Zahnärzte für Hypnose in Deutschland 24 Treffer

Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte

Parodontologe

Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt (sonstige)
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

Zahnarzt

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Das ganze komplette Team war super freundlich!
    Schon am Telefon bin ich freundlich aufgenommen worden.
    Bin auf Empfehlung einer Freundin,
    an die Praxis gekommen.

Ich habe mich in der Praxis bei der Aufnahme schon sehr wohl gefühlt.
    Dr. Dusan Barac hat sich wirklich Zeit genommen, da ist man nicht nur eine Nummer. Man wird als Patient wirklich wahr genommen.

Dr. Barac und sein Team ist jetzt meine Praxis des Vertrauens!
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Perfekter Zahnarzt mit Perfektem Team.

ich war zuerst ohne Behandlung bei Herrn Milicevic zum Gespräch war das erste mal in Berlin bei ei
    nem Zahnarzt und habe mich von Anfang an Wohl gefühlt ,,tolle Beratung das gesamte Team Sehr sehr nett,hat einen sofort weitergeholfen es wurde einem alles erklärt..das 2 mal dann Zahnreinigung und der Horror für alle Zähne ziehen 2 an der Zahl es war alles Perfekt gewesen ich hatte sone angst gehabt aber völlig unbegründet.der Arzt und seine Schwester waren großartig ein einzigster Hammer seit dem werde ich nur noch zu Herrn Milicevic fahren er ist der Zahnarzt der mir die angst genommen hat ..Danke dafür
  • Dr. med. dent. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Hypnose, Zahnersatz
    Neumarkt 6
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis

• Dr. med. dent. Matthias Gröfke, Lamstedt, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Hypnose, Zahnarzt (sonstige)
    Hinter den Höfen 4
    21769 Lamstedt

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr.Gröfke in Behandlung und fühle mich bei Ihm und den Mitarbeiterinnen der Praxis gut aufgehoben. Obwo
    hl wir bei uns wohl zu wenig Zahnärzte haben, werde ich immer mit Ruhe und Gründlichkeit behandelt. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass es im Wartezimmer manchmal etwas länger dauert. Lieber so, als schnell abgefertigt...
    In der Praxis wird auch speziell auf ängstliche Patienten und Kinder eingegangen, was ich sehr gut finde!
  • Gregor Feuerstein, Bielefeld, Hypnose-Therapeut, Zahnarzt
    Hypnose-Therapie, Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Hypnose-Therapeut

Die Beratung war sehr aufklärend und kompetent. Gleich beim ersten Termin im Februar 2016 hatte ich ein gutes Gespräch, was meine anstehende
    Behandlung betraf. Die Beratung war sehr ehrlich und ohne jegliche Hintergedanken, dass es hier nur um Geld ginge. Dadurch hat sich gleich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die Praxis von Herr Feuerstein ist sehr geschmackvoll eingerichtet und trägt damit zu einem Wohlfühlfaktor bei. Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich und sehr freundlich. Ich kann die Praxis auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Kurt Huck.
  • Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schnarcherschienen
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Mobiltelefon: 0152-06602191

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
  • Dr. Axel Kerstan, Gelsenkirchen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Hypnose, Zahnarzt (sonstige)
    Bismarckstraße 281
    45889 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

• Parodontologie, Hypnose
    Douvermanstege 13
    47546 Kalkar

Parodontologe

Seit 10 Jahren steht Dr. Berdi und sein Praxis-Team mir zur Seite.
    Ohne die Hilfe, psychologische Dauerunterstützung und absolut kompetent
    en Behandlungen meiner maroden Zähne, hätte ich nie mein Ziel erreichen können.
    Das Ziel......ein lebenswertes Leben!
    Durch Krankheit und äussere Gewalteinwirkung, sind meine Zähne, Psyche, Motivation völlig durcheinander geraten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Das Vertrauensverhältnis, das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, war für mich oft der Grund , durchzuhalten, weiter meinen Weg zu verfolgen und vorallem mein Ziel zu erreichen.
    Mit dieser Bewertung möchte ich mich von ganzem Herzen nochmals bei Dr.Berdi und seinem Top-Team bedanken!!
    Ich kann ANDEREN PATIENTEN nur empfehlen, sich ihm anzuvertrauen!

FAZIT:
    Ein hervoragender Zahnarzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!
    Kurt-Schumacher-Str. 81
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Parodontologe

Sehr nettes Team, der Doc hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, fachlich kompetent. Termine Werden zeitnah vergeben. Praxis recht mod
    ern.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Hypnose
    Elisabethstr. 16 - 18
    23701 Eutin

Parodontologin, Endodontologin

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Zahnarzt Praxis gewesen .. und bin dort hin gekommen , sehr sehr. Nettes Team ! Frau Griemsmann erklä
    rt alles super gut, sehr menschlich . Da zählt nicht die Sache sondern auch der Mensch !!
    Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt!
    Hypnose, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 497
    26683 Saterland, Ramsloh

Zahnärztin

Bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen. Bin vollkommen zufrieden. Personal und die Ärztin sind sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gu
    te und ausführliche Beratung.
    Implantologie, Hypnose
    Gr Bockenheimer Str 37-39
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

ICH WAR ZUM ERSTEN MAL BEIM ZAHNARZT SEHR ENTSPANNT BEI DER BEHANDLUNG OHNE ANGST , EINFACH NUR GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leibnizallee 27
    99425 Weimar

Parodontologe

Sehr kompetente Beratung vom Arzt und dem netten Team. Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.Wartezeit ist ca.15 bis 30 Minuten.Gute
    s Einfühlungsvermögen bei Kindern, man nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt (sonstige)
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Hypnose, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik
    Ulestr. 12
    06114 Halle (Saale), Mitte

Zahnärztin
    Angstpatienten, Cerec, Funktionstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose, Laserzahnmedizin, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Richard-Wagner-Str. 3
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Sigraser Str. 14
    92265 Edelsfeld

Parodontologe
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    Endodontie, Funktionsdiagnostik, Hypnose, Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Viktor-Reuter-Str. 9
    44623 Herne

Hypnose, Zahnarzt (sonstige)
    Karl-Liebknecht-Str. 67
    04275 Leipzig, Süd

Zahnärztin
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Herzogstr. 26
    46399 Bocholt

Hypnose-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Akupunkteurin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Zahnarzt / Hypnose in Deutschland

In Deutschland gibt es 24 Zahnärzte für Hypnose, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Hypnose bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Hypnose beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Hypnose beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Hypnose beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.