Zahnärzte für Umweltzahnmedizin in Jork 1 Treffer

Parodontologie, Umweltzahnmedizin
    Renettenweg 1
    21635 Jork

Parodontologe

Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.

Zahnarzt / Umweltzahnmedizin in Jork

In Jork gibt es 1 Zahnarzt für Umweltzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Umweltzahnmedizin in Jork bewertet.
Jork hat 11.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 11758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Umweltzahnmedizin in Jork beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Umweltzahnmedizin in Jork beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Umweltzahnmedizin in Jork beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.