Orthopäden in Rees 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in ReesKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kirchplatz 8
    46459 Rees

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchplatz 8
    46459 Rees

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselweg 5
    47546 Kalkar, Wissel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

nach drei Tagen rasender Kopfschmerzen bekam ich kurzfristig!!!! einen Termin bei Dr Schwemm.
    Er hörte aufmerksam zu, untersuchte gründlic
    h und nach dem Röntgenbild , welches ausführlich erklärt wurde, renkte er mir die Halswirbel ein. SCHLAGartig waren die Kopfschmerzen weg. Und ich hatte eine Erklärung für diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    ........
    Nun nach fast 5 Jahren kam ich nach einer Odyssee bei anderen Chirurgen udn Orthopäden mit einem operierten Mittelfussbruch und den schmerzhaften Folgen im LWS Bereich durch Schonhaltung zu Dr Schwemm zurück.
    mein Glück!
    Termin: innerhalb von 2 Tagen bekommen, wieder machte ich die ERfahrung, dass mir aufmerksam zugehört wurde, keine Kritik an der vorhergehenden schiefgegangenen Chiropraktischen Massnahme ausserhalb, gründliche Untersuchung. Ein gemeinsames Überlegen, wie weiter vorzugehen ist, ob trotz Marcumar eine Spritze sinnvoll wäre. ( Ich manage das selber und da der INR auf 2 gesetzt ist, ging das in diesem Fall und die Schmerzen waren so nervig, dass ich diese Spritze wollte.)
    Des weiteren bat ich ihn , wegen der postoperativen Versorgung des Mittelfussbruches um eine Einlage und um eine Abrollhilfe für die Schuhe, die mir auch verschrieben wurde. DAS ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, habe ich leider feststellen müssen bei anderen Ärzten der Umgebung.
    Ich wäre besser aufgehoben gewesen, wäre ich gleich vor und nach der OP bei Dr Schwemm gewesen.

Ein guter Arzt! ein ganz hervorragend zugewandtes freundliches Praxisteam DANKE :)

Orthopäde

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine Beschwerden wahrgenommen und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Das g
    anze Team auf Station 2b ist sehr nett und hilfsbereit.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weseler Str. 59
    46499 Hamminkeln, Brünen

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

ein kompetenter Arzt, tolle Ergebnisse (Schulter vor OP gerettet.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Weberstr. 26
    46499 Hamminkeln, Dingden
    Mobiltelefon: 01749916606

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

iDie Erfahrungen waren immer gut, deshalb auch die jetzige Behandlung durch Herrn Dr. Paus, der mir mal wieder hervorragend geholfen hat. Da
    nk dafür.
    Lilienstraße 4

Orthopäde

... Super Typ, Kompetent, sehr nah und kommunikativ.
    Es macht Spaß sich mit Ihm zu unterhalten, ich hoffe auch das er mir weiter helfen kan
    n. Ich bin zzt. noch
    in Behandlung.

C. Timmermann

P.S.
    Jede Information hat seinen Wert.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

Hallux valgus op gehabt, Herr Cordis hat es spitze gemacht, Nachbehandlung super.
    Team super freundlich!

Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Dr. Abercron ist ein sehr kompetenter Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt und die Probleme, sowie die Behandlung mit dem Patient be
    spricht. Einfach ein klasse Arzt!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adenauerallee 79
    46399 Bocholt
    Telefon: 02871/220069

Orthopäde, Chirotherapeut

a) Ist zwar CMD-Therapeut, hat auch ein Zertifikat darüber im Wartezimmer, hält aber nach eigener Aussage nicht mehr viel davon.
    b) Ist etw
    as "grob". Hätte mehr Einfühlungsvermögen und Gefühl erwartet.
    c) Vielerlei Zertifikate an beiden Wänden des Wartezimmers. Aber Papier ist ja bekanntlich immer geduldig.
    d) Wurzelkanalbehandlung wurde unvollständig durchgeführt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 123 b
    46397 Bocholt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Freundliches hilfsbereites Team und sehr kompetenter Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur, Osteologie
    Berliner-Tor-Platz 1 a
    46483 Wesel

Orthopäde, Akupunkteur

Dr Eppe hat mich wegen meiner Fersensporne behandelt. Er hat eine Behandlungsmethode abgebrochen,nachdem er merkte,dass diese Behandlung off
    ensichtlich nicht die Richtige war und schließlich NSM angewendet. Eine gute Entscheidung! Nach nur 4 Sitzungen bin ich Beschwerdefrei. Danke Dr. Eppe!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Casinowall 16
    46399 Bocholt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Beratung. Sprechstunde 2x in der Woche ohne Terminvereinbarung. Aber gegen 9:00 Uhr schon 40 Anmeldungen. Danach wird schon abgewi
    esen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktstr. 19
    46499 Hamminkeln

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Im Gespräch erfragte der Doc viele Dinge. seid 2004 habe ich Migräne (6-10 Migräne Tage im Monat) und nichts hilft.
    Nach 6 Akupunktur Anwen
    dungen stellte ich eine deutliche Besserung fest. Die BKK trägt die Kosten nicht.
    Der Doc ist ein Mann, der im ersten Moment ( auf mich) äußerst, na ich will mal sagen distanziert und nicht sehr zugewannt, vielleicht auch ein bisschen von oben herab wirkt.
    Doch später in der Behandlung machte ich die Erfahrung, dass er auch ganz anders kann (witzig, mitteilend)
    Er ist halt ein Mensch und keine Maschine;)
    Obwohl sein Arbeitspensum hoch zu sein schein ( Maschinen ähnlich) Er hält sich nicht auf mit Plaudereien und Smalltalk.
    Der Vorteil: keine langen Wartezeiten im Warteraum.
    Ich finde meinen Doc
    Steinstr. 11 a
    47574 Goch

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Glamann sehr zufrieden, mir gegenüber war er sehr freundlich.

Ich war bei ihm für eine zweit Meinung n
    ach einer Knieverletzung und zur Durchsicht der MRT Bilder.
    Dr. Glamann ist auf alle meine Fragen eingegangen, und hat mir das weitere Vorgehen verständlich erklärt.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Julius-Leber-Str. 8
    46485 Wesel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

immer wieder absolut zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Großer Markt 26
    Telefon: 02821/7212-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich konnte nicht mehr gehen,sitzen,liegen oder stehen,nur unter größten Schmerzen.Ich konnte trotz voller Praxis,direkt kommen und musste nu
    r 10 Minuten auf Behandlung warten.Der Arzt wusste mir sofort zu helfen,und erkannte die Ursache sofort.
    Andere Ärzte wollten mich ein Jahr auf einen Termin warten lassen,und so lange sollte ich Schmerzmittel über meinen Hausarzt mir holen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Tichelstr. 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Thaerstr. 5-7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kam mit starken Rücken Beschwerden zur Notfall Sprechstunde. Musste leider lange vorher kommen um einen Platz zu sichern, da diese nur von 8
    .00- 9 00 Uhr geht. Wurde dann untersucht und habe eine Überweisung für Physio bekommen. Nach Verschlechterung der Schmerzen habe ich schnell und unkompliziert einen neuen Termin bekommen und wurde zum KKG für eine Spritzen Therapie überwiesen. Diese hat sehr gut geholfen. Gerne wieder
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Barloer Weg 123 b
    46397 Bocholt

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr kompetente und persönliche Atmosphäre. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass man mich und meine Beschwerden ernst nimmt.
    Alle erfo
    rderlichen Untersuchungen wurden schnell eingeleitet, so daß eine zügige Therapie angebahnt werden konnte.
    Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine Linderung meiner Schmerzen erfahren.
    Dabei nahm sich Dr. Deitert auch die nötige Zeit und ich hatte nicht das Gefühl eine 08/15 Behandlung zu erhalten.
    Ich kann hier nur größtes Lob aussprechen und bin froh, dass es hier noch so gute Ärzte gibt.
    Darum an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN. .... und behalten Sie immer ihre positive Grundeinstellung zum Patienten.
    B.D.K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tiergartenstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Rees

In Rees gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Rees bewertet.
Rees hat 22.267 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Rees beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Rees beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Rees beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.