Implantologen in Wiesbaden 42 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in WiesbadenKarten-Ansicht

• Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt (sonstige)
    Limesstr. 7-9
    Telefon: 0611-507300

Zahnarzt

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Parodontologe, Endodontologe

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Endodontologe

Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

Langgasse 35

Parodontologin

Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Kirchenstück 41
    65205 Wiesbaden, Delkenheim

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

War super zufrieden. Hatte eine große Zahn OP (10 Zähne) und sehr viel Angst.
    Alles wurde unter Vollnarkose gemacht. Dr. Bublitz ist ein se
    hr einfühlsamer Arzt,
    der mit Humor und Kompetenz die Atmosphäre entspannt!! Sein Team ist ebenfalls
    freundlich und gut ausgebildet.Inzwischen ist unsere ganze Familie in Behandlung!!
    Berliner Str. 246
    65205 Wiesbaden, Erbenheim

Ich war erstmals bei Dr. Müller und mir hat die sehr persönliche und wertschätzende Art gefallen. Herr Müller nahm sich viel Zeit und beriet
    sehr gut, ohne Dollarzeichen in den Augen.
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim

Parodontologe

Ich kann den bisher geschilderten Erfahrungen nur beipflichten. Man fühlt sich bei Herrn Israel tat-sächlich von der ersten Behandlungsminut
    e bis zum Schluss sehr gut aufgehoben & man hat das Gefühl, noch als Patient & nicht als "Kunde" behandelt zu werden. Alles wird ruhig erklärt, Alter-nativen angeboten & vor allem wird keinerlei Entscheidungsdruck erzeugt. Alles auf Augenhöhe mit dem Patienten, keinerlei Anflug von der leider noch immer so weit verbreiteten "Weisskittelarroganz". Wenn man es als Nachteil werten möchte, dann ist so gut wie nicht möglich, bei Herrn Israel einen kurzfristigen Behandlungstermin zu bekommen; dies ist aber mit Sicherheit dem Umstand geschuldet, dass er als Behandler sehr nachgefragt wird. Von daher von mir ein minimaler Punktabzug.

Bei der Behandlung hat man als Patient von Anfang bis Ende das Gefühl, es mit einem erfahrenen Zahn A R Z T - und nicht Zahn M E D I Z I N E R - zu tun zu haben. Ich kann jedem, der gewisse Vorbehalte gegenüber Zahnärzten aus den verschiedensten Gründen hat, eine Behandlung bei Herrn Israel aus besagten Gründen vorbehaltlos empfehlen.

Ich hatte mit diversen Zahnmedizinern meine E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7

Endodontologe

Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

Kärntner Str. 6
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Ich bin überaus zufrieden mit meiner letzten Zahnbehanlung. Ich hatte Probleme mit einer meiner Zahnfüllungen. Nachdem die Untersuchung erge
    ben hatte, dass sie locker war, bekam ich unter einer örtlichen Betäubung eine neue und wunderschöne Kunststofffüllung in meinen Zahn. Die Beratung war gut und verständlich und das gesamte Team sehr freundlich. Immer wieder gerne! Daumen hoch für diese Praxis!
    Poststr. 34
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,der ahnung von seinen Job hat ohne die Leute anzuzocken.er nimmt sich immer Zeit für die Patienten
    und hat sehr viel Geduld.kann ich nur weiterempfehlen
    Rheinstr. 31

Sehr gute Qualität der Brücke

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 6

Parodontologin

Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Eleonorenstr. 6
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

ich bin ab 19 .97. ca bei frau Dr. Anastasia Mantsiou.. ( ich war vorher in wiesabden bei einem zahnarzt, da ich da auch wohnte...ich be
    kam die zähne gemacht und sah aus wie ein pferd ) :-( ich hatte minderwertigkeits probleme und auch essen konnte ich nichts richtig :-( auf keinem bild lachte ich mehr:-(.ja ich war depresiv....!..bis ich zahnschmerzen bekam..ich suchte mir den nächsten zahnarzt in mainz-kastel ..und glücklicherweise..wars frau mantsiou :-)))..... extrem schön ist da nix dagegen :-) ich konnte wieder lachen und richtigen kauen:-)schnell ... schmerzfrei... eben einfach toll....und auch kostengünstig ... sogar raten . eben alles wie es sein soll.:-)).die praxis ist schön..ihre direkte mitarbeiterin ...auch super nett :-) auskunft wichitge sachen eben bekommt man immer sofort ..ja sogar auch nett plaudern geht da :-))..ich bin im mom wieder in behandlung..und würde auch nie wechseln...ich kann nur sagen top :-) ich weiss ich bin in guten händen!! .. und danke :-) auf ein neues :-))
  • Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611-505 99 80

Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt, sehr ruhig, kompetent, findet immer eine gute Lösung (selbst für anspruchsvollste Zahnarbeiten), sehr gut strukturi
    ert Praxis. Fühle mich seit Jahrzehnten bei ihm und seinem Team hervorragend aufgehoben.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
    Friedrichstr. 31
    Telefon: 0611303008

Ästhetischer Zahnmediziner

Empfehlenswert

Oralchirurgie, Implantologie
    Biebricher Allee 28
    65187 Wiesbaden, Südost

Sehr kompetente Beratung und humorvolles, sympathisches Auftreten.

Friedrichstr. 51

Parodontologe

Konnte mich als Schmerzpatient kurzfristig in der Praxis vorstellen. Habe etwas warten müssen und wurde gründlich untersucht, da ich viele K
    ronen und Füllungen habe und nicht klar war woher der Schmerz kam. Zum Glück fand sich der Kranke Zahn und es wurde sofort eine Wurzelbehandlung durchgeführt, da es vor dem Wochende war. Betäubung war super, keine Schmerzen und auch danach alles Paletti. Hat etwas gedauert, hatte den Eindruck es war sehr gründlich.
    Praxisteam war total lieb und mir würde sogar angeboten, die Bahandling dort weiterzumachen, da es wohl etwas komplizierter war. Nach zwei weiteren Terminen ist der Zahn gerettet und die Kronen konnte auch drauf bleiben.
    Oralchirurgie, Implantologie
    An den Quellen 2
    65183 Wiesbaden, Mitte

Ich hatte bei Dr. Römer eine Wurzelspitzenresektion. Im Vorgespräch wurde sehr kompetent und verständlich der Eingriff besprochen. Der Eingr
    iff verlief völlig schmerzfrei. Herr Dr. Römer ist ein erfahrener und kompetenter Arzt. Seine ruhige Arbeitsweise hat mir die Angst bei dem Eingriff genommen. Auch das Praxisteam war zuvorkommend und kompetent.
    Rheinstr. 106
    65185 Wiesbaden

Für eine Röntgenaufnahme (Panorama) wurden mir wegen (zuvor noch bei keinem anderen Zahnarzt berechnet worden) eingeschrängter Öffnung mit F
    aktor 3,5 81,00 Euro=ca. 160 DM berechnet. Dazu für 2 Termine professioneller Zahnreinigung 154,00 Euro + 154,00 Euro= 308 Euro = komplett 389 Euro!!!!! umgerechnet ca. 700 DM (Gehaltsniveau) für 1 Foto und 2 Termine professioneller Zahnreinigung.
    Patrickstr. 2

Dotzheimer Str. 164
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Zahnarzt / Implantologen in Wiesbaden

Wiesbaden Implantologie
In Wiesbaden gibt es 42 Zahnärzte für Implantologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Implantologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Bierstadt