Augenärzte in Schwalmtal 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Schwalmtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    An der Gracht 7
    41844 Wegberg, Watern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02434/800614

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider werden auch IGeL-Leistung wie Augeninnendruck angeboten diese Augeninnendruckmessung ist nicht immer sinnvoll

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Dohrstr. 1
    41334 Lobberich, Breyell
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02153/71715

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arbeitet sehr korrekt. Geht auf Fragen ein. Nimmt sich Zeit, die Augen genau zu untersuchen.
    Kann ihn sehr empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1 b
    41747 Viersen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/24505

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich erfolgreiche Behandlung.
    die termineinhaltung und Wartezeit in der Praxis muss dringend verbessert werden. nur ei
    ne frage der organisation.
    sonst einfach gut
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Hochstr. 28
    41379 Brüggen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02163/952650

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst gründlicher und kompetenter Arzt, dem das Wohl des Patienten absolut am Herzen liegt. Er nimmt sich Zeit, was heutzutage fast ni
    rgendwo mehr der Fall ist. Daraus ergeben sich auch trotz Terminvergabe die langen Wartezeiten.
    Das Team am Tresen ist bis auf eine Ausnahme auch nett und zuvorkommend. Die Ausnahme ist patzig und verhält sich so als wäre sie der Chef. Gott sei Dank hatte ich in den letzten 2 Jahren das glück das sie nicht mehr da war wenn ich den termin hatte.
    Alles in allem aber sonst ein gutes Team mit einem hervorragenden Arzt, deshalb ist er auch so überlaufen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02162/56100

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02162/56100

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich, auf welchem Niveau hier gearbeitet wird. Der Service und die medizinische Versorgung übertreffen die meisten Kliniken, nur Neue
    ste Verfahren und auch aktuelle Möglichkeiten werden angewendet, habe mich lange über meine Behandlung informiert, bevor ich die Entscheidung traf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 26
    41747 Viersen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02162/22414

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team. Sehr freundlich.
    Genaue Aufklärung.......... sehr netter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02162/56100

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, freundliche Atmosphäre mit flüssigen Arbeitsabläufen!
    Die Untersuchungen waren kompetent , die Mitarbe
    iter sehr sympathisch und auch besonders empathisch!
    Der Arzt war insbesondere professionell , trotzdem nah und Vertrauen erweckend ! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt ! Herzlichen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1 b
    41747 Viersen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/24505

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kuchenhart ist eine sehr freundliche und kompetente Augenärztin, die ich unbedingt weiter empfehlen kann.
    Sie erklärt die Diagnose seh
    r gründlich und beantwortet auch alle hierzu gestellten Fragen ausführlich. Obwohl es sehr voll in der Praxis ist, hat man das Gefühl, dass sie sich genügend Zeit für einen nimmt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Schützenberg 4
    41844 Wegberg, Beeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02434/24304

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert !!

    Freundlich und ruhig. Viele Informationen zu den Untersuchungen. Fragen wurden gerne beantwortet.
    Insgesamt fühlt man
    sich gut betreut und informiert. Keine Massenabfertigung sondern persönliche Ansprache.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Beecker Str. 20
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02161/58537

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Dr. Dreesbach gestossen weil mein Augenarzt in Rente ging und war heute dort das erste Mal in Behandlung. Mir fiel sofort die ru
    hige Atmosphäre in der Praxis auf.
    Die Untersuchungen waren sehr kompetent und gründlich. Einige Untersuchungen sind noch nie bei mir gemacht worden trotz jahrelanger Erfahrung in Augenarztpraxen. Dort befinden sich die modernsten Apparaturen und ich war freudig überrascht. Alles fand in ruhiger und unaufgeregter Stimmung statt. Jeder hat mich geduldig, freundlich und sorgfältig behandelt. Mir wurden alle Schritte nachvollziehbar erklärt! Ich bin total begeistert wie ich auch von Dr. Dreesbach behandelt wurde, sämtliche Zweifel wurden freundlich ausgeräumt. Er ist sehr kompetent, ruhig und empathisch. Vielen Dank für das heutige Erlebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Bahnhofstraße 1b
    41747 Viersen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/24505

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Augenheilkunde
    Schützenberg 4
    41844 Wegberg, Beeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02434/24304

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Lindenallee 5 b
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02162/56100

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1 b
    41747 Viersen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/24505

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 26
    41747 Viersen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02162/22414

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ellenstr. 23
    47906 Kempen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02152/50273

