Zahnärzte in Wiesbaden 294 Treffer

Zahnarzt in WiesbadenKarten-Ansicht

Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Nach 3 Jahren Behandlung bin ich heute mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit. Ein super nettes und kompetente
    s Team. Die Behandlung war sehr schwer und zeitaufwendig, aber durch Hr. Ludwigs Arbeit und seinem Team war der Prozess super durchdacht und effektiv. Absolut zu empfehlen.
  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt (sonstige)
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

Zahnarzt

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Parodontologe, Endodontologe

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Steffen Steinkopff, Wiesbaden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Adolf-Todt-Str. 1
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/62002

Zahnarzt

Wenn er in der Stadtmitte wäre, bekäme man sicher keinen Termin bei ihm, denn seine Behandlungsergebnisse können sich im wahrsten sinne des
    Wortes sehen lassen.
    Ich habe noch nie so eine perfekte Krone bekommen; auch die Dame, die die Zahnreinigung macht, hat sensible Hände, da tut nichts weh, sie ist sorgfältig, gründlich und freundlich. Alles in allem: Rundum zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Endodontologe

Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

• Ralf Goldberg, Wiesbaden, Zahnarzt, Zahnarzt

65203 Wiesbaden, Biebrich
    Lahnstr. 26
    65195 Wiesbaden

Zahnärztin

Ich habe wirklich Angst vorm Zahnarzt, aber für eine solch nette Behandlung hätte ich mir meinen Zahn auch herausschlagen lassen.

Implantologie, Parodontologie
    Langgasse 35
    65183 Wiesbaden, Mitte

Parodontologin

Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

Schwalbacher Str. 38-42

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

• Kieferorthopädie
    Rheinstr. 39

Ihr Kommentar:
    "Ich hatte eine sehr schwierige Ausgangssituation. Schiefe Zähne, schiefer Kiefer und ein schiefes Gesicht. Schon vom ersten
    Beratungsgespräch, welches ohne jeglichen Zeitdruck stattfand, fühlte ich mich gut aufgehoben. Genauestens wurde ich über Versorgungsmöglichkeiten, voraussichtliche Dauer der Behandlung und Kosten informiert. Meine Behandlung dauerte 2 Jahre und 2 Monate, in all dieser Zeit musste ich nie warten ( grosses Lob an die Praxismanegerin, ein Vorbild für Ihren Berufsstand! ).
    Die Praxisräume sind technisch hochmodern ausgestattet, das Interiordesign hell, freundlich und lichtdurchflutet.
    Das Team war immer hochmotiviert, gutgelaunt, superkompetent und jederzeit für mich da wenn ich Fragen und Nöte hatte. Als eigentlicher Angstpatient muss ich sagen, jederzeit wieder. Dieser Arzt und sein Team haben es geschafft, dass ich mich auf jeden der Behandlungstermine freute.
    Nach erfolgreicher Behandlung kann ich mit Stolz sagen, das Ergebnis ist besser als ich es mir in meinen kühnsten Vorstellungen gewagt hatte zu erträumen.
    Funktional und ästhetisch ist mein Gebiss eine 1+.
    Seit Anfang April 2014 trage ich nun keine Spange mehr, es ist seither kein Tag vergangen an dem ich nicht auf mein schönes und perfektes Lächeln angesprochen werde und die positive Resonanz geniesse.
    Sicherlich war es kein leichter Weg, doch fühlte ich mich nie alleine gelassen.
    Vielen, vielen Dank nochmals für die entgegenbegrachte Geduld, Professionalität und Hingabe.
    Selten habe ich so gerne eine Empfehlung ausgesprochen."
    Kreuzbergstr. 5
    65193 Wiesbaden, Sonnenberg

Zahnarzt

Bester Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte! Kompetent, freundlich, einfühlsam und will einem keine teure Behandlung angedeihen lassen.
    War mehrere Jahr nicht beim Zahnarzt und Herr Dr. Kostric wurde mir von Bekannten empfohlen, die sich auch in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
    Alles in allem ein sehr guter Zahnarzt, zu dem ich auch weiterhin sehr gerne gehen werde.
    Graf-von-Galen-Str. 3
    65197 Wiesbaden, Klarenthal

Zahnarzt

Top Zahnarzt und ein sehr freundliches Praxisteam. Habe ein Implantat bekommen und bin sehr zufrieden mit dem ästhetischen Ergebnis. Ich füh
    lte mich sehr gut aufgehoben und anschaulich beraten. Ganz ohne Fachchinesich. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Neugasse 11

Parodontologin

sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, gute und ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten

Oralchirurgie
    Adelheidstr. 92
    65185 Wiesbaden

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Petruchin und ihrem sehr freundlichem Team mehr als gut aufgehoben, Fragen werden kompeten
    t und detailliert beantwortet. Die Behandlung erfolgt mit Fingerspitzengefühl und fachlich sehr versiert. Das Behandlungsergebnsi zeugt von hoher hoher Qualität des Zahnärztlichen Handwerks. Man ist nicht einfach der Kassenpatient Nr.XXX. Und das Ambiente der im historischem Esemble liegenden Praxis ist modern unbd freundlich.
  • Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Ich kann die Praxis Dr. Drechsler sehr empfehlen. Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und das Ergebnis hervorragend.

Biebricher Allee 28
    65187 Wiesbaden, Südost

Parodontologe

Jedes Mal sehr professionelle, ausführliche Beratung und tolle Behandlungserfolge.

