Orthopäden in Emmerich 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Emmerich

Orthopäde

Informiertes Konzept. Geduldig in der Durchführung. Sehr gut.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Lilienstr. 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch Laien gut erklären kann, worum es geht. Ihm zur Seite steht ein sehr nettes Team. Durch die Eingeleitet
    e Therapie, konnte eine messbare Verbesserung der Osteoporose verzeichnet werden.
    Auf den ersten Termin muss man leider sehr lange warten, aber für die geplanten Kontrollen klappt die Termin Vergabe super.

Orthopäde

Nach jahrelangen Problemen und letztendlich starken Schmerzen bei sportlicher Belastung durch einen unbehandelten Bänderriss und eine Zyste
    im Sprunggelenk habe ich mich zu einer Behandlung im Emmericher Krankenhaus durch Herrn Dr. Cordis entschieden.
    Ich muss sagen, dass ich mich niemals besser beraten gefühlt habe! Schon nach dem ersten Gespräch mit Herrn Dr. Cordis hatte ich das Gefühl, eine äußert kompetente und präzise Vermittlung der Problematik erhalten zu haben - ein Gefühl, dass mir vorher insgesamt 4 verschiedene Orthopäden so nicht vermitteln konnten. Der Eindruck des Gespräches bestätigte sich während meines Krankenhausaufenthaltes nach der Op. Dr. Cordis war stets freundlich, zuvorkommend und interessiert daran, dass es mir als Patientin gut geht.
    Insgesamt hat mir der Aufenthalt auch durch die Pfleger, die Physiotherapeuten und Krankengymnasten und auch durch die Mitpatienten so gut gefallen, dass es beinahe schade war, nur 3 Tage im Krankenhaus verbracht zu haben.
    Ich bin total begeistert von der Station, dem Umgang der Kollegen untereinander und mit den Patienten und davon, dass wirklich jeder Mitarbeiter mir immer freundlich begegnet ist!
    Ich bin unglaublich dankbar, dass mir nach vielen Jahren Verletzung so gut geholfen wurde und kann kann eine Behandlung durch Dr. Cordis nur weiterempfehlen!

Orthopäde

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselweg 5
    47546 Kalkar, Wissel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

nach drei Tagen rasender Kopfschmerzen bekam ich kurzfristig!!!! einen Termin bei Dr Schwemm.
    Er hörte aufmerksam zu, untersuchte gründlic
    h und nach dem Röntgenbild , welches ausführlich erklärt wurde, renkte er mir die Halswirbel ein. SCHLAGartig waren die Kopfschmerzen weg. Und ich hatte eine Erklärung für diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    ........
    Nun nach fast 5 Jahren kam ich nach einer Odyssee bei anderen Chirurgen udn Orthopäden mit einem operierten Mittelfussbruch und den schmerzhaften Folgen im LWS Bereich durch Schonhaltung zu Dr Schwemm zurück.
    mein Glück!
    Termin: innerhalb von 2 Tagen bekommen, wieder machte ich die ERfahrung, dass mir aufmerksam zugehört wurde, keine Kritik an der vorhergehenden schiefgegangenen Chiropraktischen Massnahme ausserhalb, gründliche Untersuchung. Ein gemeinsames Überlegen, wie weiter vorzugehen ist, ob trotz Marcumar eine Spritze sinnvoll wäre. ( Ich manage das selber und da der INR auf 2 gesetzt ist, ging das in diesem Fall und die Schmerzen waren so nervig, dass ich diese Spritze wollte.)
    Des weiteren bat ich ihn , wegen der postoperativen Versorgung des Mittelfussbruches um eine Einlage und um eine Abrollhilfe für die Schuhe, die mir auch verschrieben wurde. DAS ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, habe ich leider feststellen müssen bei anderen Ärzten der Umgebung.
    Ich wäre besser aufgehoben gewesen, wäre ich gleich vor und nach der OP bei Dr Schwemm gewesen.

Ein guter Arzt! ein ganz hervorragend zugewandtes freundliches Praxisteam DANKE :)
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großer Markt 26
    Telefon: 02821/7212-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich konnte nicht mehr gehen,sitzen,liegen oder stehen,nur unter größten Schmerzen.Ich konnte trotz voller Praxis,direkt kommen und musste nu
    r 10 Minuten auf Behandlung warten.Der Arzt wusste mir sofort zu helfen,und erkannte die Ursache sofort.
    Andere Ärzte wollten mich ein Jahr auf einen Termin warten lassen,und so lange sollte ich Schmerzmittel über meinen Hausarzt mir holen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Tichelstr. 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Thaerstr. 5-7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Entgegen meiner früheren Erfahrung war ich positiv überrascht über die gesamte Praxisatmosphäre. Aufgrund akuter Beschwerden bekam ich recht
    zügig einen Termin, brauchte keine langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen und führte ein sehr gutes Arzt-Patienten-Gespräch. Weitergehende Untersuchungen wurden zügig durchgeführt; Behandlungen wurden erklärt und auch umgehend in Gang gesetzt.
    Der persönliche Arzt-Einsatz zeigte mir, dass er meine Beschwerden erkannt und auch "ernst genommen" hat.
    Ich kann diese Praxis empfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tiergartenstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kirchplatz 8
    46459 Rees

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Wall 6
    47574 Goch

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundliche Beratung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 11 a
    47574 Goch

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

..super freundliches team,arzt sehr freundlich mit kompetenz,klärt sehr gut auf..kann man auf jedenfall empfehlen..Ein sehr guter Orthopäde.

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchplatz 8
    46459 Rees

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Arzt / Orthopäden in Emmerich

In Emmerich gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Emmerich beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.