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Ärztin , bin super zufrieden .... Behandlung glaukom ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02431/9 66 20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in der Praxis rein. Dr. Sourlis hat mich untersucht und hat mich zum Augendruckmessung geschickt. Danach hat mich der Dr
    . Sourlis ins Cabinet von Fr. Dr. Esser begleitet und dort hat mich die Fr Dr. Esser untersucht. Da ich den Dr. Sourlis gesagt habe, dass ich schön Zwei Mal in der Uni Klinik wegen den Hörsturze gewesen war, haben die Ärzte entschieden mich zur Uniklinik für weitere Behandlung zu schicken. Der Dr. Sourlis hat mir gesagt dass es auf Grund meine Symptome das einen Cogan Syndrom sein könnte, das hat er auch in der Fax an Uni Klinik angemeldet, was sich nach drei Tage vom Direktor Univ.-Prof. Dr. med. T. Kohnen bestätigt hat. Dr. Sorlis hat mich sehr gründlich untersucht und hat meine seltene Krankheit sofort erkennt. Vielen dank Dr. Sorlis, weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Dahlener Str. 69 - 77
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02166/40441

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller arzt
    Super nett und sehr hilfsbereit ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt da ich eigentlich eine Angstpatienti
    n bin und durch Corona leider nur ohne begleitung den termin wahrnehmen konnte aber wirklich ein toller arzt sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02431/9662-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat mich wegen eines Lidtumores untersucht. Er war sehr freundlich, gründlich, konnte gut erklären und ich habe Vertrauen gefasst,
    sodass ich mich im Augenzentrum Erkelenz operieren lassen werde. OP steht zeitnah bevor, danach werde ich erneut bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Croonsallee 29
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02161/82756-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keilani ist sehr freundlich, kompetent.
    Er hat bei mir einen Schlaganfall diagnostiziert und mich sofort in die Klinik überwiesen.
    Ich
    versuche immer bei ihm selbst einen Termin zu bekommen.
    Er selbst hat mich auch 2 x operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Croonsallee 29
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02161/82756-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Theis-Dorth ist eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin, die Ruhe und Empathie ausstrahlt und auch komplizierte Sachverhalte
    gut erklären. Ich bin seit mehr als sechs Jahren ihre Patientin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Sandradstr. 43
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02161/698090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keilani ist ein Mensch mit einer sehr ruhigen, angenehmen Ausstrahlung. Er hat nichts hektisches oder ungeduldiges an sich, beantwortet
    alle Fragen detailliert und verständlich.
    Vor allem ist er gründlich.
    Ich hoffe sehr, das er der Praxis noch lange erhalten bleibt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Elisabeth-Munse-Str. 5
    47877 Willich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02154/40108

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (damals 3) wurde seitens der Kita als ungeschickt angekreidet. Mein Mann riet dazu, erstmal einen Augenarzt aufzusuchen. Uns wurde
    Dr. Michaelis empfohlen, und obwohl wir in Düsseldorf wohnen, sind wir froh, den Weg auf uns genommen zu haben. Die Praxis ist nicht überfüllt, es herrscht kein Geschrei, kein "wann sind wir endlich dran" wie oft bei uns in Düsseldorf. Augenuntersuchungen bei kleinen Kindern sind nicht einfach (kurz mal stillhalten und so). Das Team war sehr einfühlsam und Dr. Michaelis nahm sich die Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen und nochmals genau hinzuschauen. Leider kam heraus daß mein Sohn kurzsichtig ist und eine Brille braucht- was nun eine gewisse Ungeschicktheit erklärt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu Dr.Michaelis gehen, zumal wir das Gefühl haben, professionell, fair und freundlich behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02431/9 66 20

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und vor allem wirklich sehr kompetent.

    Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann es allen nur empfehlen.

    Danke!!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Westring 7
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02151/796303

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall mit kurzer Wartezeit dran gekommen. Fachkompetenz sehr gut und gründlich. Nettes Praxis Personal und eine schöne moderne Praxi
    s.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Croonsallee 29
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02161/82756-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super schnell

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Hindenburgstr. 43
    41352 Korschenbroich
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02161/640304

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Prazis ist der Meister in IGEL - Leistungen:
    Schon vor der Behandlung bekommt jeder einen Zettel in die Hand gedrückt, ob man und welch
    e
    zusätzliche (IGEL) Leistung man wünscht.
    Ich fühlte mich stark unter Druck gesetzt.
    Auch beim anschließenden Gespräch mit dem Arzt hatte ich stark das Gefühl, das ich, wenn ich keine Zusatzleistungen haben möchte, nicht richtig gut behandelt werde.
    Zwangsweise habe ich dann zugestimmt und bin viel Geld losgeworden!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Schwalmtal

In Schwalmtal gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Schwalmtal bewertet.
Schwalmtal hat 19.012 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Schwalmtal beträgt durchschnittlich 2,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Schwalmtal beträgt 60,0 Tage und ist damit um 33,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Schwalmtal beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldniel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]