Parodontologie Zahnärzte in Wiesbaden 88 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in WiesbadenKarten-Ansicht

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Parodontologe, Endodontologe

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Frau Doktor nimmt sich Zeit und ist sehr Vorsicht. man fühlt sich gut aufgehoben. Mitarbeiter auch sehr angenehm. Wartezeit Human. Telefonis
    ch ist auch immer jemand erreichbar.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kirchgasse 58

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

sehr nette Zahnärztin und Team-man fühlt sich gut beraten und behandelt

Langgasse 35
    65183 Wiesbaden, Mitte

Parodontologin

Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

Neugasse 11

Parodontologin

sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, gute und ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten

Biebricher Allee 28

Parodontologe

Jedes Mal sehr professionelle, ausführliche Beratung und tolle Behandlungserfolge.

• Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Paulinenstr. 4
    65189 Wiesbaden, Nordost

Parodontologin

Super Team, tolle Atmosphäre und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Behandlung ist immer gut und kompetent. Man muss nie lang im War
    tezimmer sitzen. Macht weiter so..
    Oranienstr. 13

Parodontologe

Ich bin auf Empfehlung bei Dr. Paier gelandet und bin immer noch hellauf begeistert...:-)
    Die Behandlung war absolut stressfrei und über da
    s Ergebnis bin ich total glücklich. Vielen Dank an das tolle Team das mich immer wieder motiviert hat...! Danke!!!
  • Parodontologie, Endodontie
    Rheinstr. 59

Parodontologe

Sehr angenehmer und geduldiger Zahnarzt, äusserts gründlich offenbar. Sehr sehr nettes Team um ihn herum.
    Ich möchte diese Praxis hier unei
    ngeschränkt weiterempfehlen.
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim

Parodontologe

Ich kann den bisher geschilderten Erfahrungen nur beipflichten. Man fühlt sich bei Herrn Israel tat-sächlich von der ersten Behandlungsminut
    e bis zum Schluss sehr gut aufgehoben & man hat das Gefühl, noch als Patient & nicht als "Kunde" behandelt zu werden. Alles wird ruhig erklärt, Alter-nativen angeboten & vor allem wird keinerlei Entscheidungsdruck erzeugt. Alles auf Augenhöhe mit dem Patienten, keinerlei Anflug von der leider noch immer so weit verbreiteten "Weisskittelarroganz". Wenn man es als Nachteil werten möchte, dann ist so gut wie nicht möglich, bei Herrn Israel einen kurzfristigen Behandlungstermin zu bekommen; dies ist aber mit Sicherheit dem Umstand geschuldet, dass er als Behandler sehr nachgefragt wird. Von daher von mir ein minimaler Punktabzug.

Bei der Behandlung hat man als Patient von Anfang bis Ende das Gefühl, es mit einem erfahrenen Zahn A R Z T - und nicht Zahn M E D I Z I N E R - zu tun zu haben. Ich kann jedem, der gewisse Vorbehalte gegenüber Zahnärzten aus den verschiedensten Gründen hat, eine Behandlung bei Herrn Israel aus besagten Gründen vorbehaltlos empfehlen.

Ich hatte mit diversen Zahnmedizinern meine E
    Am Schloßpark 35
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Parodontologin

Super angenehme und professionelle Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen. Und beste Nachricht: Zahn erhalten. Vielen Dank

Rheinstr. 86

Für mich 'alternativlos'

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 6

Parodontologin

Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Parodontologie
    Schiersteiner Str. 6
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim

Parodontologe

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt. Sehr gute Beratung.
    Freundliches Praxisteam.

Adelheidstr. 15

Parodontologe

Ich habe den Zahnarzt bei einem routinemäßigen Kontrolltermin auf gelegentliches Zahnfleischbluten hingewiesen.
    Er hat sofort eine Kontroll
    e veranlasst und danach eine Behandlung einiger betroffener Zahnfleischtaschen durchgeführt.
    Die Behandlung selbst war nicht gerade angenehm, aber das Ergebnis war einwandfrei!
    Sonnenberger Str. 100
    65193 Wiesbaden, Nordost

Parodontologe

ich bin seit über 30 Jhren in dieser Praxis. ich wäre bestimmt nicht mehr dort wenn ich mich nicht 100 %ig gut aufgehoben fühlen würde.

