Augenärzte in Kevelaer 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Kevelaer

Busmannstr. 64
    47623 Kevelaer

Augenärztin

Ich bin sehr zufrieden. Bin am Telefon sofort durchgekommen. Terminvereinbarung war ok. Empfang sehr freundlich, keine Wartezeit in der Prax
    is, sehr kompetente Behandlung
    Busmannstr. 64
    47623 Kevelaer

Altkalkarer Str. 22
    47546 Kalkar

Augenarzt

Auf den Termin mußte ich länger warten aber am Behandlungstag lief alles super ab freundliches Personal,5 Minuten Wartezeit im Wartezimmer,m
    ir wurde vom Arzt alles sehr gut erklärt. Die Behandlung
    war shr gut und alle Fragen wurden beantwortet
    Klosterstr. 13
    47638 Straelen

Augenärztin

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Augenarzt gewesen, da ich eine komplizierte Augenerkrankung habe und b
    isher sehr enttäuscht wurde. Meine Freundin hatte mir die Praxis Dr. Langner sehr empfohlen. Und auch ich bin hier bin ich fündig geworden! Sehr kompetent und aufmerksam! Ich habe mich gut betreut und ernst genommen gefühlt.
    Dafür nehme ich auch eine weitere Anfahrt (40 Minuten) in Kauf!
    Klosterstr. 13
    47638 Straelen

Augenarzt

Ich hatte schlimmen Augen Verätzung. Und komische weise, am gleichen Tag, nach dem Unfall, eine Not Ärztin in Krefeld, (übrigens,..... Warte
    zeit 1,5 Stunden,... mit Schmerzen) hat es nicht erkannt!
    - Nicht schlimm, nur Irritationen der Hornhaut.
    Am nächsten Tag, mit starken Schmerzen und brennen, und ohne Sehe Kraft mehr (an einem Auge) war ich bei Dr. Langner. Ich durfte sofort kommen, ich war sofort dran, der ganzen Team war sehr Geduldig zur mir und freundlich. Und man kann es vorstellen wie ich am diesen Tag war,.... Entsetzt, verzweifelt, am heulen...
    Dr. Langner hat sofort erkannt was ich hatte, ich dürfte zu Hause bleiben (normalerweise in der Klinik) aber jeden Tag in der Praxis sein. Ich habe lokale Antibiotika bekommen, und mehrere weiteren Medikamente, die ich stündlich ins Auge Tropfen sollte. Ich hatte gedacht, ich werde blind an einem Auge. Dank Dr. Langner meine Sehe Stärke ist zurück gekehrt. Sehr erfahrenen Arzt, kompetent und freundlich. Direkt und delikat!

Arzt / Augenärzte in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Kevelaer beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Kevelaer beträgt 30,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Kevelaer beträgt 8 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.