Ärzte in Kalkar 23 Treffer

Arzt in Kalkar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Monrestr. 82
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/2201

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ausgezeichnete Allgemeinmedizinerin mit der Gabe leicht verständlich und plastisch zu erklären. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr zuvo
    rkommende und hilfsbereite Sprechstundenhilfen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Talstr. 37
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/93060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/5775

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente Ärztin! Großes Lob!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Altkalkarer Str. 22
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/977787

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf den Termin mußte ich länger warten aber am Behandlungstag lief alles super ab freundliches Personal,5 Minuten Wartezeit im Wartezimmer,m
    ir wurde vom Arzt alles sehr gut erklärt. Die Behandlung
    war shr gut und alle Fragen wurden beantwortet
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstege 10
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/4735

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer zeit patientin von frau steinsiek und immer mehr als zufrieden. termine werden schnell und unbuerokratisch vergeben und
    als notfall ergibt sich immer eine loesung. das team ist grundsaetzlich freundlich und gut gelaunt. auch bei fragen steht die praxis immer hilfreich zur verfuegung auch samstags!!! einziger negativer punkt: man muss immer zeit mitbringen, auch bei einem regulaerem termin. ABER das nehme ich gerne in kauf wenn ich weiss, dass auch auf mich eingegangen wird und sich waerend der behandlung immer zeit genommen wird alle fragen zu beantworten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Douvermannstege 8
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/2522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der praxis Dr Matthias Volmar,ich werde immer gut behandelt ein gutes Händ und viel Respekt,ich bin -
    Zu Frieden mit wie ein Patiënt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/17-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette,kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Talstr. 19
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/96256811

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis ist nur so gut wie ihr Team... und das Team ist Gold wert
    Prof. Dr. Baumann ist immer freundlich,kompetent und hilfsbereit. E
    r erklärt was er tut in normalen verständlichen Worten. Bezieht den Patienten immer mit ein. Die Diagnostik iSt sehr gut,.Auch wenn der Weg manchmal länger dauert, er bleibt dran und will dem Patienten helfen.
    Sein Team ist sehr gut eingespielt und alle wissen was sie tuen. Man wird aufgefangen und das erzeugt ein Gefühl der Sicherheit. Es wird seitens des Teams behutsam behandelt. So ist es niemals vorgekommen, dass ein Hämatom bei einer Blutentnahme oder bei Medikamenten injektionen entstanden ist. Freundlichkeit wird groß geschrieben! Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, schließlich hat man ja eine gute Erziehung genossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Gocher Str. 25
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/1339910

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Das Team ist schnell und freundlich, die ärztliche Behandlung hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/17-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann dem anderen Beitrag nur entgegen kommentieren.
    Ich bin da weiter in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten.
    S
    ehr freundlich, hört gut zu, keinesfalls arrogantes Auftreten.
    Von mir gibts 10 Sterne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselweg 5
    47546 Kalkar, Wissel
    Telefon: 02824/3001

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach drei Tagen rasender Kopfschmerzen bekam ich kurzfristig!!!! einen Termin bei Dr Schwemm.
    Er hörte aufmerksam zu, untersuchte gründlic
    h und nach dem Röntgenbild , welches ausführlich erklärt wurde, renkte er mir die Halswirbel ein. SCHLAGartig waren die Kopfschmerzen weg. Und ich hatte eine Erklärung für diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    ........
    Nun nach fast 5 Jahren kam ich nach einer Odyssee bei anderen Chirurgen udn Orthopäden mit einem operierten Mittelfussbruch und den schmerzhaften Folgen im LWS Bereich durch Schonhaltung zu Dr Schwemm zurück.
    mein Glück!
    Termin: innerhalb von 2 Tagen bekommen, wieder machte ich die ERfahrung, dass mir aufmerksam zugehört wurde, keine Kritik an der vorhergehenden schiefgegangenen Chiropraktischen Massnahme ausserhalb, gründliche Untersuchung. Ein gemeinsames Überlegen, wie weiter vorzugehen ist, ob trotz Marcumar eine Spritze sinnvoll wäre. ( Ich manage das selber und da der INR auf 2 gesetzt ist, ging das in diesem Fall und die Schmerzen waren so nervig, dass ich diese Spritze wollte.)
    Des weiteren bat ich ihn , wegen der postoperativen Versorgung des Mittelfussbruches um eine Einlage und um eine Abrollhilfe für die Schuhe, die mir auch verschrieben wurde. DAS ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, habe ich leider feststellen müssen bei anderen Ärzten der Umgebung.
    Ich wäre besser aufgehoben gewesen, wäre ich gleich vor und nach der OP bei Dr Schwemm gewesen.

    Ein guter Arzt! ein ganz hervorragend zugewandtes freundliches Praxisteam DANKE :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstege 10
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/4735

    Frauenärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf dem großen Damm 9
    47546 Kalkar, Wissel
    Telefon: 02824/971900

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Taubenweg 16
    47546 Kalkar, Wissel
    Telefon: 02824/7165

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Talstr. 15
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/8078597
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Talstr. 37
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/93060

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/17-0
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/17-0

    Alterspsychiater
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/17-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/17-0
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/5775

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Talstr. 37
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/93060

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/17-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediziner, Geht auf seine Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Florastr. 5
    46459 Rees
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02851/91550

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hörte zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Neonatologie
    Vor dem Rheintor 4
    46459 Rees
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02851/9654040

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit beiden Kindern bei ihm.
    Dieser Arzt hat sich von Anfang an immer die Zeit genommen auch bei banalen Dingen wie Erkältungen aufz
    uklären obwohl er ja wusste das ich bereits eine 7 jährige Tochter habe, so viel Zeit hat sich vorher keiner der Weseler Kinderärzte genommen (daher wusste ich zB lange Zeit nicht wie hilfreich banale kochsalztropfen helfen können).
    Er geht auch sehr respektvoll und freundlich mit den Kindern um, verschreibt nicht haufenweise Medikamente ist dabei aber jetzt nicht total gegen Hilfsmittel.
    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Das einzig doofe ist die parkplatzsituation vor Ort und das man da eigentlich kaum mit Buggy bzw Kinderwagen hin kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Grüner Winkel 2
    47551 Bedburg-Hau, Hau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02821/81-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passend- hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterplatz 2-4
    47551 Bedburg-Hau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02821/69279

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ein längeres Gespräch mit Herr Kohls hat Er mir dieses Medikament verschrieben aber nur Übergangsmäßig zu gebrauchen bis ich ein Termin
    beim Physiotherapeuten habe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Melatenweg 70
    46459 Rees
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02851/96670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Balaom als einen gründlichen, freundlichen und kompetenten Arzt. Eine schöne Praxis, die vor allem gut geführt wird. Geringe W
    artezeiten, und kompetente Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kalkar

In Kalkar gibt es 23 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kalkar bewertet.
Kalkar hat 13.829 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kalkar beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kalkar beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kalkar beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wissel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]