Allgemeinärzte in Emmerich 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Emmerich

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut zufrieden mit dem Doktor!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Über Jahre sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, auch mit Frau Dokter, die Praxispartnerin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher Arzt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kann Dr. Knoth nur weiterempfehlen=)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hörte zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kreativer Arzt mit gut durchorganisiertem freundlichem Praxisteam. Nur sehr geringe Wartezeiten, obwohl der Arzt sich die nötige Ze
    it für jeden Patienten nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis hat 4 praktizierende Ärzte und so kam ich dann von Dr Knoth ( s d) auch zu Dr Schlaghecken. Ein ruhiger , guter Zuhörer mit prakt
    ischen Lösungsvorschlägen, da fühlt Frau sich gut aufgehoben! Er macht auch Hausbesuche.... hervorragend :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Dr. Balaom als einen gründlichen, freundlichen und kompetenten Arzt. Eine schöne Praxis, die vor allem gut geführt wird. Geringe W
    artezeiten, und kompetente Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin Langzeitpatient und seit Jahren sehr zufrieden, das ist noch ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch über die übli
    che Arbeitszeit für einen da ist, sehr kompetent. Leider sind kurzfristige Termine schwer zu bekommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Schmitz ist wirklich ein sehr sehr guter Arzt! Als ich das erste Mal bei ihm in der Praxis zum Check up war, stellte er mich komplett a
    uf den Kopf! Vom kleinen Zeh bis in die letzte Haarspitze ging er alles durch! Insgesamt sind dort mittlerweile 5 Ärzte, und wenn man beim Chef persönlich einen Termin haben will, dauert es länger und man muss Wartezeit mitbringen trotz Termin, weil Herr Schmitz absolut auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Patienten eingeht! Nie hat man das Gefühl, dass man als Patient nicht ernst genommen wird! Das alleine ist für mich schon ein Grund, mir wirklich die Zeit zu nehmen und darauf zu warten, dass ich in sein Sprechzimmer kann!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schweckhorst war sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt (Dr-Pelzer), der sich jederzeit auf seine Patienten einlässt und medizinische Sachzusammenhänge verständlich erklä
    rt.
    Die persönlichen Befindlichkeiten des Patienten werden immer berücksichtigt.


    gez. Ortsack-Flotmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man wird gut beraten. Die verschriebenden Medikamente waren bis jetzt immer richtig gut gewählt worden. Das nicht so tolle ist das man auch
    mit Termin sehr lange warten muss. Man sitzt da ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten. Ohne Termin wartet man dort doppelt so lang
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles gut gelaufen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Emmerich

In Emmerich gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Emmerich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Elten
  • Vrasselt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]