Heilpraktiker in Kleve 23 Treffer

Heilpraktiker in Kleve

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Isabel Maria Spelz, Kleve, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Bartelgasse 8
    47533 Kleve
    Telefon: 0176-83509379
    Mobiltelefon: 0176/83509379
  • A
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Merowingerstr. 147
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/12888

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ozon behandeling

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Albersallee 140
    47533 Kleve
    Telefon: 0176/23900490

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte es nie für möglich gehalten, mich auf eine Hypnose einlassen zu können...Aber es war meine letzte Hoffnung mit meiner unverarbeite
    ten Kindheit abschließen zu können, die mich immer mehr belastete. Gönül ist eine sehr nette, liebenswerte Frau, bei der man sehr schnell das Gefühl hat sie schon ewig zu kennen. Nach 2 kräfteraubenden Sitzungen geht es mir Dank ihr wieder gut - ich kann wieder lachen, unbeschwert mein Leben genießen, bin wieder locker und selten reizbar und habe keine Alpträume mehr...Ich bin so froh, durch einen Tip meiner Freundin bei ihr gelandet zu sein und kann auch Gönül gar nicht genug Danke sagen!
    Zufriedenheit ist nicht mit Geld aufzuwiegen und somit waren ihre Honorrare gut investiertes Geld, denn alleine hätte ich das nie geschafft. Ich kann nur allen sagen, egal welche "unlösbaren Probleme" ihr habt: Gönül ist die richtige Adresse! Gönül, danke das es dich gibt! S. Z. aus Kevelaer
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großer Markt 6
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/581720

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jedes Gespräch mit Frau Scheuer ist eine Wohltat!
    In den Geprächen merke ich wie Sie voll und ganz auf mich konzentriert ist, mir aufmerksa
    m zuhört, mir interessiert Fragen stellt. Es fühlt sich an als gäbe es keine Zeitbegrenzung, als hätte Sie alle Zeit der Welt – nur für mich. Das ist für mich so besonders und wertvoll in unserer schnelllebigen Zeit.
    Frau Scheuer ist sehr verständnisvoll. In den Gesprächen geht es nicht nur um die Lösung des Problems sondern auch um Menschlichkeit und Mitgefühl. Oft hat Sie einen Rat mit dem Sie mir nicht ihre Meinung überstülpt, sondern mir hilft besser auf meine Intuition sowie die Stimme meines Körpers zu hören.
    In schweren Zeiten der Depression sowie psychosomatischen Beschwerden war Sie mir immer ein wohltuender als auch haltgebender Wegbegleiter und eine große Unterstützung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie
    Weyerstege 3
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/17363

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Emmericher Str. 218
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/91492

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalkarer Str. 17
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/581720

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenallee 43
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/971637

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jungfernstr. 20
    47533 Kleve, Warbeyen
    Telefon: 02821/715062

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Visdael 8
    47533 Kleve, Warbeyen
    Telefon: 02821/7133360

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoffmannallee 62
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/29843

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 27-29
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/7383045

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drususdeich 8
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/3318

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Serntstr. 1 b
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 0160/6000626
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Serntstr. 1 b
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 0160/6000627
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Große Str. 33
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/201900

    Heilpraktiker
  • P
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Kiebitzweg 14
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/897147

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rinderner Str. 8 a
    47533 Kleve, Düffelward
    Telefon: 02821/4008220

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hermannstr. 9
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/390909
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsallee 229
    47533 Kleve
    Telefon: 0163/3804854

    Heilpraktikerin
  • T
    Hypnose-Therapie
    Weyerstege 3
    47533 Kleve
    Telefon: 0176/21720380
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stettiner Str. 3
    47533 Kleve
    Telefon: 02821/7155941
  • V
    Fußreflexbehandlung
    Gertrud-Boss-Str. 7
    47533 Kleve
    Telefon: 0172/6150979

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Schröpfbehandlung
    Hoher Weg 121
    46446 Emmerich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0179/6171980

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und was mir persönlich sehr gefiel war die Flexibilität, die vielen Fortbildungen und ich habe viel über die TCM gelernt.
    Bi
    n super zufrieden, die Behandlung hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Kleve

In Kleve gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Kleve bewertet.
Kleve hat 49.477 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kleve beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kleve beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kleve beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rindern
  • Warbeyen
  • Düffelward

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]