Zahnärzte für Hypnose in Wiesbaden 2 Treffer

Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0

Zahnarzt / Hypnose in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 2 Zahnärzte für Hypnose, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Hypnose in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose pro 1000 Einwohner oder 137988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Hypnose in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Hypnose in Wiesbaden beträgt 7,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Hypnose in Wiesbaden beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.