Kl Schwalbacher Str 2
    65183 Wiesbaden, Mitte

Parodontologe

Sehr freundlich und kompetent.

Bahnhofstr. 44-46

Parodontologe

Als mein bisheriger Zahnarzt in Urlaub war und ich aber große Probleme mit einem Weisheitszahn hatte, bin ich zu seiner Vertretung, Dr. Hank
    e, gegangen und war schwer beeindruckt. Er war schnell, effizient, super professionel und extrem freundlich noch dazu. Das war mein anderer Zahnarzt zwar auch... doch die Praxis von Dr. Hanke hat eins, was er nicht hatte: barrierefreiheit! Ich muss leider mit Krücken laufen, und es tat richtig gut, in die Praxis zu kommen ohne klettern zu müssen. Es war zwar nur eine Stockwerk, aber wer Schmerzen hat, dem reicht das auch! Dr. Hanke erreicht man bequem mit dem Aufzug ins 4. Stock. Nimmt man noch alles andere dazu, und besser geht's wohl kaum.
    Biebricher Allee 97

Parodontologe

Ich bin seit 1997 dort Patientin und sehr, sehr zufrieden. Der Arzt ist menschlich, kompetent, ehrlich, macht eine echt gute Arbeit. Das Te
    am ist hervorragend, die Praxis ist sehr gut organisiert. Die angebotenen Sprechstundenzeiten sind sehr patientenfreundlich und die Praxis bemüht sich sehr, Termine möglich zu machen.
    Carl-Schuricht-Str. 3

Parodontologe

Herr Kühn hat die Praxis vor ca. 2 Jahren von den Vorgängern übernommen. Von Anfang an bemühte er sich um ein gutes Arzt/Patienten-Verhältni
    s. Jeder Schritt wird geduldig erklärt. Er geht auf die Wünsche der Patienten uneingeschränkt ein. Der Gang zum Zahnarzt ist kein unangenehmer Termin mehr. In der Praxis geht es sehr fröhlich zu und Herr Kühn ist sehr humorvoll. Unsere Kinder gehen sogar unaufgefordert zu den Terminen, da sie sich "wohl fühlen". Wir können Herrn Kühn und die Praxis sehr empfehlen!
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Parodontologin

Befund war mittlere Paradontitis. Röntgen zeigte Karies.
    Leistung: Unterkiefer 5 Zähne Amalgan raus/ 5 x Vollkeramik-Kronen rein.
    Perfekte
    Diagnose und Besprechung der Behandlungs-Schritte.
    Hohe Konzentrationsfähigkeit bei hohem Kraftaufwand,
    sichere Instrumentenführung und volle Transparenz der Arbeits-Schritte.
    Freundliche, angenehme Atmosphäre, gerne immer wieder.
    Friedrichstr. 51

Parodontologe

Konnte mich als Schmerzpatient kurzfristig in der Praxis vorstellen. Habe etwas warten müssen und wurde gründlich untersucht, da ich viele K
    ronen und Füllungen habe und nicht klar war woher der Schmerz kam. Zum Glück fand sich der Kranke Zahn und es wurde sofort eine Wurzelbehandlung durchgeführt, da es vor dem Wochende war. Betäubung war super, keine Schmerzen und auch danach alles Paletti. Hat etwas gedauert, hatte den Eindruck es war sehr gründlich.
    Praxisteam war total lieb und mir würde sogar angeboten, die Bahandling dort weiterzumachen, da es wohl etwas komplizierter war. Nach zwei weiteren Terminen ist der Zahn gerettet und die Kronen konnte auch drauf bleiben.
    Sonnenberger Str. 40
    65193 Wiesbaden, Nordost

Parodontologe

In der Verganbgenheit gab es längere Wartezeiten nur aufgrund des speziellen Terminwunsches früh oder spät. Bei zeitlicher Flexibilität, auc
    h während des Tages, bekommt man offensichtlich sehr schnell einen Termin.

Ein Zahnarzt ist grundsätzlich wohl nicht das Angenehmste, aber ich bin froh, vor vielen Jahren aufgrund der Nachfolge in der Praxis zu diesem Zahnarzt gekommen zu sein. Bin vollauf zufrieden!!!
    Hochstr. 2
    65195 Wiesbaden, Nordost

Parodontologin

Sehr gute Zahnärztin! Kann ich nur empfehlen!

