Oralchirurgen in Wiesbaden 12 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wiesbaden

Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nett, geduldig und kompetent. Ein Zahnarzt, der es versteht, die Angst zu nehmen. Absolut empfehlenswert.

Herr Dr. Annemüller und sein Praxisteam bieten eine Atmosphäre, die es vergessen lässt,
    dass man beim Zahnarzt ist. Die unglaubliche Kompet
    enz und Ruhe, die alle imTeam mit sich bringen,
    ist nicht zu überbieten. Trotz umfangreicherer Eingriffe kann ich mich über keinen Behandlungstermin auch nur ansatzweise negativ äußern. Es stimmt einfach immer alles; selbst die Spritzen spürt man kaum noch.
    Ein Künstler unter den Zahntechnikern, ein Perfektionist und ebenso äußerst kompetenter Mitarbeiter sorgt hier für den harmonisch letzten Schliff.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Annemüller nur Empfehlen !
    U.P.

Dr. Römer ist ein sehr erfahrener Implantologe. Er hat mich im Vorfeld des Eingriffs ausführlich beraten und alle Fabrikate mit Vor- und Nac
    hteilen vorgestellt. Der Eingriff selbst verlief absolut reibungslos, wie auch die Nachsorge. Mit seiner lockeren Art hat er mir die "Angst" vor der OP genommen. Ich kann Herrn Dr. Römer uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Dr. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt

Lief alles sehr gut. Habe alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen. Hatte danach kaum Schmerzen und dicke Backen. Er hat alles gut erklärt
    und auch während er die Zähne raus operiert hat, imme r erklärt was er macht. Dadurch war man nicht das ahnungslose Opfer, sondern wusste immer was passiert.
    Auf jedenfall zu empfehlen :)
  • Dr. Maximilian Blume, Mainz, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.

alles prima. super arzt!!

Top. Gerne wieder, wenn es denn sein muss !

Diese Praxis bietet für Implantate die perfekte Kombination von hervorragendem Implantologen (Dr. Kraus) und ebenso hervorragendem Anästhesi
    sten (Dr. Müller) - auch die OP-Räume sind erstklassig, und der große Schwarm guter Geister (OP-Assistenten) um einen herum ist ungemein beruhigend. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden und empfehle sie auch uneingeschränkt weiter. Hier ist man medizinisch wirklich in guten Händen, und ich bin mit meinen 10 Implantaten sehr zufrieden.

super gewissenhaft. super fachkompetent. vielen dank!!

• Dr. Ali N. Esfahani, Eltville, Oralchirurg, Zahnarzt

Die ausgestrahlte Ruhe von Herrn Esfahani ist sehr beruhigend.
    Sehr freundliches Personal.

• Dr. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Bislang wurde bei mir eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen, ich habe einige neue Kronen bekommen und eine professionelle Zahnreinigung hab
    e ich auch noch hinter mir. Mein bisheriges Fazit: Frau Dr. Diegisser ist supersympathisch, erklärt alle Schritte ausführlich und ging sehr gut auf meine Fragen ein. Die eigentlichen Behandlungen waren auch immer sehr gut, ich habe die Spritzen kaum gespürt und hatte auch während der Behandlung keine Schmerzen. Ich bin froh jetzt einen Zahnarzt gefunden zu haben, wo ich mich in guten Händen fühle.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wiesbaden

Wiesbaden Oralchirurgie
In Wiesbaden gibt es 12 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rheingauviertel
  • Westend