Orthopäden in Kalkar 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kalkar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselweg 5
    47546 Kalkar, Wissel
    Telefon: 02824/3001

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach drei Tagen rasender Kopfschmerzen bekam ich kurzfristig!!!! einen Termin bei Dr Schwemm.
    Er hörte aufmerksam zu, untersuchte gründlic
    h und nach dem Röntgenbild , welches ausführlich erklärt wurde, renkte er mir die Halswirbel ein. SCHLAGartig waren die Kopfschmerzen weg. Und ich hatte eine Erklärung für diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    ........
    Nun nach fast 5 Jahren kam ich nach einer Odyssee bei anderen Chirurgen udn Orthopäden mit einem operierten Mittelfussbruch und den schmerzhaften Folgen im LWS Bereich durch Schonhaltung zu Dr Schwemm zurück.
    mein Glück!
    Termin: innerhalb von 2 Tagen bekommen, wieder machte ich die ERfahrung, dass mir aufmerksam zugehört wurde, keine Kritik an der vorhergehenden schiefgegangenen Chiropraktischen Massnahme ausserhalb, gründliche Untersuchung. Ein gemeinsames Überlegen, wie weiter vorzugehen ist, ob trotz Marcumar eine Spritze sinnvoll wäre. ( Ich manage das selber und da der INR auf 2 gesetzt ist, ging das in diesem Fall und die Schmerzen waren so nervig, dass ich diese Spritze wollte.)
    Des weiteren bat ich ihn , wegen der postoperativen Versorgung des Mittelfussbruches um eine Einlage und um eine Abrollhilfe für die Schuhe, die mir auch verschrieben wurde. DAS ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, habe ich leider feststellen müssen bei anderen Ärzten der Umgebung.
    Ich wäre besser aufgehoben gewesen, wäre ich gleich vor und nach der OP bei Dr Schwemm gewesen.

    Ein guter Arzt! ein ganz hervorragend zugewandtes freundliches Praxisteam DANKE :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine Beschwerden wahrgenommen und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Das g
    anze Team auf Station 2b ist sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Moritz-von-Nassau-Str. 19
    46446 Emmerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02822/791491

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Moritz-von-Nassau-Str. 19
    46446 Emmerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02822/791491

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... Super Typ, Kompetent, sehr nah und kommunikativ.
    Es macht Spaß sich mit Ihm zu unterhalten, ich hoffe auch das er mir weiter helfen kan
    n. Ich bin zzt. noch
    in Behandlung.

    C. Timmermann

    P.S.
    Jede Information hat seinen Wert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich ist Dr.Cordis eine Katastrophe, ich habe noch nie so einen unverschämten Arzt erlebt,Fachlich war es Okay

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Moritz-von-Nassau-Str. 19
    46446 Emmerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02822/791491

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Wall 6
    47574 Goch
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02823/929480

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 11 a
    47574 Goch
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02823/7966

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt,ich habe vollstes Vertrauen.Auch die medizinische Fachkraft, die assistiert bei der Epi,und die Überwachung überni
    mmt,eine tolle und kompetente Person,die beiden machen ihren Beruf sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Großer Markt 26
    47533 Kleve
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02821/7212-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Doc Klasse !
    Er ist ehrlich, direkt und versucht erst mit alternativen Methoden zu helfen, bevor er eine Operation in Erwägun
    g zieht.
    Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Wer vor der Wahrheit keine Angst hat, ist hier sogar mehr als gut aufgehoben !!!
    gez. Röppi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Thaerstr. 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02821/972850

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber hingebungsvoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Tichelstr. 9
    47533 Kleve
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02821/9763566

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tiergartenstr. 27
    47533 Kleve
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02821/9736381

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Kalkar

In Kalkar gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kalkar bewertet.
Kalkar hat 13.829 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13829 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kalkar beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kalkar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kalkar beträgt 8 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wissel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]