Friedrichstr. 24

Parodontologe

Kompetent, fruendlich und zuverlässig!

• Oralchirurgie, Parodontologie
    Dotzheimer Str. 20

Parodontologe

Herr Dr. Annemüller und sein Praxisteam bieten eine Atmosphäre, die es vergessen lässt,
    dass man beim Zahnarzt ist. Die unglaubliche Kompet
    enz und Ruhe, die alle imTeam mit sich bringen,
    ist nicht zu überbieten. Trotz umfangreicherer Eingriffe kann ich mich über keinen Behandlungstermin auch nur ansatzweise negativ äußern. Es stimmt einfach immer alles; selbst die Spritzen spürt man kaum noch.
    Ein Künstler unter den Zahntechnikern, ein Perfektionist und ebenso äußerst kompetenter Mitarbeiter sorgt hier für den harmonisch letzten Schliff.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Annemüller nur Empfehlen !
    U.P.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Wilhelmstr. 7

Parodontologe, Endodontologe

Behandlung abgelehnt da für Wurzelbehandlung 650 Euro Eigenleistung gefordert werden die selbst die Zusatzversicherung nicht übernimmt . OP
    Mikroskop wird über die Patienten abgerechnet. Meine Alternativzahnärztin rechnet dies nicht extra ab
    Dotzheimer Str. 150
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Parodontologe

Ich kann die vorgehende, schlechte Bewertung ehrlich nicht nachvollziehen, das klingt für mich, als hätte jemand die Praxen verwechselt. Dr
    . Rohm behandelt mich schon fast ein Jahr lang und ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit ihm. Er war nie unvorsichtig oder hat mich grob behandelt, all seine Behandlungen sind Schmerzfrei, wenn es noch weh tut, dann ist er jederzeit bereit auf den Patienten einzugehen und noch einmal nachzubetäuben oder abzuwarten.

Schade, dass manche Patienten solche Aussagen treffen, aber nicht ins Detail gehen, welches Problem eigentlich vorherrscht. In meinen Augen liegen viele Probleme gar nicht beim Zahnarzt, sondern beim Patienten selbst. Und das ein Gutachten gefälscht sein kann, daran besteht kein Zweifel, was meinen Sie, welche Maßnahmen Patienten ergreifen, um sich vor Zahlungen etc. zu drücken.

Ich bin jedenfalls SEHR zufrieden mit Dr. Rohm, immer gewesen, all seine Behandlungen waren qualitativ nicht zu bemängeln und er hat mir immer helfen können, wenn ich Zahnschmerzen hatte. Ich bin froh endlich einen Zahnarzt des Vertrauens gefunden zu haben und kann Dr. Rohm uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Y
    Steinern Str. 25 a
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Parodontologe

Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten und es drehte sich nur ums Geld,aber beim Herr Yeboah war es anders ich habe gemerkt das e
    r ein Arzt mit Herz ist.Ich war sehr zufieden mit seiner Behandlung.....Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
  • Z
    Saalgasse 40

Parodontologe

Fachlich äußerst kompetent mit besten Behandlungsergebnissen
    Ich war schon Patient bei seinem Vorgänger, dessen Praxis Herr Dr. Lethen vor
    etlichen Jahren übernahm.
    Meine Umstellung auf ihn gelang auf Anhieb: seine ruhige und geduldige Art, Probleme bzw. Arbeitsabläufe verständlich zu vermitteln, überzeugte mich sehr. Das gilt umso mehr für seine praktischen Arbeiten: kurz nach "Amtsantritt" vor über 10 Jahren baute er mir eine Krone ein, die heute noch tadellos funktioniert. Auch sehr zufrieden bin ich mit dem Backenzahnimplantat, welches 2019 gefertigt wurde. Die Farbe, der Sitz und die Funktion: perfekt.
    Seine Räumlichkeiten vermitteln eine wohltuende und entspannte Athmosphäre, welche durch seine zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiterinnen noch verstärkt wird.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Parodontologie
In Wiesbaden gibt es 88 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nordost
  • Rheingauviertel