Ärzte für Akupunktur in Emmerich 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Emmerich

Kompetentes Team - Erfahrene Ärztin !! Kann man sehr empfehlen !!

guter Arzt, freundliches Team, fühle mich in der Praxis gut aufgehoben

Entgegen meiner früheren Erfahrung war ich positiv überrascht über die gesamte Praxisatmosphäre. Aufgrund akuter Beschwerden bekam ich recht
    zügig einen Termin, brauchte keine langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen und führte ein sehr gutes Arzt-Patienten-Gespräch. Weitergehende Untersuchungen wurden zügig durchgeführt; Behandlungen wurden erklärt und auch umgehend in Gang gesetzt.
    Der persönliche Arzt-Einsatz zeigte mir, dass er meine Beschwerden erkannt und auch "ernst genommen" hat.
    Ich kann diese Praxis empfehlen!

The Best in the World

Die Praxis hat 4 praktizierende Ärzte und so kam ich dann von Dr Knoth ( s d) auch zu Dr Schlaghecken. Ein ruhiger , guter Zuhörer mit prakt
    ischen Lösungsvorschlägen, da fühlt Frau sich gut aufgehoben! Er macht auch Hausbesuche.... hervorragend :)

Ich kenne Dr. Balaom als einen gründlichen, freundlichen und kompetenten Arzt. Eine schöne Praxis, die vor allem gut geführt wird. Geringe W
    artezeiten, und kompetente Mitarbeiterinnen.

Ich bin ärztlicher Kollege und von daher sehr sehr wählerisch, was die Betreuung durch Arztkollegen betrifft. Dr. Makowka lebt und liebt sei
    nen Job, erfüllt ihn täglich mit Herzblut und arbeitet nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ich fühle mich dort als Mediziner absolut geborgen...ein tolles Praxisteam mit Herz und Verstand. Das ist heutzutage nicht normal, sondern eine absolute Ausnahme! Ich freue mich, dass es solche Kollegen gibt, die sich für Menschen derartig einsetzen und das ausnahmslos - ohne Grenzen! Ein ganz dickes kollegiales Lob...und bitte: weiter so!

Sehr freundliche Beratung.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Emmerich

In Emmerich gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 14786 Einwohner pro Arzt.

• Elten