Augenärzte in Straelen 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Straelen

Klosterstr. 13
    47638 Straelen

Augenärztin

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Augenarzt gewesen, da ich eine komplizierte Augenerkrankung habe und b
    isher sehr enttäuscht wurde. Meine Freundin hatte mir die Praxis Dr. Langner sehr empfohlen. Und auch ich bin hier bin ich fündig geworden! Sehr kompetent und aufmerksam! Ich habe mich gut betreut und ernst genommen gefühlt.
    Dafür nehme ich auch eine weitere Anfahrt (40 Minuten) in Kauf!
    Klosterstr. 13
    47638 Straelen

Augenarzt

Ich hatte schlimmen Augen Verätzung. Und komische weise, am gleichen Tag, nach dem Unfall, eine Not Ärztin in Krefeld, (übrigens,..... Warte
    zeit 1,5 Stunden,... mit Schmerzen) hat es nicht erkannt!
    - Nicht schlimm, nur Irritationen der Hornhaut.
    Am nächsten Tag, mit starken Schmerzen und brennen, und ohne Sehe Kraft mehr (an einem Auge) war ich bei Dr. Langner. Ich durfte sofort kommen, ich war sofort dran, der ganzen Team war sehr Geduldig zur mir und freundlich. Und man kann es vorstellen wie ich am diesen Tag war,.... Entsetzt, verzweifelt, am heulen...
    Dr. Langner hat sofort erkannt was ich hatte, ich dürfte zu Hause bleiben (normalerweise in der Klinik) aber jeden Tag in der Praxis sein. Ich habe lokale Antibiotika bekommen, und mehrere weiteren Medikamente, die ich stündlich ins Auge Tropfen sollte. Ich hatte gedacht, ich werde blind an einem Auge. Dank Dr. Langner meine Sehe Stärke ist zurück gekehrt. Sehr erfahrenen Arzt, kompetent und freundlich. Direkt und delikat!

Arnoldstr. 13 a

Augenärztin

Innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen. Es gab kein volles Wartezimmer und innerhalb von 5 Minuten war ich schon dran. Gründliche Untersuch
    ung, kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiterin. Es gab auch keine zusätzlichen Igl-Leistungen sondern den vorher genannten Preis. Bin sehr zufrieden.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ellenstr. 23

Augenärztin

Toller Ärztin , bin super zufrieden .... Behandlung glaukom ....

Dohrstr. 1
    41334 Lobberich, Breyell

Augenarzt

Arbeitet sehr korrekt. Geht auf Fragen ein. Nimmt sich Zeit, die Augen genau zu untersuchen.
    Kann ihn sehr empfehlen!!!!

Busmannstr. 64
    47623 Kevelaer

Augenärztin

Ich bin sehr zufrieden. Bin am Telefon sofort durchgekommen. Terminvereinbarung war ok. Empfang sehr freundlich, keine Wartezeit in der Prax
    is, sehr kompetente Behandlung
    Wevelinghover Str. 84
    41334 Nettetal, Lobberich

Augenarzt

Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Der Arzt ist verpflichtet, vor der Behandlung die Kosten der IGEL-Leistungen mitzuteil
    en. Hat nichts mit Abzocke zu tun, wenn die Kassen außer Sehtest keine Kosten übernehmen.Die Praxis ist sauber und freundlich eingerichtet; die Lage: naja. Arzt und Mitarbeiter freundlich und locker. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Westring 19
    41749 Viersen, Süchteln

Augenarzt

Ich bin seit ca 9 Jahren bei Herrn Dr. August, zuerst als Notfall inzwischen wegen Katharrakt.
    Immer freundlich und gut beraten worden.
    F
    ür Laien sind Leistungen nicht so leicht einzuschätzen aber ich würde sagen ;) Top
    Busmannstr. 64
    47623 Kevelaer

Burgstr. 14

Arzt / Augenärzte in Straelen

In Straelen gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Straelen bewertet.
Straelen hat 15.374 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7687 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Straelen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Straelen beträgt 38,9 Tage und ist damit um 12,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Straelen beträgt 63 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.