Heilpraktiker in Wiesbaden 276 Treffer

Heilpraktiker in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611-13702638

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moritzstr. 50
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3309892

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Hildebrandt mit Darmbeschwerden zur Therapie. Sie ist freundlich, erfahren, kompetent und professionell. Seit zwei, drei Jah
    ren gehe ich regelmäßig zur Darmreinigung und Beratung. Sie hat einen weiten Blick und weiß, was zu tun ist. Ich kann sie ohne Abstriche empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Apel, Wiesbaden, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/565 727 47

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat wg Selbstwertgefühl und LRS begonnen. Kurze Zeit nach Beginn wurde sein Selbstwertgefühl besser, er könnte sein Bedürfnisse be
    nenn und sich auch für diese einsetzen. Anschließend wurde der Bereich für LRS trainiert. Bach 3 Sitzungen würde ich von der Klassenlehrerin angesprochen, was wir gemacht hätten. Sein Schriftbild würde besser und hat angefangen freiwillig zu lesen. Nach 5 Wochen wurde er eine Leseratte. Ich kann meinen Dank an Frau Apel gar nicht in Worte fassen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0179/2378352
    Mobiltelefon: 0179-2378352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Kompetente Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Schwenk, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dachsteinstr. 17
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/97451910

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Isabella Rösinger, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Blücherstraße 25
    65195 Wiesbaden
    Telefon: 0171 5341521

    TCM Heilpraktikerin
  • Niklas Schrimpf, Wiesbaden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Lessingstr. 1
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/13 7070 21

    Kinesiologe
  • Thomas Stubenitzky, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nußbaumstr. 5
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/58587967
    Mobiltelefon: 01739354870

    Heilpraktiker
  • Annette Klink, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/90069579

    Heilpraktikerin
  • A
    Klassische Homöopathie
    Dreiherrenstein 12
    65207 Wiesbaden, Auringen
    Telefon: 06127/62300

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sehr erfahrene Homöopathin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/841583

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Herrn Belz hat mein Körper zurechtgerückt, auf seinen Händen zu liegen und die Wärme zu spüren, fühlt es sich so an als w
    ürde man alles in Gottes Händen legen!
    Vor jeder OP muss man erst, Herrn Belz aufsuchen und seiner Meinung miteinbeziehen !!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0178/7210902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Ankunft konnte ich kaum gehen.Nach einigen Tagen bei Frau Forberg konnte ich bei Treppen jede 2. Stufe nehmen und auf dem Laufban
    d Kilometer gehen.Sie hat sich die Zeit genommen und mich genau informiert.Ihre Aussage das die Behandlung manchmal schmerzhaft sein wird aber danach würde ich schnerzfrei sein trifft absolut zu.Ich habe seit 6 Jahren keine Rückenprobleme mehr.Eine absolute Koryphäe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adelheidstr. 15
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/426259

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit ihrer energetischen Meßmethode einer Computer-Software, ihrer Iliosacralbehandlung, Homöpathie und Kinesiologie werden Störungen sofort
    lokalisiert, diagnostiziert und erforderliche Medikation kinesiologisch ausgetestet und verordnet.

    Ich bekomme lange zeitliche Zuwendung, Ruhe und Geduld und Kompetenz zeichnen die Behandlung aus. -sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Biebricher Allee 141
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/44557698

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überglücklich, hat es geschafft, das sich mein Kind noch kurz vor der Entbindung dreht und mir somit einen Kaiserschnitt erspart. DANKE. Ist
    nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie
    Rheinstraße 119
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/17059980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nette Therapeutin, die ganz genau weiss was sie tut und wo die Krankheitsursachen liegen. Danke für die erfolgreiche Handlung. Gerne w
    ieder. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP)
    Walkmühlstr. 2
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/303953

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scherer hat mir sehr geholfen. Meine ständigen Rückenschmerzen haben sich reduziert und ich profitiere schon seit Jahren von seiner Beh
    andlung. Ich empfehle ihn immer gerne. Ein echter Geheimtipp für alle Beschwerden rund um Verspannungen etc.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Uhlandstr. 4
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/1608890

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hermann-Hesse-Str. 26
    65207 Wiesbaden, Naurod
    Telefon: 06127/61679

