Tino Podhraski, Wiesbaden, Parodontologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Tino Podhraski wurde 11 mal bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
11 Bewertungen
2420 Profilaufrufe

Informationen über Tino Podhraski, Wiesbaden

Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Sonnenberger Str. 40
65193 Wiesbaden
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0611/598165
Fax: 0611/524877
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 18 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
11Bewertungen
2420Profilaufrufe
19.06.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Tino Podhraski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Tino Podhraski?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Tino Podhraski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 263.675 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    In der Verganbgenheit gab es längere Wartezeiten nur aufgrund des speziellen Terminwunsches früh oder spät. Bei zeitlicher Flexibilität, auch während des Tages, bekommt man offensichtlich sehr schnell einen Termin.

    Ein Zahnarzt ist grundsätzlich wohl nicht das Angenehmste, aber ich bin froh, vor vielen Jahren aufgrund der Nachfolge in der Praxis zu diesem Zahnarzt gekommen zu sein. Bin vollauf zufrieden!!!

  • Bewertung Nr. 236.814 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliches, gut aufeinander eingespieltes und kompetentes Team und ein erfahrener Arzt, der mich über jeden Behandlungsschritt genauestens informierte und diesen auch mit mir abgestimmt hat. Eine sehr moderne Praxis - was ich in dieser Art nicht gewohnt war. Alles in allem - "sehr zu empfehlen". Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Iburopenfür eventuell auftretende Schmerzen
  • Bewertung Nr. 200.681 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 1998 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit Jahren ist unsere gesamte Familie bei diesem super Zahnarzt. Er ist sehr gründlich und geht sehr auf alle Bedürfnisse ein. Wir sind immer zufrieden mit seiner Behandlung gewesen. Schade, dass die "Stimmung" durch eine ausserordentlich unverschämte und freche Dame an der Anmeldung getrübt wird. Das war früher mal anders.....

  • Bewertung Nr. 192.758 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Supernettes Praxisteam; kompetenter Zahnarzt; ausführliche Beratung - verständnisvoll!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen
  • Bewertung Nr. 188.391 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Beratung, Kompetenz von Herrn Podhraski sehr gut, freundliches Team

  • Bewertung Nr. 163.157 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin schon lange bei herrn podhraski. da ich aber selbst eine zeit lang sehr unzuverlässig war, und ihm zuverlässigkeit beiderseits sehr am herzen liegt, hatte ich mich geschämt, weswegen ich mich nicht getraut hatte in einem notfall zu ihm zu gehen (ich hatte ihn 3mal versetzt !).
    ich dummes huhn bin dann zu einem anderen zahnarzt gegangen, der mir in einem notfall aus ratlosigkeit den zahn tötete, damit die schmerzen aufhörten. wieder ein anderer hatte mir eine erfolgreiche wurzelbehandlung versprochen. leider war dies ein extremer misserfolg. er bohrte mir nicht den wurzelkanal frei, sondern aus dem zahn heraus in den kieferknochen. dann brach noch das kleine bohrerchen ab. ich bin sofort geflüchtet, und bat herrn podhraski um hilfe. trotz meines fehlverhaltens hat er mir sofort geholfen und mich bombastisch gut behandelt. ich bin nun wieder sein treuer patient, und freue mich jedesmal zu ihm zu gehen. wir gehen derzeit alle 4 wochen einen zahn durch und bisher war jede behandlung klasse! und da waren echte hämmer dabei. weisheitszähne, kieferknochenentzündungen etcpp.. alles wieder dank ihm in bester verfassung. ich habe keinen besseren zahnarzt kennengelernt !

