Zahnärzte für Hypnose in Hanau 1 Treffer

Zahnarzt / Hypnose in HanauKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Implantologe, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/1890950

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Implantologie, Hypnose
    Gr Bockenheimer Str 37-39
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 069/280770

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ICH WAR ZUM ERSTEN MAL BEIM ZAHNARZT SEHR ENTSPANNT BEI DER BEHANDLUNG OHNE ANGST , EINFACH NUR GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Hypnose in Hanau

In Hanau gibt es 1 Zahnarzt für Hypnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Hypnose in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose pro 1000 Einwohner oder 88637 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Klein-Auheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]