Oralchirurgen in Wiesbaden Breckenheim 1 Treffer

• Dr. Ali N. Esfahani, Eltville, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kiliansring 5
    65343 Eltville

Sehr kompetent in der Behandlung.

Gefühl dem Arzt gegenüber volles Vertrauen zu haben.

• Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim

Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Breckenheim

In Wiesbaden Breckenheim gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Wiesbaden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Breckenheim beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 4,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Wiesbaden beträgt 56,0 Tage und ist damit um 48,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Wiesbaden beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden