Zahnärzte in Wiesbaden Rambach 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wiesbaden Rambach

Zahnarzt in Wiesbaden Rambach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0611/301191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Jahren Behandlung bin ich heute mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit. Ein super nettes und kompetente
    s Team. Die Behandlung war sehr schwer und zeitaufwendig, aber durch Hr. Ludwigs Arbeit und seinem Team war der Prozess super durchdacht und effektiv. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Langgasse 35
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0611/700303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kreuzbergstr. 5
    65193 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0611/542514

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte! Kompetent, freundlich, einfühlsam und will einem keine teure Behandlung angedeihen lassen.
    War mehrere Jahr nicht beim Zahnarzt und Herr Dr. Kostric wurde mir von Bekannten empfohlen, die sich auch in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
    Alles in allem ein sehr guter Zahnarzt, zu dem ich auch weiterhin sehr gerne gehen werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Neugasse 11
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0611/301677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, gute und ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0611/39666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Dr. Drechsler sehr empfehlen. Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und das Ergebnis hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0611/525552

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faire und einfühlsame Beratung und Behandlung. Freundliches Team und eine positive Atmosphäre. Kompetente Beratung und vor allem keine Geldm
    ache. Einer der besten Zahnärzte, die ich je hatte.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Paulinenstr. 4
    65189 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0611/305456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, tolle Atmosphäre und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Behandlung ist immer gut und kompetent. Man muss nie lang im War
    tezimmer sitzen. Macht weiter so..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0611/509999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Exzellenter Team.Da ich ein Angsthase bin würde ich vom ersten Moment an wie ein rohes Ei behandelt.
    Alle meine fragen würden sachlich
    beantwortet und mir würde der Angst weg genommen. Mir würde beigebracht wie ich die Zähne zu putzen habe damit ich seltener zu Zahnarzt gehen soll.Ich möchte mich hiermit für den Behandlung bedanken bei Herr Gernot Israel und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Danziger Str. 51
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0611/540254

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Kontrolltermin mit meinen beiden Töchtern (2&4) da.
    Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Herr Dr.Rau ist ein sehr kind
    erlieber Arzt, der zugleich sein Handwerk versteht und schnell das Vertrauen meiner Töchter hatte. So war eine Kontrolle in den Kindermündern möglich und auch bei mir, während eine meiner Töchter auf mir saß.
    Herr Dr. Rau hat mir auch schon 2 Weisheitszähne entfernt, wobei dies problemlos verlief.
    Das Team ist seit Jahren beständig und die Zahnreinigung erfolgt immer zu meiner vollkommenen Zufriedenheit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schwalbacher Str. 77
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0611/1851800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Golla und sein Team sind sehr empfehlenswert! Immer freundlich, kompetent und fachlich.
    Vielen Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Poststr. 34
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0611/500723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,der ahnung von seinen Job hat ohne die Leute anzuzocken.er nimmt sich immer Zeit für die Patienten
    und hat sehr viel Geduld.kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0611-505 99 80

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und durchweg sehr freundliche Atmosphäre, fürsorglich sachliche und nicht ökonomisch bestimmte Behandlung, was sehr vertrau
    enserweckend ist. Optisch und technisch moderne, top ausgestattete Praxis. Meine Angaben beziehen sich auf Erfahrungen über mindestens 2 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Nerotal 6
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0611/521023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt!!!
    Bestes Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Schöne Aussicht 26
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0611/520316

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester za. in ganz wiesbaden. ..den ich je hatte!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 6
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0611/3083834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kl Schwalbacher Str 2
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/304674

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin erklärt einem alles ganz genau und geht umsichtig vor. Ich fühle mich in dies
    er Praxis sehr wohl, weil man hier individuel beraten und behandelt wird. Frau Dr Becker arbeitet extrem sauber und auch die Praxis macht einen sehr sauberenund aufgeräumten eindruck. Ich habe hier meinen Zahnarzt gefunden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Danziger Str. 7
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0611/542192

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Atmosphäre !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Sonnenberger Str. 100
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0611/561611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 30 Jhren in dieser Praxis. ich wäre bestimmt nicht mehr dort wenn ich mich nicht 100 %ig gut aufgehoben fühlen würde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kl Schwalbacher Str 2
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/304674

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 22
    65189 Wiesbaden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0611/370633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0611/509999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden.

    Aufgrund einer Empfehlung bin ich zur Praxis Gernot Israel & Jürgen Weber gekommen und heilf
    roh, solch einen kompetenten Zahnarzt mit Herrn Weber gefunden zu haben. Die absolut freundliche Behandlung durch ihn und das Team machen einen Zahnarztbesuch zum positiven Erlebnis. Mein Zahnarzt, Herr Weber, stellt die Pflege der Zähne in den Vordergrund und sorgt so für eine prophylaktische Gesundheit der Zähne. Minimalinvasive Behandlungen tragen zur bestmöglichen Schonung der Zähne bei. Hier wird noch individuell auf den Patienten eingegangen und die Behandlung entsprechend angepasst. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Sonnenberger Str. 27
    65193 Wiesbaden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0611/565152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung! Eine sehr freundliche Kieferorthopädin. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Wir brauchten nur kurz zu warten und Frau Dr. Pe
    tri hat sich viel Zeit genommen. Auch das Team hat einen guten Eindruck gemacht. Danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0611-505 99 80

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, sehr ruhig, kompetent, findet immer eine gute Lösung (selbst für anspruchsvollste Zahnarbeiten), sehr gut strukturi
    ert Praxis. Fühle mich seit Jahrzehnten bei ihm und seinem Team hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kirchgasse 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/303601

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Zahnärztin und Team-man fühlt sich gut beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Langgasse 43
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611/302240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Toller Arzt und Klasse Team mann Spürt Sehr starke Empathie Ein Toller Handwerker Kleinigkeiten wie Vaseline auf die Lippen Kopfkissen
    Nur Empfehlelens wert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Aukammallee 39
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0611/521246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Luhrenberg ist ein fachlich sehr kompetenter,sehr freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt.
    Ich habe trotz massiver Zahnprobleme a
    llerbeste Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 34
    65185 Wiesbaden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0611/72447887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis alle sehr höflich und nett. Dr Schmidt ist mein Zahnarzt des Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde, Invisalign, Zahnspange, unsichtbare Schienen
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611300370
  • Beautiful Smile, Bleaching, Conceptzahnheilkunde, Karies, Kinderzahnärzte, Parodontalprävention, Plasmabehandlung, Prophylaxe, Raum für Zahn und Lachen, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Bismarckring 18
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611440019
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 061185032
    Fax: 06118460082
[]