Heilpraktiker in Wiesbaden Mainz-Kostheim 4 Treffer

Heilpraktiker in Wiesbaden Mainz-Kostheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06131/2122505

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Schröder, Mainz, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06131/6368026

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schröder ist ein super Osteopath der weiß was er tut.
    Ich bin sehr zufrieden und absolut glücklich, dass ich diese Praxis empfohlen be
    kam.
    Ich hatte sehr starke Schmerzen die Herr Schröder auf fachlich höchstem Niveau behandelte.
    Heute bin ich dank ihm absolut schmerzfrei.
    Danke für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl-Heinz Anam Jost, Mainz, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06131/2770065

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Jost, da meine Tochter mich lange Zeit drängte, seine Praxis aufzusuchen, da ich seit 3 Jahren unter massiven Durchblutungs
    störungen der Beine leide. In den vergangenen Jahren habe ich einige Fachkliniken aufgesucht, die sich jedoch mehr mit den Folgen der Durchblutungsstörungen beschäftigten, wie beispielsweise der Wundversorgung, jedoch wenig mit dem eigentlichen Problem, meiner Arteriosklerose. Was sollte da ein Heilpraktiker besser mache können als eine Fachklinik dachte ich mir.
    Bereits während dem ersten Termin war ich angenehm überrascht, dass sich Herr Jost intensiv mit den Ursachen meines Leidens beschäftigte. Darauf wurde mir Blut entnommen, zum Zwecke der Labordiagnostik (Werte, die vorher nicht bestimmt wurden, aber wie ich heute weiß, sehr wichtig waren, um meinen Therapieplan zu erstellen).
    Nach etwa 5 Infusionen war bereits deutlich zu sehen, wie die offenen Beine von innen her begannen zu heilen. Die schmerzfreie Gehstrecke nahm deutlich zu. Nachdem ich nun 18 Behandlungen hinter mir habe, sind die offenen Beine komplett verheilt, ich kann wieder etwa 150m schmerzfrei gehen (vor waren es keine 10m) und fühle mich deutlich gesunder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Petrak, Mainz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06131/2770067

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petrak ist ein sehr guter Heilpraktiker.Er ist kompetent und einfühlsam.Ich kann ihn zu hundert Prozent empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Kehder-Braum, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Immuntherapie
    Emmeransstrasse 11
    55116 Mainz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06131 577825

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Daniel Gutmann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neubrunnenstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06131/6193937
  • Dongqing Liu, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Ballplatz 7
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06131/5531963
  • E
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06131/504060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in den besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wieseneckerstr. 12
    65474 Bischofsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06144/3385461

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwas über einem Jahr Patientin bei Frau Görtler. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hinterfragt sehr viel, sie ist sehr k
    ompetent und fragt einige Tage später nach wie es mir geht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie hat mir bereits sehr geholfen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisgrubweg 9 a
    55116 Mainz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06131/1431382

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein souveräner und sachkundiger Heilpraktiker, der sich für Dich interessiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Terrassenstr. 6
    55116 Mainz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06131/5530580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ute Wagner ist eine wunderbare, erfahrene Therapeutin, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen sowohl auf dem Gebiet der Osteopathie als auch
    der Energiearbeit einen großartigen Job macht!
    Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neubrunnenstr. 8
    55116 Mainz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06131/2051450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr erfahren in Ihrem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neubrunnenstr. 8
    55116 Mainz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0175/3491754

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lynn gibt und hält den Raum, den ich benötige, um mich zu öffnen.Durch ihre Professionalität und Empathie fühle ich mich gesehen und gehalte
    n. Lynn schafft es, dass ich immer stabil die Praxis verlasse, auch wenn die Sitzung sehr aufwühlend war.
    Ich kann Lynn von Herzen empfehlen, durch ihr kompetentes und authentisches Wesen durfte ich schon viele meiner Themen klären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lahnstr. 10
    65239 Hochheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06146/3429

