Zahnärzte für Hypnose in Kalkar 1 Treffer

Zahnarzt / Hypnose in Kalkar

• Parodontologie, Hypnose
    Douvermanstege 13
    47546 Kalkar

Seit 10 Jahren steht Dr. Berdi und sein Praxis-Team mir zur Seite.
    Ohne die Hilfe, psychologische Dauerunterstützung und absolut kompetent
    en Behandlungen meiner maroden Zähne, hätte ich nie mein Ziel erreichen können.
    Das Ziel......ein lebenswertes Leben!
    Durch Krankheit und äussere Gewalteinwirkung, sind meine Zähne, Psyche, Motivation völlig durcheinander geraten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Das Vertrauensverhältnis, das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, war für mich oft der Grund , durchzuhalten, weiter meinen Weg zu verfolgen und vorallem mein Ziel zu erreichen.
    Mit dieser Bewertung möchte ich mich von ganzem Herzen nochmals bei Dr.Berdi und seinem Top-Team bedanken!!
    Ich kann ANDEREN PATIENTEN nur empfehlen, sich ihm anzuvertrauen!

FAZIT:
    Ein hervoragender Zahnarzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!

Zahnarzt / Hypnose in Kalkar

In Kalkar gibt es 1 Zahnarzt für Hypnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Hypnose in Kalkar bewertet.
Kalkar hat 13.829 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose pro 1000 Einwohner oder 13829 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Hypnose in Kalkar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Hypnose in Kalkar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Hypnose in Kalkar beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.