Psychotherapeuten (Ärzte) in Kevelaer 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kevelaer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Grünstr. 25
    47625 Kevelaer, Wetten
    Telefon: 02832/976070

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Horlemann in Behandlung. Ohne sei offene Art als Arzt würde es mir heute nicht so gut gehen, obwohl ich
    nach wie vor seine Hilfe, seinen Rat und seinen Ansporn benötige um mit meinen Krankheiten umgehen zu können. Auch sein Praxisteam ist super aufeinander eingespielt. Die Damen sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02831/993600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Kruse und war mir vorher auf Grund doch vieler negativer Bewertungen online nicht sicher ob er die
    richtige Wahl für mein Anliegen ist. Irre wie weit die Meinungen hier auseinander gehen können. Meiner Meinung nach ausgesprochen kompetent, direkt, empathievoll, freundlich. Meinerseits eine klare Empfehlung für kompetente Diagnose und Beratung. Darüber hinaus ausgesprochen sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Brigittenstr. 14
    47608 Geldern, Veert
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02831/87788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychosomatik, Psychotherapie
    Clemensstr. 10
    47608 Geldern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02831/137-0

    Psychosomatikerin
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Westwall 31
    47608 Geldern
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02831/1327080

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02802/8070811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 40 Jahren , Patient bei Dr. Anker .Jetzt weiter bei Dr. Gagel / Dr. Vohn und beide

    Ärzte sind absolut top .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    47574 Goch
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02823/8791930

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung in der Praxis war sehr gut. Ich konnte Fragen stellen und bekam eine für mich gut verständliche Erklärung. Der Arzt nimmt sich
    die nötige Zeit und ist nicht nur der "Fachmann" sondern auch ein freundlicher zugewandter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Poststr. 30
    46509 Xanten
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02801/9840204

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Terminvereinbarung, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Gocher Str. 25
    47546 Kalkar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02824/1339910

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Das Team ist schnell und freundlich, die ärztliche Behandlung hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Dachsberger Weg 9
    47475 Lintfort, Niersenbruch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02842/6455
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Hagenbuschstr. 17
    46509 Xanten
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02801/1588

    Kinderärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Poststr. 1
    46509 Xanten
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02801/3027

    Allgemeinmediziner
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02842/91360

    Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Grabenstr. 86-88
    47546 Kalkar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02824/17-0

    Alterspsychiater
  • O
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kamperdickstr. 7
    47475 Lintfort
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02842/9083888

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kevelaer

In Kevelaer gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kevelaer bewertet.
Kevelaer hat 28.328 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 28328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kevelaer beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kevelaer beträgt 13,8 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kevelaer beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]