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau HP Löns,
    ist ungewöhnlich kompetent und hochmotiviert in ihren Behandlungsmethoden. Dabei achtet sie auch andere Behandlungsmethoden
    und läßt schulmedizinische Diagnosen und nicht außer acht.
    Leider sind gut ausgebildetete HP's wie Frau LÖns immer noch nicht von den KV's angekannt. Eine Option, die infolge des zunehmendes Ärztemangels nicht unbeachtet bleiben sollte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freih-vom-Stein-Ring 20
    65239 Hochheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06146/904940

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zentrierte, einfühlsame Behandlung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Marzelstr. 15
    65239 Hochheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06146/600981

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Zaloudek
    gefunden nachdem ich nun schon 1/2 Jahr mit meinem normalen Arzt gegen meine Krankheit kämpfe. Herr Zaloudek ist ei
    n Mediziner welcher nicht nur gut zuhört und die richtigen Fragen stellt, er nimmt sich alle Zeit um in einem entspannten freundlichen Umfeld zu helfen. Er hatte gleich eine Idee für ein Homöopathisches Mittel und fand einen weiteren wichtigen Punkt, den eigentlich auch mein Hausarzt hätte finden können.
    So kann ich nach einer Woche schon von erkennbaren Verbessrungen berichten…
    Auch das gesamte Umfeld stimmt;
    parken direkt vor der Tür
    ein perfektes Corona Hygiene Konzept (z.B. aut. Desinfektionsm. Spender).
    AB mit Rückruf funktioniert gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münsterplatz 1
    55116 Mainz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06131/9455791

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Watter geht auf den Patienten optimal ein. Es erfolgt zuerst eine umfassende Anamnese, dann eine Besprechung über die empfohlene Behand
    lungsmethode. Die Muskulatur versteift und dadurch sehr unflexibel in meiner Brustwirbelsäule. Nach drei Behandlung war in der Beweglichkeit eine deutliche Verbesserung zu spüren. Dank seiner Behandlung sind meine ‚chronischen‘ Schulterschmerzen ohne OP und Medikamente verschwunden, auch meine Beweglichkeit ist fast zu 100 % wieder hergestellt. Ich bin sehr froh, nach einigen nicht erfolgreichen Therapien, in seiner Praxis gelandet zu sein und in ihm einen absolut kompetenten und vertrauensvollen Therapeuten gefunden zu haben! Gerne habe ich eine private Zuzahlung zum Kassenrezept geleistet und die ursprüngliche Behandlungszeit verlängert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Lotharstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06131/221870

    Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fiedermutz ist ein kompetenter, kommunikativer und freundlicher Heilpraktiker bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. M
    it dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Fiedermutz ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kasteler Str. 17
    65474 Bischofsheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0176/51353462

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meiner starken Bronchitis zu Frau Arici gegangen, da sie mir von einer Bekanntin empfohlen wurde.
    Frau Arici hat mich darauf
    hin mit Akupunktur behandelt. Am nächsten Tag war alles vorbei, was klassische Medizin mit Medikamenten in einer Woche nicht geschafft hatten.
    Frau Arici kann ich daher ungeeinschränkt empfehlen, Sie überzeugt zudem mit ihrer freundlichen und kompetenten Art.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    An der Allee 105
    55122 Mainz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06131/382027

    Homöopathie Therapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 75
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06144/32929

    Heilpraktiker
  • S
    Bachblütentherapie, Lasertherapie
    Goethestr. 26
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06144/3544

    Bachblütentherapeutin, Lasertherapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeppelinstr. 34
    55131 Mainz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06131/572894

    Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP)
    Eisgrubweg 9 a
    55116 Mainz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06131/226444
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hechtsheimer Str. 46
    55131 Mainz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06131/5531982

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernst-Reuter-Str. 20
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06131/87590

    Heilpraktikerin
Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde, Invisalign, Zahnspange, unsichtbare Schienen
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611300370
  • Beautiful Smile, Bleaching, Conceptzahnheilkunde, Karies, Kinderzahnärzte, Parodontalprävention, Plasmabehandlung, Prophylaxe, Raum für Zahn und Lachen, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Bismarckring 18
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611440019
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 061185032
    Fax: 06118460082
[]