Zahnärzte in Eppstein 8 Treffer

Zahnarzt in Eppstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Rossertstr. 20
    65817 Eppstein
    Telefon: 06198/580030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ab nun kann ich angstfrei zum Zahnarzt gehen. Durch die einfühlsame und rücksichtsvolle Art und den freundlichen Umgang mit mir konnte mir F
    rau Dr. Sütter die Angst vor meiner Zahnbehandlung nehmen. Ich fühlte mich in sicherer Hand. Das Resultat: Endlich angstfrei zum Zahnarzt! Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Valterweg 27
    65817 Eppstein, Bremthal
    Telefon: 06198/9328

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seid 3 Jahren sehr regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung zur Praxis und bin immer wieder erstaunt wie intensiv und gründ
    lich diese Behandlung ausgeführt wird. Ich kann die Zahnärztin und ihr Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Poststr. 5
    65817 Eppstein
    Telefon: 06198/577700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je erlebt habe . Die Beratung ,das Einfühlungsvermögen die Kompetenz und die Behandlung waren nicht zu toppen .
    Sehr freundliche Zahnarzthelferinnen die mich als Angspatientin extrem nett und freundlich "aufgefangen" haben und dafür ein Riesendankeschön von mir bekommen . Bin 100- prozentig mit der Behandlung zufrieden . Ich hoffe das diese Praxis noch lange bestehen bleibt und ich kann dieses tolle Team nur weiterempfehlen . Vielen ,vielen Dank an euch alle !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 73
    65817 Eppstein, Vockenhausen
    Telefon: 06198/502550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im Notdienst von Dr. Schifferdecker und habe eine riesen Angst gehabt. Doch dieser Zahnarzt ist der Erste, der auch in Zukunft mein Vert
    rauen haben wird. Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und es tat überhaupt nicht weh. Ich habe rein gar kein Schmerz verspürt. Ich werde jetzt zu diesem Arzt wechseln und gehe davon aus, dass er mich auch in Zukunft genau so gut behandeln wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Rossertstr. 20
    65817 Eppstein
    Telefon: 06198/580030
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 73
    65817 Eppstein, Vockenhausen
    Telefon: 06198/502550
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 69
    65817 Eppstein, Vockenhausen
    Telefon: 06198/1865
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Rossertstr. 20
    65817 Eppstein
    Telefon: 06198/580030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt in Eppstein

In Eppstein gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Eppstein bewertet.
Eppstein hat 13.283 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1661 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eppstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eppstein beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eppstein beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vockenhausen
  • Bremthal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]