Zahnärzte in Jork 7 Treffer

Zahnarzt in Jork

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Henrike Rolf, Buxtehude, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04161/749731

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, tolles, kompetentes Team. Super Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Nur zu empfehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Heidemann, Hamburg, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Gudrunstraße 1
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040 81 05 00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, beruhigend, gehen auf den Patienten ein, ich fühle mich wohl, auf das wesentliche konzentriert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörn Gehrke, Wedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04103/6161
  • H
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04161/54184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04161/749731

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Rissener Dorfstr. 32
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/81976787

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Konopkastr. 22
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04161/51550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Parkstr. 14
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04161/666824

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit Zahnschmerzen zu Dr. Etiz und er war sehr freundlich und hat mich gut beruhigt. Ich bin ein Angstpatient, und er ist wirklich e
    infühlsam. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hauptstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04161/87555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jetzer hat es geschafft, das ich als Angstpatientiln seit 15 Jahren zu ihr gehe und mehr als vollständig zufrieden bin!!!
    Sie ist
    eine tolle Frau, die einem die Angst nimmt, selbst heute beim Fäden ziehen ;);*
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04103/122-117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich bei der sehr netten Zahnärztin.
    (Von Altona bis nach Wedel)
    Zu meinen Erfahrungen:

    - Sehr entspannte Atmosp
    häre.
    - Alle ihrer zahnärztlichen Maßnahmen werden auch dem Laien klar
    und plausibel erklärt.
    - „Zahnärztin aus Passion“, sprechen für ihre Leistungen….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04161/512233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grossenbacher ist neben seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz als Zahnarzt, auch ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Neben seinem sympa
    thisch, lockeren Umgang mit seinen Patienten versteht er es, Ängste abzubauen und zeigt sich stets empathisch.
    Diese Praxis bestätigt immer aufs Neue die gute Reputation.
    Neben einer durchgeführten Zahnwurzelresektion, setzte er bei mir vor einigen Wochen ein Implantat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rolandstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04103/8088677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach totaler Verpfuschung des vorangegangen Zahnarztes, für meine Tochter eine neue Praxis gesucht habe, bin ich hier gelandet u
    nd siehe da, fühle mich mit meiner Tochter auch super gut aufgehoben und behandelt! Unter Vollnakose mussten 9 Löcher behandelt werden (vielen Dank noch mal an Dr. Klements!!!!!), danach halbjährlich zur Untersuchung, Mundreinigung, Zahnprophylaxe, Versiegelung etc.... - super tolle Praxis, sehr freundliches Termin, auch kurzfristige Termine (Füllung raus - Freitag 17 Uhr...kein Problem, wird alles möglich gemacht) sehr empfehlenswert!
    Ein kleines bissl Meckern muss aber auch noch drin sein.... ich finde bei Milchzähnen eine Kunststofffüllung für 30,- € nicht notwendig und das ständige Aufquatschen ist schon bisweilen unangenehm... bei Folgezähnen finde ich es total sinnvoll und bin dann voll dabei!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kirchenstr. 17
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04161/4004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt in Buxtehude. Bin seit knapp 10 Jahren bei Dr. Budde in Behandlung und kann nur gutes berichten. Auch meine Familie geht in sei
    ne Praxis. Meine leichte Angst vor Behandlungen nimmt mir Dr. Budde, da er alles genau mit mir bespricht und erklärt. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Feldstr. 8
    22880 Wedel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04103/2638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Zahnärztin
    die ganze Familie ist rundherum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Gorch-Fock-Str. 12-14
    22880 Wedel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04103/1800666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Umzug nach Wedel brauchte ich eine neu Zahärztin. Frau Meckel wurde mir duch eine Kollegin empfohlen. Dafür bin ich sehr dankbar
    . Mehr Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz kann sich niemand wünschen.
    Auch wenn es "manchmal" ein wenig Zeit in Anpruch nimmt. Ein besser Zahnärztin/ Zahnarzt hatte ich noch nie. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Zeitschriften ;-) gut sortiert und immer aktuell. Natürlich ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Mitarbeiterinnen zu erwähnen. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besondere Zahnarztpraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04161/87555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team um die Zahnärztin !! Immer nett zuvorkommend, hilfreiche Erklärungen, Einfühlsam und auf den Patienten beratend erfolgreich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    21739 Dollern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04163/7878

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Praxis, gute beratung, gut vorbereitet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hinter dem Zwinger 3
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04161/84643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, patientenzugewandte Behandlung, neueste Behandlungsmethoden, sehr sehr gute Prophylaxemitarbeiterin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Mühlenstr. 25
    22880 Wedel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04103/4108

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04103/85088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 15 Jahren treuer Patient dieser Praxis, kompetente Ärzte, hochmoderne Praxis, nettes Team und eine hervorragende Betreuung übe
    r die ganzen Jahre. Mit den Zahntechnikern in der Praxis genau besprochen wurden meine neuen Zähne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, Topp !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stellmacherstr. 1
    21129 Hamburg, Neuenfelde
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/7458801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    20 Jahre Montagetätigkeit, kein fester Zahnarzt, nur das Notwendigste bei den häufig wechselnden Zahnärzten, so sah das Gebiss auch trotz Pf
    lege aus. Bei Dr. Brandt: Bestandsaufnahme, Behandlungsplan mit der Zusicherung:Sie haben am Behandlungsende einen Gebisszustand, der Sie voll zufrieden stellt. Ergebnis: ich bin sehr glücklich, auch wenn drei Implantate im Unterkiefer hinzukamen, kann mich sehen lassen, auch wieder Äpfel essen, ohne dass ein Zahn darin stecken bleibt - ich bin also rundum zufrieden.P.S. das Setzen der Implantate war weniger unangenehm als Bohren...
    Tolles Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 36
    22880 Wedel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04103/6332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aksima ist der beste Zahnarzt, den ich im meinen 64 Jahren kennen gelernt habe.
    vertrauenswürdig, sehr kompetent, liebenswert und einf
    ach klasse, der erste Zahnarzt, wo ich gerne hin gegangen bin. mit einem Wort "toll und gut" ohne Angst sehr gut für Kinder.Lieben Gruß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Wedeler Landstr. 28
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/812222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser super organisierten Praxis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und nett! Man merkt sofort das
    tolle Arbeitsklima in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Hat man einen Termin, kommt man fast immer pünktlich dran. So etwas habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Jork

In Jork gibt es 7 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Jork bewertet.
Jork hat 11.758 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Jork beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Jork beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Jork beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Borstel
  • Königreich

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]