Psychotherapeuten (Ärzte) in Grefrath 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grefrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Hohe Str. 33
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/801780

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bisher mit meinem 11 Monate alten Sohn nur zu den U- Untersuchungen dort. Das gesamte Praxisteam ist freundlich. Beratung ist gut, aber
    etwas gehetzt. Man merkt leider, dass dort viel los ist. Angenehm fand ich, dass einem nichts aufgezwungen wird. Die eigene Meinung, z.B. zur Gabe von Fluorid bei Kleinkindern, wird freundlich und selbstverständlich akzeptiert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Lommet 8
    47929 Grefrath
    Telefon: 02158/2600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Niedieckstr. 131 a
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02153/1057

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, wo man sich aufgehoben fühlt. Keine langen Wartezeiten, das Praxisteam zuvorkommend und freundlich, Dr. Halim ist äußerst kompe
    tent, erklärt alles, führt Messungen selbst durch. Er hat mir so sehr geholfen. Ich bin ihm unendlich dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Horionstr. 14
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02162/96-31

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Horionstr. 14
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02162/96-31

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Bergstr. 54
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0163/9680545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz einfühlsame, kompetente und klasse Ärztin! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl lästig zu fallen oder Platz für den nächsten Patien
    ten schaffen zu müssen. Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und geht adäquat auf den Patienten ein! Fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden! Wirklich für alle nur zu empfehlen, die Wert legen auf Einfühlsamkeit, Verständnis und gute Lösungswege!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Lange Str. 56
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02162/51927

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bride ist eine ausgesprochen angenehme Ärztin. Sie ist bei ihren Untersuchungen sehr gründlich, erklärt alles so, dass ein Laie es
    versteht, organisiert notwendige fachärztliche Untersuchungen und ist selbst, wenn es in der Praxis hektisch zugeht, immer freundlich und verbindlich. In meinen mehr als 70 Jahren habe ich nie eine so kompetente und hilfsbereite Ärztin bzw. Arzt zu Gesicht bekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Klosterstr. 12
    47906 Kempen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02152/8992770
    Mobiltelefon: 0172/2114145

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akutsprechstunde ist gut für die schnelle Hilfe. Andere Therapeuten hören "Problempatienten" gar nicht erst an. Fr. Dr. Metten ist sehr
    kompetent und jederzeit auf der Suche nach einer guten Hilfe. Natürlich muss gerade ein Psychiater eine Vertrauensperson sein. Sollte jemand den Eindruck haben, dass das nicht so ist, kann ich nur raten, einen anderen Arzt aufzusuchen. Schließlich sollte die Chemie stimmen. Das ist besser, als schlecht zu bewerten. In meinem Fall ist alles im grünen Bereich. Ich würde Fr. Dr. Metten jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02152/9105130

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schunk- Paschke ist eine sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärt verständlich wie die Medikamente im Körper funkti
    onieren bzw. sie auf uns wirken. Sie beruhigt -mich zumindest- durch ihre verständlichen Erklärungen und dadurch, dass sie stets zur stelle ist, wenn man sie braucht. Notfalltermine habe ich auch schon bekommen. Die Rezepte bekomme ich ohne Probleme ausgestellt und kann sie abholen oder mir per Post zukommen lassen. Ohne Sie könnte ich heute nicht das leben führen, was ich führe. Die lange Wartezeit auf den ersten Termin lohnt sich zu 100%. Sie legt einfach wert darauf, sich auch genügend zeit für jeden Patienten nehmen zu können, deswegen die begrenzte Anzahl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02162/31034

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, hört wirklich zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gehlingsweg 6
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02162/970470

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schroers ist ein sehr kompetenter,erfahrener Neurologe und Psychiater.
    Seine etwas zurückhaltende Körpersprache irritiert im erste
    n Moment.
    Er bringt Gehörtes direkt auf den Punkt,gibt Lösungsansätze und Ideen wie es weiter gehen kann.
    Ich bin so zufrieden.
    Vieles von dem Gehörten versuche ich umzusetzen,doch manchmal ist der Alltag mit seiner Fülle stärker,als die guten Vorsätze.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Greifswalder Weg 16
    47906 Kempen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02152/4454
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bonnenzistr. 14
    47906 Kempen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02152/517700
  • M
    Psychotherapie
    Wilhelm-Grobben-Str. 1
    47906 Kempen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02152/897880
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Clörather Str. 1-3, E
    41748 Viersen, Rahser
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02151.6177248

