Implantologen in Wiesbaden Kloppenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wiesbaden Kloppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    Telefon: 0611/509999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Exzellenter Team.Da ich ein Angsthase bin würde ich vom ersten Moment an wie ein rohes Ei behandelt.
    Alle meine fragen würden sachlich
    beantwortet und mir würde der Angst weg genommen. Mir würde beigebracht wie ich die Zähne zu putzen habe damit ich seltener zu Zahnarzt gehen soll.Ich möchte mich hiermit für den Behandlung bedanken bei Herr Gernot Israel und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Langgasse 35
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0611/700303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Poststr. 34
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0611/500723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,der ahnung von seinen Job hat ohne die Leute anzuzocken.er nimmt sich immer Zeit für die Patienten
    und hat sehr viel Geduld.kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0611/301539

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualität der Brücke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 6
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0611/3083834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Danziger Str. 7
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0611/542192

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Atmosphäre !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611-505 99 80

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, sehr ruhig, kompetent, findet immer eine gute Lösung (selbst für anspruchsvollste Zahnarbeiten), sehr gut strukturi
    ert Praxis. Fühle mich seit Jahrzehnten bei ihm und seinem Team hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Sonnenberger Str. 58
    65193 Wiesbaden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0611/98828804

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, eine toll ausgestattete Praxis und kompetente Ärzte mit ruhiger Hand. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
    Friedrichstr. 31
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0611303008

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 51
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0611/304935

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte mich als Schmerzpatient kurzfristig in der Praxis vorstellen. Habe etwas warten müssen und wurde gründlich untersucht, da ich viele K
    ronen und Füllungen habe und nicht klar war woher der Schmerz kam. Zum Glück fand sich der Kranke Zahn und es wurde sofort eine Wurzelbehandlung durchgeführt, da es vor dem Wochende war. Betäubung war super, keine Schmerzen und auch danach alles Paletti. Hat etwas gedauert, hatte den Eindruck es war sehr gründlich.
    Praxisteam war total lieb und mir würde sogar angeboten, die Bahandling dort weiterzumachen, da es wohl etwas komplizierter war. Nach zwei weiteren Terminen ist der Zahn gerettet und die Kronen konnte auch drauf bleiben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    An den Quellen 2
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0611/300335

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Dr. Römer eine Wurzelspitzenresektion. Im Vorgespräch wurde sehr kompetent und verständlich der Eingriff besprochen. Der Eingr
    iff verlief völlig schmerzfrei. Herr Dr. Römer ist ein erfahrener und kompetenter Arzt. Seine ruhige Arbeitsweise hat mir die Angst bei dem Eingriff genommen. Auch das Praxisteam war zuvorkommend und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Patrickstr. 2
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0611/5000606

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Niedernhausener Str. 65
    65207 Wiesbaden, Rambach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0611/541517
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611/449051
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Webergasse 30
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0611/371212
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611/5059980
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Sonnenberger Str. 60
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0611/371737
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnstr. 14
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0611/98872650
  • R
    Implantologie
    Borsigstr. 7
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06122/4551
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Tannenring 76
    65207 Wiesbaden, Auringen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06127/4871
  • T
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/95000703
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Sonnenberger Str. 58
    65193 Wiesbaden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0611/98828804
  • V
    Implantologie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06122/178490
  • W
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Taunusstr. 7 a
    65183 Wiesbaden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611/40807565
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Lachgassedierung, DVT
    Egerstr. 7
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611/9500070

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06146/9077123

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0611/5657030

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Kloppenheim

In Wiesbaden Kloppenheim gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Wiesbaden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kloppenheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wiesbaden beträgt 15,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wiesbaden beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 061185032
    Fax: 06118460082
[]