Ärzte für Akupunktur in Weeze 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Weeze

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kevelaerer Str. 28
    47652 Weeze
    Telefon: 02837/2053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvereinbarung, nettes Praxisteam, Arzt hört einem zu, was heute nicht selbst verständlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Loestr. 42
    47652 Weeze
    Telefon: 02837/1088

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer gut beraten worden und habe ihn zu meinem Hausarzt gemacht.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediziner, Geht auf seine Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfplatz 2
    47624 Kevelaer, Twisteden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02832/70933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, die den Dingen auf den Grund geht und sich auch die nötige Zeit für ihre Patienten nimmt. Endlich auch mal eine Mediziner
    in, die Naturheilverfahren und Homöopathie anwendet. Sie ist sehr freundlich- ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Büldersweg 7
    47623 Kevelaer
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02832/799099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann man nur empfehlen,hier wird einem gezielt geholfen ohne Umwege!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Alte Heerstr. 28
    47623 Kevelaer
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02832/1862

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Frauenarzt bei dem ich mich wohl fühle, er ist immer auf dem neusten Stand und hat sehr viel Verständnis. Zu keiner Zeit habe ich
    je das gefühl gehabt das man abgefertigt wird, er aht immer Zeit und arbeitet sehr gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Segelflugplatz 2-4
    47574 Goch, Asperden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02823/976680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ärztlicher Kollege und von daher sehr sehr wählerisch, was die Betreuung durch Arztkollegen betrifft. Dr. Makowka lebt und liebt sei
    nen Job, erfüllt ihn täglich mit Herzblut und arbeitet nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ich fühle mich dort als Mediziner absolut geborgen...ein tolles Praxisteam mit Herz und Verstand. Das ist heutzutage nicht normal, sondern eine absolute Ausnahme! Ich freue mich, dass es solche Kollegen gibt, die sich für Menschen derartig einsetzen und das ausnahmslos - ohne Grenzen! Ein ganz dickes kollegiales Lob...und bitte: weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Wall 6
    47574 Goch
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02823/929480

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Grunewaldstr. 14
    47608 Geldern, Veert
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02831/993101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Bratung, nimmt sich auch im größten Trubel Zeit für Notfallpatienten, hört zu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Tiergartenstr. 1
    47533 Kleve
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02821/20620

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dafür, dass es in dieser Praxis keine Notfall-Sprechstunde gibt (soweit mir bekannt), bin ich positiv überrascht, trotzdem so kurzfristig ei
    nen Termin bekommen zu haben;
    das ist leider in vielen anderen Arztpraxen nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken bei Herrn Dr.Bleckmann und seinem Team ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Hagsche Str. 63
    47533 Kleve
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02821/23820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team - Erfahrene Ärztin !! Kann man sehr empfehlen !!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Rosenstr. 7
    47661 Issum
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02835/447066

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Behandlung. Die Helferinnen waren auch sehr freundlich. Der Arzt kompetent und sympatisch. Die Praxis sehr hell und schön
    eingerichtet. Akupunktur sehr empfehlenswert. Insgesamt hell auf begeistert. Geheimtipp!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Thaerstr. 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02821/972850

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber hingebungsvoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Grunewaldstr. 14
    47608 Geldern, Veert
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02831/993101

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Vogt-von-Belle-Platz 6
    47661 Issum
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02835/444044

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Talstr. 15
    47546 Kalkar
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02824/8078597

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Weeze

In Weeze gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Weeze bewertet.
Weeze hat 10.682 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Weeze beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Weeze beträgt 3,5 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Weeze beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]