Orthopäden in Kevelaer 2 Treffer

47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/9719770

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlich und hilfreich. Offen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 30
    47623 Kevelaer

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich bin zwei Jahre mit Schulterschmerzen rumgelaufen, die zum Schluss in den Nacken und Kopf ausgestrahlt haben, es war nicht mehr auszuhalt
    en. Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, er hat sofort festgestellt, dass meine komplette rechte Seite blockiert ist, mich sanft eingerenkt und ich bin jetzt endlich schmerzfrei. Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen.

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schneller Termin,keine Wartezeiten, sehr kompetente Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Walbecker Str. 5
    47638 Straelen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

4 Tage vor meinem Urlaub erlitt ich einen sehr schmerzhaften Hexenschuss.
    Ich konnte sofort in die Praxis Koch kommen und bekam eine Schme
    rzinfusion.
    Leider bezahlt die Krankenkasse diese nicht mehr. Dafür kann Herr Koch aber nichts.
    Beratung gut - Röntgen - MRT vorgeschlagen - drei Tage später wollte ich noch eine Infusion haben,
    leider an diesem Tag wegen meiner Roll Venen nicht möglich , Herr Koch und das Team haben sich unglaublich für mich eingesetzt damit ich in Urlaub fahren konnte. Ich braucht die fehl geschlagene Infusion nicht einmal bezahlen. Vielen Dank Herr und Frau Koch und auch den Damen aus dem Praxis Team. Ich bin froh das es Sie und Ihr Team gibt. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. .
    Steinstr. 11 a
    47574 Goch

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Glamann sehr zufrieden, mir gegenüber war er sehr freundlich.

Ich war bei ihm für eine zweit Meinung n
    ach einer Knieverletzung und zur Durchsicht der MRT Bilder.
    Dr. Glamann ist auf alle meine Fragen eingegangen, und hat mir das weitere Vorgehen verständlich erklärt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kevelaer beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kevelaer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kevelaer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.