Implantologen in Eppstein 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Eppstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kai Inez van Rickelen, Bad Soden am Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, CMD Therapie, Implantatversorgung, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kelkheimer Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06196/27970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nils Elger Siems, Königstein im Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstr. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06174/21520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende und wie ich feststellen konnte nachhaltige Behandlung. Hervorzuheben sind die ruhige und sichere Behandlungsdurchführung
    durch Herrn Dr. Siems, die nette und freundliche Betreuung durch die Damen des Praxisteams und die insgesamt angenehme Praxisatmosphäre. Alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Dauda, Hofheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06192/6631

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0611/509999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Exzellenter Team.Da ich ein Angsthase bin würde ich vom ersten Moment an wie ein rohes Ei behandelt.
    Alle meine fragen würden sachlich
    beantwortet und mir würde der Angst weg genommen. Mir würde beigebracht wie ich die Zähne zu putzen habe damit ich seltener zu Zahnarzt gehen soll.Ich möchte mich hiermit für den Behandlung bedanken bei Herr Gernot Israel und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altkönigstr. 4a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06174/9987700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches Praxisteam , bei dem man sich sehr gut betreut und angenommen fühlt.
    Dr. Weiss selber ist sehr kompetent und dem Patie
    nten zugewandt. Gibt einem Vertrauen durch sein persönliches Engagement. Technisch ist die Praxis auf höchstem Niveau ausgestattet, wie es der Ausbildung und dem Können von Dr. Weiss entspricht. Die räumlche Ausstattung ist geschmack- und stilvoll. Wir als Patienten fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und können Herrn Dr Weiss wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Suchen sie ihn in der Altkönigstrasse auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/317305

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sich endlich wieder richtig gut aufgehoben fühlen! Klasse, grosses lob an Frau Dr. Nadas und ihr tolles Team! Ich bin mit der Betreuung und
    dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Behandlungen waren einwandfrei, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Bleiche 4
    65719 Hofheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06192/5797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr freundlich; gute und für mich verständliche Beratung; Arzt sehr behutsam!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 12
    61476 Kronberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06173/1006

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wardak hat schon bei mir mehrere Zahnsanierungen erfolgreich durchgeführt.
    Halbjährlich gehe ich zur Zahnreinigung und es wird sor
    gfältig kontrolliert, ob sich in der Zwischenzeit Veränderungen an meinen Brücken, Füllungen usw. ergeben haben.

    Er ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Stoll, dem meine Familie und ich vorher sehr vertrauten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wiesenweg 2 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06196/884580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiterempfehlende Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kronberger Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06196/22373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und extrem kompetente Beratung und Behandlung durch den Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Georg-Pingler-Str. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06174/21257

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt! War alles ok, wurde sehr gut beraten!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06174/9552580

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert ! Ich hatte vor der ersten Behandlung von Caroline Hoffmann eine ganz furchtbare Angst . Gleich bei der ersten S
    itzung hatte ich durch die sehr , sehr nette Art ganz viel Mut gefasst ! Aus der ersten Behandlung im März diesen Jahres war ich bis Ende August in der Praxis behandelt worden .
    Jedesmal war die sehr nette offene Art von Claudia und Caroline Hoffmann bewundernswert !
    Diesen beiden Zahnärztinnen war nichts zuviel für eine sehr , sehr gute Behandlung :
    in meinem Fall ( nach Ziehen mehrerer Zähne ) wurde sofort eins oder Zwei Eispads mir gebracht ,
    zum Kühlen . Oder während einer Behandlung war es selbstverständlich eine Pause machen zu dürfen , um u.a. auf die Toilette zu gehen .
    Ich hatte eine ganz intensive Behandlungs dauer von einem halben Jahr , aber zum Abschluß dieser konnte ich sagen : Jedes Mal war die Atmosphäre in der Praxis sehr gut und man hatte
    immer das Gefühl sehr , sehr gut aufgehoben zu sein und daraus erfolgte , sehr gut behandelt
    zu werden .
    100 % eine Super Zahnarztpraxis !
    Vielen Dank Claudia und Tochter Caroline Hoffmann mit samt dem Team !
    Carola Heil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Niedernhausener Str. 65
    65207 Wiesbaden, Rambach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/541517
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wiesenweg 2 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06196/884580
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 11
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06196/527052
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Lenzhahner Weg 2
    65527 Niedernhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06127/5512
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06192/901450
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06192/901450
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Berliner Platz 2
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06173/3254646

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Implantologie
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06192/2962684
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Berliner Platz 2
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06173/3254646

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06196/7617770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zur Empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Eppstein

In Eppstein gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Eppstein bewertet.
Eppstein hat 13.283 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6642 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]