  • Bewertung Nr. 54.562 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2005 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    alles was kronen und inlays angeht nur zu empfehlen, hatte mir meine alten dinger tauschenlassen die neuen haben auf anhieb gepasst. auch bei einer freundin kein problem als die farbe des inlays nicht stimmte, kurzerhand ausgebaut um es im labor nachzubearbeiten.
    allerdings dafür preislich ca 1/4 über anderen ärzten.
    ein komplizierter zahn mit wurzelbehandlung war nicht so erfolgreich, allerdings wurde hier auf nachfrage ein anderer wurzelspezialist hinzugezogen.
    nachfragen muss man allerdings manchmal mit nachdruck um den doc in seinen ausführlichen ausführungen
    bei bedarf zu unterbrechen...
    trotz meiner zahnarztphobie fühle ich mich recht gut versorgt, auch hier muss man es natürlich sehr deutlich ansprechen...es wird nichts über einen "hinweg" gemacht,. die praxis ist zwar nicht angstpatienten orientiert, fühle mich hier aber recht wohl...

  • Bewertung Nr. 53.107 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2000 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin schon seit fast 11 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie nur wärmstens empfehlen,ich habe in dieser Zeit 4 Kronen und eins,zwei Füllungen bekommen und habe keine Probleme damit ,zur Zeit wird ein Schneidezahn behandelt (Unfall) und ich bin echt froh,dass ich so einen kompetenten Zahnarzt gefunden
    habe und würde nie wieder einen anderen aufsuchen !!!
    Hr. Podhraski ist eben ein Perfektionist.
    Das Team ist auch sehr freundlich und aufmerksam,ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben. :-)

  • Bewertung Nr. 32.604 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach einem Zweitgutachten durch einen anderen Zahnarzt musste ich feststellen, dass ich komplett falsch beraten wurde. Das Team ist zwar freundlich aber inkompetent. Die vereinbarten Termine werden vergessen bzw. gleich ganz abgesagt. Auf einen neuen Termin wartet man mindestens 1,5 Monate. Mehrmals kam es zu Falschaussagen und Zusagen wurde nicht eingehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei kostenpflichtigen Behandlungen ist viel zu hoch.
    Der Zahnarzt hört sich selbst gern reden und ist von sich überzeugt. Er besteht auf hochwertige Materialen, welche nach eigener (schmerzlicher) Erfahrung weniger lang gehalten haben, als alles was ich vorher hatte.

  • Bewertung Nr. 29.727 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit ein paar Jahren in der Praxis und habe in all den Jahren stets kompetente Beratung und Behandlung erfahren.

  • Bewertung Nr. 13.631 für Tino Podhraski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis April 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war im April 2009 bei Herrn Podhraski zur Erneuerung meiner 3/4 Krone. es sollte eine Beratung über den Verlauf der Behandlung erfolgen.
    Dazu kam es jedoch nicht, da der Zahnarzt permanent redete, ich in keinster Weise zu Wort kam. Von Sprechstunde im Sinne des Patienten, keine Spur!!!
    Des weiteren war die Beratung von seiner Seite, wenn man dies überhaupt so nennen kann sehr unprofessionell, von Worthülsen und reinen Oberflächlichkeiten geprägt.
    Der Eindruck der sich mir sofort aufdrängte war das ichhier von Herrn P. für die teuerste Variante der Versorgung mit Zahnersatz überrumpelt werden sollte, und das, obwohl ich Herrn P. davon in Kenntnis gesetzt habe, dass ich mir keine teure Variante leisten kann.
    Deswéiteren war für mich sehr unangenehm wahrzunehmen, dass sich Herr P. mehr für meinen Ausschnitt interssierte, als für meine Zähne.
    Darüber beschwerte ich mich auch nach der Behandlung an der Anmeldung.
    Da sagte man mir nur lapidar, ich zitiere: der Chef hat eben ein Faible für hübsche Frauen.
    Die Behandlung habe ich selbstverständlich in dieser Praxis nicht angetreten.
    Ich kann die Praxis nicht empfehlen, da hier keine Beratung im Sinne des Patienten erfolgt.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Tino Podhraski,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Tino Podhraski
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]