Zahnärzte für Umweltzahnmedizin in Wiesbaden 1 Treffer

Zahnarzt / Umweltzahnmedizin in Wiesbaden

Amalgamsanierung, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Kompetent, zuvorkommend, ich wurde aufgeklärt und mir wurden einige Alternativen aufgezeigt. Zusammen haben wir die Beste ausgewählt. Ich fü
    hle mich sehr gut aufgehoben und werde auch mit meiner Familie jederzeit wiederkommen!

Zahnarzt / Umweltzahnmedizin in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 1 Zahnarzt für Umweltzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Umweltzahnmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltzahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 275976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Umweltzahnmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Umweltzahnmedizin in Wiesbaden beträgt 8,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Umweltzahnmedizin in Wiesbaden beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.