Implantologen in Wiesbaden Delkenheim 1 Treffer

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchenstück 41
    65205 Wiesbaden, Delkenheim

Ästhetischer Zahnmediziner

War super zufrieden. Hatte eine große Zahn OP (10 Zähne) und sehr viel Angst.
    Alles wurde unter Vollnarkose gemacht. Dr. Bublitz ist ein se
    hr einfühlsamer Arzt,
    der mit Humor und Kompetenz die Atmosphäre entspannt!! Sein Team ist ebenfalls
    freundlich und gut ausgebildet.Inzwischen ist unsere ganze Familie in Behandlung!!

• Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim

Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

• Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt

Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz

Sehr ruhig und ausserst kompetent!!

Kann ihn nur weiterempfelen

• Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

• Dr. Thomas Dauda, Hofheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim

Ästhetischer Zahnmediziner
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt

Dr. Lingelbach ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er macht sehr gute Arbeit und ich bin super zufrieden mit seiner Behandlung.

Langgasse 35
    65183 Wiesbaden, Mitte

Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim

Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim

Super einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim

Ein Exzellenter Team.Da ich ein Angsthase bin würde ich vom ersten Moment an wie ein rohes Ei behandelt.
    Alle meine fragen würden sachlich
    beantwortet und mir würde der Angst weg genommen. Mir würde beigebracht wie ich die Zähne zu putzen habe damit ich seltener zu Zahnarzt gehen soll.Ich möchte mich hiermit für den Behandlung bedanken bei Herr Gernot Israel und seinem Team.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz

Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Rheinstr. 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/221987

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0

Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

• Implantologie
    Walter-Flex-Str. 49
    65428 Rüsselsheim

Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen! Fachkompetenz, Freundlichkeit und ein auf jeden Patienten individuell abgestimmter Service. Das ga
    nze Team ist sehr freundlich. Und dazu ist die Praxis sehr leicht zu erreichen. Also sehr empfehlenswert.
    Implantologie
    Kärntner Str. 6
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Ich bin überaus zufrieden mit meiner letzten Zahnbehanlung. Ich hatte Probleme mit einer meiner Zahnfüllungen. Nachdem die Untersuchung erge
    ben hatte, dass sie locker war, bekam ich unter einer örtlichen Betäubung eine neue und wunderschöne Kunststofffüllung in meinen Zahn. Die Beratung war gut und verständlich und das gesamte Team sehr freundlich. Immer wieder gerne! Daumen hoch für diese Praxis!
    Implantologie
    Poststr. 34
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,der ahnung von seinen Job hat ohne die Leute anzuzocken.er nimmt sich immer Zeit für die Patienten
    und hat sehr viel Geduld.kann ich nur weiterempfehlen
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Riedstr. 44
    65439 Flörsheim am Main

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte viele Lücken und alte Brücken und Paradontose und einen kleinen Geldbeutel. Die Praxis in dem kleinen Ort wurde mir empfohlen und
    ich habe mit großer Skepsis einen Termin gemacht. Die sehr freundliche aufgeweckte Arzthelferin hat alles im Griff, Die kurze Wartezeit hat mich beeindruckt. Die Praxis wurde wohl zu dem Zeitpunkt gerade übernommen und noch in altem Zustand. Die Ärztin entschuldigte sich fast dafür und erklärte mir fast entschuldigend, dass alles neu gemacht wird. Auch meinen schlechten Zahnstatus hat sie verständisvoll und sachlich erklärt und mir Möglichkeiten und Dauer der Behandlung umfangreich erklärt. Mein Budget wurde besprochen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Noch immer war ich skeptisch. Da die Behandlung aber Zeit in Anspruch nahm, konnte ich das erst mal auf mich wirken lassen und ggf. abspringen. Je häufiger ich dort war, Zahnreinigung, Paradontose Behandlung, je mehr vertraute ich. Eine sehr vertraute Stimmung, eine mittlerweile top sanierte Praxis. Ein sehr angenehmes persönliches Klima. Ich war häufig skeptisch und habe den Sanierungsplan abgeändert. Dr. Mirea war immer Gesprächsbereit, ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und ihre bezaubernd kernige Arzthelferin mit einer offensichtlichen Engelsgeduld, hat mir immer wieder neue KVO`s ausgestellt, ohne mir das Gefühl zu geben sie zu nerven. Bei den Behandlungen habe ich jederzeit unterbrechen können und da ich sehr schmerzempfindlich bin, hat man mich entsprechend sensibel behandelt. Kernsaniert bin ich nach ca. 8 Monaten Behandlung mehr als glücklich. Ich bekomme komplimente für die tollen Zähne.. schade das ich hier kein Vorher - , Nachher Bild hochladen kann. Ich lächle wieder gerne und habe gut 60 % weniger bezahlt als in Frankfurt. Die Zähne werden in China gefertigt aber in einem Labor bei Wiesbaden fertiggestellt. Somit habe ich die ganz normale Garantie für die Arbeit. Im Nachgang kann ich nur jedem empfehlen die Entfernung für diese Praxis auf sich zu nehmen. Das eine solche Behandlung langwierig und nicht immer ganz schmerzfrei abläuft versteht sich von selbst. Aber der Umgang mit mir als Patientin war immer einwandfrei und wir haben manchmal auch herzlich gelacht. Ich sage Danke an Frau Dr. Mirea, ihre wunderbaren Mädels. Die flotte Sylvie (wir haben uns einfach irgendwann geduzt) die wohl den ganzen Empfang, Terminierung, Bestellung und Orga schmeißt und mir auch schon mal die Hand hielt, wird hoffentlich deutlich über Tarif bezahlt. Wenn nicht.. Zeit für ne Gehaltserhöhung! Hammer Team , Hammerschöne Zähne!

Zahnarzt / Implantologen in Delkenheim

In Wiesbaden Delkenheim gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Wiesbaden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Delkenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wiesbaden beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wiesbaden beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden