Kinderärzte in Rees 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in ReesKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Vor dem Rheintor 4
    46459 Rees
    Telefon: 02851/9654040

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit beiden Kindern bei ihm.
    Dieser Arzt hat sich von Anfang an immer die Zeit genommen auch bei banalen Dingen wie Erkältungen aufz
    uklären obwohl er ja wusste das ich bereits eine 7 jährige Tochter habe, so viel Zeit hat sich vorher keiner der Weseler Kinderärzte genommen (daher wusste ich zB lange Zeit nicht wie hilfreich banale kochsalztropfen helfen können).
    Er geht auch sehr respektvoll und freundlich mit den Kindern um, verschreibt nicht haufenweise Medikamente ist dabei aber jetzt nicht total gegen Hilfsmittel.
    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Das einzig doofe ist die parkplatzsituation vor Ort und das man da eigentlich kaum mit Buggy bzw Kinderwagen hin kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Markt 2
    46483 Wesel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0281/25049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super lieber arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Hausarzt
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überdurchnittlicher Arzt in Leistung und Erfolg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir haben mit Frau Dr. Bosserhoff eine sehr gute Ärztin und Neurologin gefunden. Wenn Probleme sind und gerade nicht Telefonieren kann, weil
    sie einen Patienten hat, meldet sie sich sobald sie Zeit hat. Es kann auch schon mal 2 Stunden dauern, aber es ist ein Praxisbetrieb und Patienten in der Klinik gehen vor. ist auch absolut kein Problem.

    Ich kann jetzt nur aus der Sicht des Patienten erzählen, der bei Ihr in Behandlung ist. Ich habe für meinen Sohn immer schnell Termine wenn etwas drückt oder ich Fragen habe zu Berichten z.B von der Uniklinik oder was auch immer, ist sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Beziehungsweise wie ich den letzten Bericht aus der Uniklinik bekommen habe hatte sich Frau Dr. Bosserhoff selbst bei mir gemeldet, um mit Sicherheit die offenen Fragen die ich haben würde zu Besprechen. Da nun mal Arztberichte nicht immer ganz so für den Laien verständlich sind, bin ich auch sehr dankbar gewesen.

    Wären den Terminen nimmt sie sich (fast) alle Zeit der Welt, bis wirklich auch die letzte Frage geklärt wurde, es sei denn, ein Notfall ruft. Wie gesagt, in einem Krankenhaus muss man damit rechnen.

    Also mein Fazit, nicht nur ich fahre mit meinem Sohn alleine dort hin, sondern habe immer noch eine zweite Person dabei, weil meist vorher das Schlafentzugs-EEG gemacht wird und das Kind nicht im Auto einschlafen darf. Egal wer bisher mit in der Sprechstunde war ist super zufrieden mit ihr.

    Wenn doch nur jede/r Arzt/Ärztin so wäre....

    Sie geht auf die Kinder zu, wenn sich die Kinder zurück ziehen, bedrängt sie die kleinen auch nicht, also absolut Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Voßstr. 57
    47574 Goch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02823/8550

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Graf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sertürnerstr. 1
    46397 Bocholt, Stenern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02871/31253

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und junger Arzt! Er hat viel Ruhe ausgestrahlt und konnte zu dem alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten! Ich k
    ann den Arzt nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir haben mit Frau Dr Lakshminarasimhan eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Sie ist eine sehr kompetente, sehr höfliche Ärztin, wel
    che sich immer freundlich gezeigt hat und sich sehr um das Wohlbefinden des Patienten gesorgt hat, was man nicht bei allen Ärzten sagen kann, besonders nicht, an Stelle einer leitenden Oberärztin. Hut ab, dass sie das alles schafft und trotzdem immer gut gelaunt erschienen ist und sich Zeit genommen hat. Wir können sie sehr empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter Arzt, sehr kompetent und einfühlsam, hatte immer ein offenes Ohr für mich und war immer bereit meine Fragen zu beantworten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiserring 15
    46483 Wesel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0281/14069

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ICH weis nicht was

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hoffmannallee 55
    47533 Kleve
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02821/14300

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top-Behandler, freundlich eingerichtete Praxis. Wir vertrauen seit 9 Jahren auf Dr. Aschenbrenner.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostwall 1 a
    46397 Bocholt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02871/12580

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und sehr gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Hausarzt
    Poststr. 30
    46509 Xanten
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02801/9840204

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zügige Terminvereinbarung, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kurfürstenstr. 40
    46399 Bocholt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02871/43209

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team ist hilfsbereit, der Arzt nimmt sich nur sehr wenig Zeit um Kinder zu untersuchen und um die Eltern anzuhören. Ich habe mich nicht
    ernst genommen gefühlt und auch kein Verständnis oder Mitgefühl bekommen. Mit Untersuchungen ist der Arzt auch seeehr sparsam, so, als ob er alles aus der eigenen Tascge bezahlen müsste! Also, wir gehen zum anderen Arzt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Niemeyer ist ein sehr sehr guter Diagnostiker. Mein Sohn hat an einer Darmverschlingung direkt nach der Entbindung gelitten. Dass m
    an so etwas ist in einem frühen Stadium zu erkennt ist enorm selten. Dank seiner genauen Untersuchung wurde unser Leo direkt nach Herne in ein spezialisiertes Klinikum verlegt, wo erst unter der Oparation eine genaue Diagnose gestellt werden konnte. Dank der schnellen Reaktion von Herrn Niemeyer und seinem Team, musste weder ein künstlicher Darmausgang noch Stücke des Darms entfernt werden, es musste nur der Darm wieder in die richtige Position gelegt werden. Meine Kinderärztin war überrascht, dass es noch so glimpflich abgelaufen ist. Sie hatte mit dem Krankheitsbild noch kein Kind ohne künstlichen Darmausgang gesehen. Ebenfalls gab es Lob von dem Herner Chefarzt und seinem Team (auch ein großes Lob). Auf diesem Wege möchte ich mich herzlichst bei Herrn Dr. Niemeyer bedanken. Wir sind glücklich unseren Leo inzwischen gesund bei uns zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Hagenbuschstr. 17
    46509 Xanten
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02801/1588

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Geistmarkt 26 a
    46446 Emmerich
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02822/92380

    Kinderarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Sertürnerstr. 1
    46397 Bocholt, Stenern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02871/31253

    Kinderärztin, Allergologin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 29
    46485 Wesel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0281/60409

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • V
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neuropädiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Allergologe, Kinderneurologe
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    Albersallee 5-7
    47533 Kleve
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02821/490-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neuropädiatrie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0281/104-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Allergologe, Kinderneurologe
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schwartzstr. 1
    46397 Bocholt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02871/12677

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 19 a
    46499 Hamminkeln
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02852/3473

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hoffmannallee 55
    47533 Kleve
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02821/14300

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Rees

In Rees gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rees bewertet.
Rees hat 22.267 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 22267 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]