Augenärzte in Kevelaer 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kevelaer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Busmannstr. 64
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/9736222

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Bin am Telefon sofort durchgekommen. Terminvereinbarung war ok. Empfang sehr freundlich, keine Wartezeit in der Prax
    is, sehr kompetente Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Busmannstr. 64
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/9736222

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Augenheilkunde
    Altkalkarer Str. 22
    47546 Kalkar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02824/977787

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf den Termin mußte ich länger warten aber am Behandlungstag lief alles super ab freundliches Personal,5 Minuten Wartezeit im Wartezimmer,m
    ir wurde vom Arzt alles sehr gut erklärt. Die Behandlung
    war shr gut und alle Fragen wurden beantwortet
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 13
    47638 Straelen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02834/6014

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Augenarzt gewesen, da ich eine komplizierte Augenerkrankung habe und b
    isher sehr enttäuscht wurde. Meine Freundin hatte mir die Praxis Dr. Langner sehr empfohlen. Und auch ich bin hier bin ich fündig geworden! Sehr kompetent und aufmerksam! Ich habe mich gut betreut und ernst genommen gefühlt.
    Dafür nehme ich auch eine weitere Anfahrt (40 Minuten) in Kauf!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 13
    47638 Straelen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02834/6014

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schlimmen Augen Verätzung. Und komische weise, am gleichen Tag, nach dem Unfall, eine Not Ärztin in Krefeld, (übrigens,..... Warte
    zeit 1,5 Stunden,... mit Schmerzen) hat es nicht erkannt!
    - Nicht schlimm, nur Irritationen der Hornhaut.
    Am nächsten Tag, mit starken Schmerzen und brennen, und ohne Sehe Kraft mehr (an einem Auge) war ich bei Dr. Langner. Ich durfte sofort kommen, ich war sofort dran, der ganzen Team war sehr Geduldig zur mir und freundlich. Und man kann es vorstellen wie ich am diesen Tag war,.... Entsetzt, verzweifelt, am heulen...
    Dr. Langner hat sofort erkannt was ich hatte, ich dürfte zu Hause bleiben (normalerweise in der Klinik) aber jeden Tag in der Praxis sein. Ich habe lokale Antibiotika bekommen, und mehrere weiteren Medikamente, die ich stündlich ins Auge Tropfen sollte. Ich hatte gedacht, ich werde blind an einem Auge. Dank Dr. Langner meine Sehe Stärke ist zurück gekehrt. Sehr erfahrenen Arzt, kompetent und freundlich. Direkt und delikat!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02801/77670

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02801/77670

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02801/77670

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02801/77670

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02801/77670

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Marsstr. 44
    46509 Xanten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02801/77670

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kevelaer beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kevelaer beträgt 30,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kevelaer beträgt 8 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]