Zahnärzte für Hypnose in Deutschland 25 Treffer

• Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte

Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Arzt und bin voll zufrieden

Ich wurde noch nie so ausführlich beraten!  Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen und es war wirkl
    ich wie man es mir beschrieben hat. Weltklasse!
  • Dr. med. dent. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Hypnose, Zahnersatz
    Neumarkt 6
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis

• Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim

Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
  • Dr. med. dent. Matthias Gröfke, Lamstedt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Hypnose, Zahnarzt
    Hinter den Höfen 4
    21769 Lamstedt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr.Gröfke in Behandlung und fühle mich bei Ihm und den Mitarbeiterinnen der Praxis gut aufgehoben. Obwo
    hl wir bei uns wohl zu wenig Zahnärzte haben, werde ich immer mit Ruhe und Gründlichkeit behandelt. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass es im Wartezimmer manchmal etwas länger dauert. Lieber so, als schnell abgefertigt...
    In der Praxis wird auch speziell auf ängstliche Patienten und Kinder eingegangen, was ich sehr gut finde!
  • Gregor Feuerstein, Bielefeld, Hypnose-Therapie, Zahnarzt
    Hypnose-Therapie, Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

wer Angst vor dem Zahnarzt hat,bei dieser Praxis verliert Ihr sie!!!! Garantiert!!!
    einfühlsame,verständnisvolle Mitarbeiterinnen.
    Sehr gu
    te,schmerzfreie Behandlung.......sehr empfehlenswert!!!!!
  • Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Mobiltelefon: 0152-06602191

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
  • Dr. Axel Kerstan, Gelsenkirchen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Hypnose, Zahnarzt
    Bismarckstraße 281
    45889 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
  • Parodontologie, Hypnose
    Douvermanstege 13
    47546 Kalkar

Seit 10 Jahren steht Dr. Berdi und sein Praxis-Team mir zur Seite.
    Ohne die Hilfe, psychologische Dauerunterstützung und absolut kompetent
    en Behandlungen meiner maroden Zähne, hätte ich nie mein Ziel erreichen können.
    Das Ziel......ein lebenswertes Leben!
    Durch Krankheit und äussere Gewalteinwirkung, sind meine Zähne, Psyche, Motivation völlig durcheinander geraten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Das Vertrauensverhältnis, das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, war für mich oft der Grund , durchzuhalten, weiter meinen Weg zu verfolgen und vorallem mein Ziel zu erreichen.
    Mit dieser Bewertung möchte ich mich von ganzem Herzen nochmals bei Dr.Berdi und seinem Top-Team bedanken!!
    Ich kann ANDEREN PATIENTEN nur empfehlen, sich ihm anzuvertrauen!

FAZIT:
    Ein hervoragender Zahnarzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!
    Kurt-Schumacher-Str. 81
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Sehr nettes Team, der Doc hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, fachlich kompetent. Termine Werden zeitnah vergeben. Praxis recht mod
    ern.
    Im Sundern 19
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/71900

Der beste überhaubt

Hypnose, Zahnarzt
    Hauptstr. 497
    26683 Saterland, Ramsloh

Bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen. Bin vollkommen zufrieden. Personal und die Ärztin sind sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gu
    te und ausführliche Beratung.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Hypnose
    Seckenheimer Hauptstr. 105 a
    68239 Mannheim, Seckenheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Erfahrungen mit beiden Zahnärzten: Sehr freundliche Praxis. Schnelle Termine für jeden Patienten, die ohne Wartezeiten eingehalten werden. Z
    wei kompetente, besonnen arbeitende Zahnärzte. Einfach eine wohltuende Ärzteerfahrung!
    Leibnizallee 27
    99425 Weimar

Nach sehr vielen schlechten Zahnarzterfahrungen bin ich, wieder mal auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, eher zufällig bei Dr.Trogant ge
    landet. Ich habe auch sehr schnell den ersten Termin bekommen und wurde in jeder Hinsicht positiv überrascht. Dr. Trogant ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles sehr genau. Auch das Team ist sehr freundlich. In dieser Praxis werde ich lange bleiben.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0

Hypnose, Zahnarzt, Zahnästhetik
    Ulestr. 12
    06114 Halle (Saale), Mitte
    Angstpatienten, Cerec, Funktionstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose, Laserzahnmedizin, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Prophylaxe, Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 3
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Sigraser Str. 14
    92265 Edelsfeld
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    Endodontie, Funktionsdiagnostik, Hypnose, Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Viktor-Reuter-Str. 9
    44623 Herne
    Hypnose, Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 67
    04275 Leipzig, Süd
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Herzogstr. 26
    46399 Bocholt

Sauerstofftherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnarzt, Prothetik, Hypnose
    Viktoriastr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Zahnarzt / Hypnose in Deutschland

In Deutschland gibt es 25 Zahnärzte für Hypnose, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte für Hypnose bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Hypnose beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Hypnose beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Hypnose beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.