• Zahnarzt (sonstige)
    Taunusstr. 9

Zahnarzt

Faire und einfühlsame Beratung und Behandlung. Freundliches Team und eine positive Atmosphäre. Kompetente Beratung und vor allem keine Geldm
    ache. Einer der besten Zahnärzte, die ich je hatte.
    Sehr zu empfehlen
    Adelheidstr. 36-38

Zahnarzt

Herr Dr. Rieger ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt. Er macht Patienten auff Sparmöglichkeiten (bei bestimmten Krankenkas
    sen) aufmerksam, bietet kostenlose PZR an (auch bei bestimmten KK's).
    Das Praxisteam ist super nett und hat immer ein offenes Ohr bei Problemen.
    Auch Akutpatienten werden nicht abgewiesen, sondern werden gleich "verarztet".
    Eine absolute Empfehlung.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Kirchenstück 41
    65205 Wiesbaden, Delkenheim

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

War super zufrieden. Hatte eine große Zahn OP (10 Zähne) und sehr viel Angst.
    Alles wurde unter Vollnarkose gemacht. Dr. Bublitz ist ein se
    hr einfühlsamer Arzt,
    der mit Humor und Kompetenz die Atmosphäre entspannt!! Sein Team ist ebenfalls
    freundlich und gut ausgebildet.Inzwischen ist unsere ganze Familie in Behandlung!!
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Paulinenstr. 4
    65189 Wiesbaden, Nordost

Parodontologin

Super Team, tolle Atmosphäre und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Behandlung ist immer gut und kompetent. Man muss nie lang im War
    tezimmer sitzen. Macht weiter so..
    Oranienstr. 13

Parodontologe

Ich bin auf Empfehlung bei Dr. Paier gelandet und bin immer noch hellauf begeistert...:-)
    Die Behandlung war absolut stressfrei und über da
    s Ergebnis bin ich total glücklich. Vielen Dank an das tolle Team das mich immer wieder motiviert hat...! Danke!!!
    Dotzheimer Str. 164
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Sehr kompetente Kieferorthopädin!

Das Team, ist immer hilfsbereit und immer bemüht Notfalltermine kurzfristig ohne viel Wartezeit zu term
    inieren. Die Ärztin arbeitet mit sehr viel Detailliebe. Sehr sorgfältig ist auch die Dokumentation sämtlicher Daten. Sogar bei kleinen Kontrollterminen, schaut immer die Ärztin nochmal drüber und fragt ob alles ok ist. Jeder Behandlungsschritt wird sorgfältig erklärt und alle Fragen werden immer beantwortet.
    Durch scheinbar gute Patientenorganisation, entstehen nahezu keine Wartezeiten.
    Wir fühlen uns sehr gut betreut und bedanken uns an dieser Stelle nochmal für ein exzellentes Ergebnis.
  • Parodontologie, Endodontie
    Rheinstr. 59

Parodontologe

Sehr angenehmer und geduldiger Zahnarzt, äusserts gründlich offenbar. Sehr sehr nettes Team um ihn herum.
    Ich möchte diese Praxis hier unei
    ngeschränkt weiterempfehlen.
    Dotzheimer Str. 20

Alles bestens

Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Frau Doktor nimmt sich Zeit und ist sehr Vorsicht. man fühlt sich gut aufgehoben. Mitarbeiter auch sehr angenehm. Wartezeit Human. Telefonis
    ch ist auch immer jemand erreichbar.
    Implantologie, Parodontologie
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim

Parodontologe

Ich kann den bisher geschilderten Erfahrungen nur beipflichten. Man fühlt sich bei Herrn Israel tat-sächlich von der ersten Behandlungsminut
    e bis zum Schluss sehr gut aufgehoben & man hat das Gefühl, noch als Patient & nicht als "Kunde" behandelt zu werden. Alles wird ruhig erklärt, Alter-nativen angeboten & vor allem wird keinerlei Entscheidungsdruck erzeugt. Alles auf Augenhöhe mit dem Patienten, keinerlei Anflug von der leider noch immer so weit verbreiteten "Weisskittelarroganz". Wenn man es als Nachteil werten möchte, dann ist so gut wie nicht möglich, bei Herrn Israel einen kurzfristigen Behandlungstermin zu bekommen; dies ist aber mit Sicherheit dem Umstand geschuldet, dass er als Behandler sehr nachgefragt wird. Von daher von mir ein minimaler Punktabzug.

Bei der Behandlung hat man als Patient von Anfang bis Ende das Gefühl, es mit einem erfahrenen Zahn A R Z T - und nicht Zahn M E D I Z I N E R - zu tun zu haben. Ich kann jedem, der gewisse Vorbehalte gegenüber Zahnärzten aus den verschiedensten Gründen hat, eine Behandlung bei Herrn Israel aus besagten Gründen vorbehaltlos empfehlen.

Ich hatte mit diversen Zahnmedizinern meine E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7

Endodontologe

Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Super Team super Arzt

Dotzheimer Str. 20
    65185 Wiesbaden, Westend

Dr. Zafarani ist eine sehr liebe Kieferorthopädin und hat mir damals eine lockere und feste Zahnspange gemacht. Ich habe bei ihr eine gute E
    rfahrung gemacht, da sie sich sehr sorgfältig um meine Zahnfehlstellung gekümmert hat. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Zahnarzt in Wiesbaden

Wiesbaden
In Wiesbaden gibt es 292 Zahnärzte, von denen 112 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Wiesbaden

• Mitte