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ralph Hintzen, Mönchengladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 110
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02166/5488450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Bewerter, die Herrn Hintzen, m.E. nach, diskreditieren wollen, weil sie den Sinn einer tiefenpsychologischen Therapie nicht verstand
    en haben. Ich sage: Herr Hintzen ist durch und durch kompetent, zugewandt und empathisch. Er fordert und reizt den Patienten aber auch, was in der Tiefenpsychologie unbedingt erforderlich ist. Die Sitzungen bei Herrn Hintzen sind immer sehr intensiv. Es gibt keine Stunde, wo nur sinnlos rumgelabert wird, sondern man ist als Patient immer gezwungen mitzuarbeiten, denn ohne Arbeit an sich selbst, kein Erfolg auf lange Sicht! Herr Hintzen versteht es immer wieder ausgezeichnet die Patienten in der Gruppenarbeit zurück zu holen, falls sie abschweifen und den/ die Patienten mit der Nase auf den Kern der Sache zu stoßen. DAS ist effiziente Psychotherapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 296-298
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/179195

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vieten hat mir sehr geholfen, war immer freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxisteam war immer sehr freundlich, auch wenn es voll war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02151/6584265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu be
    kommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Emil-Merks-Str. 1
    47877 Willich
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02154/92960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Primär keine übertriebene Antibiotika Medikation, aber jedoch bei Bedarf im späterem Verlauf gut an
    gepasste Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Jakob-Lintzen-Str. 12
    47807 Krefeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02151/310744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Fachkenntnisse ,persönliche Begleitung,viel Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie
    Grenzstr. 159
    47799 Krefeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02151/976466

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau, die am Wohl ihres Patienten interessiert ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Ludwig-Weber-Str. 14a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02161/3082122

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor und ihr Team sind sehr freundlich, sehr kompetent und wirklich gut in ihrem bereich. auch am Empfang wird man jederzeit freundli
    ch begrüßt. Einziger Nachteil: Da die Praxis wirklich gut ist und direkt mit in der Kinderarztpraxis integriert, muss man, je nach Behandlung, sehr lange auf den termin warten. Ansonsten kann ich Frau Thiessen-Ionescu nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 22
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/20309

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 35 Jahren mittels Akupunktur das Ende des Rauchens eingeleitet - bisher erfolgreich! Danke an Frau Dr. Güler - Brilla und ihr Team für
    die Unterstützung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helmut-Freuen-Ring 43
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02166/3108848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Andrea Jäger wirkt auf mich kompetent, professionell, einfühlend und sehr sympathisch.

    Mit ihr habe ich bereits nach kurzer Zeit gro
    ße Erfolge erzielt.

    Ihre Praxis ist wunderschön und sehr patientenfreundlich eingerichtet und ausgestattet.

    Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und musste nie im Wartezimmer warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hallerstr. 17
    41844 Wegberg, Merbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02434/923970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von allen Ärzten mit denen ich bislang zu tun hatte war Dr. R. Jegen der einzige, dem ich absolut vertraute. Es wurde nicht nur der Schmerz
    behandelt, sondern auch permanent der Auslöser gesucht und alle Therapien ausprobiert ohne aufs Budget zu schauen. Ich werde Ihn als Arzt und Mensch vermissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02163/4013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Butz ist eine sehr gute Ärztin ,Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02161/20199

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Polman ist die Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Traarer Rathausmarkt 7
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02151/656770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02151/938380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 251
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02161/9486960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Wolff als ausgesprochen ruhigen, freundlichen und aufgeschlossenen Therapeuten nur bestens weiterempfehlen. Die Gespräche mit
    ihm haben mir sehr geholfen und weitergebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grefrath

In Grefrath gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Grefrath bewertet.
Grefrath hat 15.564 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Grefrath beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Grefrath beträgt 11,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Grefrath beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]