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Heilpraktiker den ich kenne !Ganzheitliche Behandlung mit Erfolgsgarantie !Herr Dr.Schöneberger weiss was er macht.Spitzen
    Heilpraktiker und noch dazu super kompetent und Patienten orientiert .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wasserrolle 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/2046884

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Abklärung der Symptome auch mit Hilfe von Labordiagnostik. Verschiedene Behandlungs
    möglichkeiten zur Auswahl. Schnelle Termine, keine Wartezeiten, einfach empfehlenswert. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Bertramstr. 15
    65185 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/1666515

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der von Herr Visak durchgeführten Behandlung und Beratung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Luxemburgplatz 4
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3086435
    Mobiltelefon: 0611/3086435

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Frau de Boer in Behandlung gewesen. Bereits nach wenigen Behandlungstagen konnte ich eine spürbare
    Verbesserung der körperlichen Beschwerden feststellen, die bis heute anhält. Ich bin nun das erste Mal nach mehreren Jahren schulmedizinischer Behandlung wieder schmerzfrei und das völlig OHNE Medikamente. Vielen Dank für Ihre freundliche, kompetente und einfühlsame Art, ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Lymphdrainage, Akupunktur (HP)
    Neufeldstr. 9
    65207 Wiesbaden, Medenbach
    Telefon: 06122/9279793

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur empfehlen, sehr kompetent, ruhige entspannende Atmosphäre, schöne helle Praxis, sehr freundlicher Umgang...ich bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/841583

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jan Schneidereit ist ein wunderbarer Osteopath!
    Er ist vollkommen neutral & holt den(die) Patienten(in) genau dort ab, wo er(sie) steht!
    D
    ann geht er Schritt für Schritt mit ihm(ihr) weiter, so wie er(sie) es zulässt, der Heilung entgegen!
    Er vertraut sich & seinen Fähigkeiten & gibt dieses Vertrauen seinen Patienten(innen) weiter!
    Ich habe mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch bestens betreut gefühlt!
    Herzlichen Dank für die sanfte, gleichzeitig intensive Heilung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Yorckstr. 3
    65195 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/5807632

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer nicht ALLEINE weiter kommt,
    ist bei MARIA in besten HÄNDEN. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weilstr. 8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/6661514

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis ! Freundlich, kompetent und auch noch günstig. Weiter so..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Arnold-Str. 6
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/88029055

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fröb ist sehr kompetent. Sie hört zu und behandelt entsprechend. Sie erklärt das Problem und die anstehende Behandlung leicht verständl
    ich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/5326064

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompenter Absolute Empfehlung !!Super Beratung ,alles Bestens Absolute Empfehlung Die beste Heilpraktikerin die ich jemals hatte Nimmt
    sich immer die Zeit alles genau zu erklären Erklärt alles ausführlich was sie macht und ist während der Behandlung vorsichtig und einfühlsam Ich bin begeistert Ergebnis Super 1A !! Und hoffe das sie noch lange als Heilpraktikerin in Wiesbaden bleibt Jederzeit gerne wieder Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!Sehr zu empfehlen die Praxis !! Danke für alles !! <3️ Sylvia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Westendstr. 30
    65195 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/406833

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mache eine alternative Psychotherapie bei Frau Schatz und fühle mich ausgesprochen aufgehoben
    Die alternative Ansatz ist viel effektiv
    er und tiefgreifender als jede andere Psychotherapie, die von den Kassen erstattet wird. Ich bekomme Bachblüten und nehme an Aufstellungen teil, die sie in regelmäßigen Abständen auch in Gruppen anbietet.

    Ich führe eine glückliche Beziehung.

    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Heßlocher Str. 15
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    Telefon: 0173/6589785

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetente Heilpraktikerin, die auch im medizinischen Bereich gutes Wissen in die Behandlung mit einbringt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Wiesbaden

Wiesbaden
In Wiesbaden gibt es 276 Heilpraktiker, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1008 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wiesbaden beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wiesbaden beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde, Invisalign, Zahnspange, unsichtbare Schienen
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611300370
  • Beautiful Smile, Bleaching, Conceptzahnheilkunde, Karies, Kinderzahnärzte, Parodontalprävention, Plasmabehandlung, Prophylaxe, Raum für Zahn und Lachen, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Bismarckring 18
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611440019
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 061185032
    Fax: 06118460082

Wiesbaden

Wiesbaden
[]