Zahnärzte für Umweltzahnmedizin in Deutschland 16 Treffer

Zahnarzt / Umweltzahnmedizin

sortieren nach 
  • Dr. Alexandra Elbertzhagen, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Knut Hansen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Diagnostik, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/83070771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich fast vier Jahre an unerklärlichen Fieberschüben gelitten hatte, diagnostizierte Dr. Hansen bei mir Entzündungen an den Zähnen un
    d empfahl mir, fünf Zähne ziehen zu lassen. Er konnte mir aber natürlich den Erfolg nicht versprechen. Das Zahnopfer hat sich gelohnt: ich bin meine Fieberschübe losgeworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Mahler, Waldenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Altenburger Str. 83
    08396 Waldenburg
    Telefon: 037608/22400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahler ist eine sehr sympathische und fachlich extrem kompetente Zahnärztin. Sie hat mich sehr einfühlsam und Patienten orientiert bera
    ten. Sehr schöne, helle Praxisräume und die netten Mitarbeiterinnen erleichtern den Gang zum Zahnarzt doch erheblich. Man fühlt sich in der Praxis auf Anhieb sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Vollert, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Amalgamsanierung
    Launhardtstraße 1
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/94319681
    Mobiltelefon: 0176-10439823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kristiane Zickenheiner, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Umweltzahnmedizin
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/188181

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine durchweg angenehme Behandlung mit perfektem Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/848051

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Robert Heinzel, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/68810
  • Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Computergestützte Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42326542

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Parodontologie, Anthroposophische Medizin, Elektroakupunktur n. Voll, Ganzheitliche Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin
    Dorfstr. 47
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/520064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes Team, nette Zahnärzte. Ich war sehr zufrieden und meine Familie auch. Was auch ganz besonders toll ist, daß die profes
    sionelle Zahnreinigung sowie die Zahnputzschule für Kinder von examinierten Prophylaxeassistentinnen durchgeführt wird und nicht von irgend jemandem wie es bei meinem früheren Zahnarzt der Fall war. Außerdem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Gut ist auch die Lage. Zwar liegt die Praxis am Rand von NMS, aber man findet immer einen Parkplatz. Wenn man seinen Zahnarzt in der Innenstadt hat, ist das oft ein nerviges, zeitraubendes Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/790265850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Umweltzahnmedizin
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt, Umweltzahnmedizin
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/64647100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stöckl und ihr Team erlebte ich als kompetent, freundlich, verantwortungsvoll und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Amalgamsanierung, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/810441

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuvorkommend, ich wurde aufgeklärt und mir wurden einige Alternativen aufgezeigt. Zusammen haben wir die Beste ausgewählt. Ich fü
    hle mich sehr gut aufgehoben und werde auch mit meiner Familie jederzeit wiederkommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Entenmoos 3
    88316 Isny
    Telefon: 07562/3288
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Umweltzahnmedizin
    Ostheimerstr. 97
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221-874131

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Umweltzahnmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 16 Zahnärzte für Umweltzahnmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Umweltzahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Umweltzahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Umweltzahnmedizin beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Umweltzahnmedizin beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]