr. 52
    22880 Wedel

Parodontologe

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis und dem Ärzte- und Kollegenteam. Ich habe dort zwei anstehende Wurzelbehandlungen machen la
    ssen; beide Zähne sind wunderbar geworden und vor allem erhalten worden! Mein kleiner Sohn geht (trotz Zahnarztangst durch eine vorherige Praxiserfahrung, die für ihn nicht gut war) gerne dort hin.
    Ich lasse auch regelmässige Prophylaxe bei Dr. Wetzel machen. Durch diese Maßnahmen habe ich jetzt keine neuen Zahnprobleme.
    Die Praxis ist sehr modern. Röntgenaufnahmen werden digital gemacht, das bedeutet viel weniger Strahlenbelastung! Also, ich kann diesen Arzt wirklich gut empfehlen
  • Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 2

Parodontologin

Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, dass noch Zeit für seine Patienten hat.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel

Parodontologe

Bin seit über 15 Jahren treuer Patient dieser Praxis, kompetente Ärzte, hochmoderne Praxis, nettes Team und eine hervorragende Betreuung übe
    r die ganzen Jahre. Mit den Zahntechnikern in der Praxis genau besprochen wurden meine neuen Zähne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, Topp !
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Rathaus 10

Parodontologin, Endodontologin

Sher freundlich Praxis. kann ich nur weiter empfehlen, weil ich da ja auch nicht mehr wohne. Die Behandlungen waren alle erfolgreich. Top Za
    hnärztin
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg

Top! Es hat mir gut gefallen.

Friedrichstr. 10
    25436 Tornesch

Dr. Beleke lässt den Großteil der Behandlung gern von seinen Helferinnen durchführen (z.B. Einbringen und Härten der Füllung). Er hat kaum Z
    eit für seine Patienten, behandelt tlw. in 3 Zimmern zeitgleich. Zahnzwischenräume sind nun anfälliger für Essensreste und lassen sich schwieriger reinigen als vorher.
    Die Befunde waren aus den Rötgenbildern nicht nachvollziehbar. Bei mir verbleibt Unsicherheit bzgl der medizinischen Notwendigkeit.
    Trotz Termin muss man lange warten, erfährt umgekehrt jedoch wenig Verständnis, wenn man einen Termin vergessen hat. Im Wartebereich wird man von Werbebroschüren für Implantate erschlagen.
    Insgesamt nicht zu empfehlen.
    Elmshorner Str. 43

• Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Blankenese

Meine Zwillinge und ich sind in Behandlung bei Herrn Dr. Wegdell. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Checks inkl. Zahnproph
    ylaxe ist alles sehr professionell und freundlich durchgeführt worden.
  • Dr. med. dent. Andreas Zander, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek

Parodontologe

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit vielen Jahren meine Praxis. Kenne keine bessere.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brüningstr. 11

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

Poststr. 2

Parodontologe

Herr Grossenbacher ist neben seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz als Zahnarzt, auch ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Neben seinem sympa
    thisch, lockeren Umgang mit seinen Patienten versteht er es, Ängste abzubauen und zeigt sich stets empathisch.
    Diese Praxis bestätigt immer aufs Neue die gute Reputation.
    Neben einer durchgeführten Zahnwurzelresektion, setzte er bei mir vor einigen Wochen ein Implantat.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Am Freibad 4 a
    25451 Quickborn

Parodontologe

Ich bin seit 1987 Patient bei diesem Zahnarzt, hatte wirklich Probleme (durch Vorbehandlungen anderer Zahnärzte), bisher hat er alles wieder
    gut hinbekommen. Unsere ganze Familie ist bei ihm in Behandlung, alle sehr zufrieden.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/20088

Ich habe 3 Implantate im Oberkiefer bekommen, alles gut gelaufen, keine Schmerzen, sehr gut e Behandlung, danke

• Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld

Erstbesuch, freundlicher Empfang, Behandlung durch Herrn Dr. Breckwoldt, vorbildliche Beratung und Behandlung, Familienunternehmen, nur zu e
    mpfehlen.
    Implantologie, Oralchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27

Besser geht nicht

Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kösterbergstr. 1

Parodontologe, Zahnarzt

Sehr guter und kompetenter Spezialist. Tolle Behandlung.

Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona

Parodontologe

Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Beselerstr. 48
    22607 Hamburg, Altona

Parodontologe

Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung auf technisch und medizinisch höchstem Niveau.
    Sehr freundliches und qualifiziertes Tea
    m. Zahntechnisches Labor neben der Praxis.
    Zwischen den Brücken 7
    21614 Buxtehude

Die Praxis von Dr. Jürgen Höfermann ist sehr modern ausgestattet. Vor allem wird auf völlige Angstfreiheit vorm Zahnarzt gesetzt. Das hatte
    bei meiner Frau schon sehr gut funktioniert, so das auch ich zu ihm gegangen bin. Herr Höfermann ist ein sehr erfahrener Zahnarzt der perfekt mit den spezifischen Werkzeugen umgehen kann. Ebenfalls Ideal für Kinder. Patienten werden immer auf mögliche Schmerzen hingewiesen (beim Bohren) Meist ist es denn aber bereits fertig gewesen.

Ich hatte sehr schlechte Zähne, ich wurde in den letzen Jahren vom Herrn Höfermann OK wie UK mit Teilprothesen versorgt. Aufgrund meiner schlechten Zähne habe ich Erfahrungen mit Zahnärzten. Ich kann aber bestätigen das ich bei Herrn Höfermann nicht einmal den Pieks der Spritze gespürt habe. Das Zähne ziehen ebenfalls nicht. Sehr verwunderlich aber wahr, alle anderen Zahnärzte die ich davor gehabt habe waren Grob verglichen mit ihm. Immer kam es zu schmerzen, sei es beim Bohren etc. Bei Ihm merkst man selbst das nicht, oder maximal ein wenig.
    Da er zudem auch als Ausbilder für die Herstellung von Keramischem Zahnersatz fungiert (CEREC-System) und ein eigenes Labor im Haus besitzt, hat man alles in einer Hand und daher auch nur einen Ansprechpartner.
    Bei Beschädigungen an Zähnen wo man Bohren oder irgendwie improvisieren muss, wird nicht das billigste Material verwendet, so kommen auch hochwertige Materialien bei Kassenpatienten zum Einsatz, die nicht immer berechnet werden.

Teilgebisse die im eigenen Labor hergestellt werden, sind durchaus preiswert zu bekommen. Auf Modellguss-basierte Varianten sind natürlich kostenintensiver, aber im Großen und ganzen halten sich die Preise im Rahmen.
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/380383-0

Laserzahnmediziner, Endodontologe

Vielleicht ein Ausnahmefall. Aber:
    Eine Wurzelbehandlung wurde nicht sachgerecht durchgeführt, die Kanäle waren nicht vollständig 'gereinig
    t'. Nun zum Hauptproblem. Von der Zahnsubstanz war nicht mehr viel übrig nach der Behandlung um eine Krone stabil zu befestigen. Krone sass locker und wurde mehrfach geklebt. Nach 'Garantieablauf' habe ich 2x Zweitmeinungen eingeholt und auch gewechselt. Resultat: Kanäle neu machen, Wurzel wieder aufbauen und neue Krone . Das Ganze war etwas billiger als ein neues Implantat.

Zahnarzt / Implantologen in Heist

In Heist gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Heist bewertet.
Heist hat 2.839 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2839 Einwohner pro Arzt.