Heilpraktiker in Emmerich 6 Treffer

Heilpraktiker in Emmerich

Frau Kreye hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen. Ich war schon an verschiedenen Stellen. Bei Frau Kreye hat es sich aber für mic
    h ausgezahlt, dass sie sowohl im Bereich Chiropraktik als auch Osteopathie offensichtlich hervorragend ausgebildet wurde. Sie hat jedenfalls meine Probleme in den Griff bekommen. Ich danke ihr vielmals dafür und empfehle sie gerne weiter.

• Isabel Maria Spelz, Kleve, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Frau Scheuer war während der gesamten Anamnese sehr aufmerksam und sehr kompetent. Ich habe mich gesehen und angenommen gefühlt. Das Mittel
    hat gute Wirkung gezeigt. Ich kann Frau Scheuer als klassische Homöopathin nur wärmstens empfehlen.

• Stefanie Becker-Schulz, Rees, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Lange habe ich mit mir gerungen, überhaupt einen Spezialisten aufzusuchen. Als ich es dann getan habe und bei Frau S. Becker-Schulz "gelande
    t" bin, habe ich mich letztlich doch geärgert, nicht schon eher einen Termin bei einem Spezialisten gemacht zu haben. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand so engagiert mit mir bzw. meinen Problemen befassen und mir in der Art weiterhelfen könnte. Ich kann Frau Becker-Schulz wirklich nur jedem empfehlen.

Ich bin mehr als zufrieden. Danke.

Mit der Behandlung bin ich über die vielen Jahre hin rundum zufrieden.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, mich auf eine Hypnose einlassen zu können...Aber es war meine letzte Hoffnung mit meiner unverarbeite
    ten Kindheit abschließen zu können, die mich immer mehr belastete. Gönül ist eine sehr nette, liebenswerte Frau, bei der man sehr schnell das Gefühl hat sie schon ewig zu kennen. Nach 2 kräfteraubenden Sitzungen geht es mir Dank ihr wieder gut - ich kann wieder lachen, unbeschwert mein Leben genießen, bin wieder locker und selten reizbar und habe keine Alpträume mehr...Ich bin so froh, durch einen Tip meiner Freundin bei ihr gelandet zu sein und kann auch Gönül gar nicht genug Danke sagen!
    Zufriedenheit ist nicht mit Geld aufzuwiegen und somit waren ihre Honorrare gut investiertes Geld, denn alleine hätte ich das nie geschafft. Ich kann nur allen sagen, egal welche "unlösbaren Probleme" ihr habt: Gönül ist die richtige Adresse! Gönül, danke das es dich gibt! S. Z. aus Kevelaer

Heilpraktiker Fachgebiete in Emmerich

Heilpraktiker in Emmerich

In Emmerich gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Emmerich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elten
  • Vrasselt