Zahnärzte in Schwalmtal 16 Treffer

Zahnarzt in Schwalmtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Hochstr. 49
    41372 Niederkrüchten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02163/31144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bei dem man sich rundrum wohlfühlt - auch die Mitarbeiter top

    Meine Frau und ich sind von Köln (über Holland) nach Nieder
    krüchten umgezogen und waren auf der Suche nach einem vertrauensvollen Zahnarzt. Dabei haben wir uns die vielen guten Bewertungen verlassen und können uns da nur zu 100% anschliessen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hardter Waldstr. 24
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02161/558658

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin angstpatient aber fühl mich sehr gut behandelt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Gartenkamp 4
    41169 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02161/5764747

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt tolles Team
    Super freundliche Atmosphäre

    Er konnte mir zu allen Fragen Antwortengeben und hat alles erwähnt, egalnob
    Kasse oder privat ob günstig oder Teuer;
    Ich könnte frei wählen und bin voll zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Gartenkamp 4
    41169 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02161/5764747

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Bodo Laemers, Viersen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heimbachstr. 5 c
    41747 Viersen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02162/12854

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich Mensch, hier will ich sein! Behandlung gut, Preise gut, alle immer freundlich.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Troldner, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Hennes-Weisweiler-Allee 8-12
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02161/55433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung u. Behandlung u. Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Kalin, Brüggen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Ozontherapie
    Klosterstr. 8
    41379 Brüggen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02163/578046

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Herrn Kalin mehrere Implanate setzen lassen, ich hatte weder ein angeschwollennes Gesicht, noch "blaue Flecken" . Bei meine
    r Freundin die bei einem Kollegen war, sah das ganz anderes aus.
    Deswegen bin ich auch mit gemischten Gefühlen zur Behandlung gegangen, aber alle63 Befürchtungen waren völlig umsonst - ich bin so begeistert und happy - Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Norbert Wellens, Viersen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dülkener Str. 40
    41747 Viersen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02162/10955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelis Minkjan, Viersen, Prophylaxe, Zahnarzt
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Viersener Str. 93
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02162/450403
    Mobiltelefon: +492162450403

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Umgebung, freundliches Team, Netter Arzt. Ich wurde gut beraten, hatte ein gutes Gefühl. Team arbeite gut zusammen. Diese Praxis b
    ietet die besondere SOLO-Prophylaxe an. Im Anfang war ich was skeptisch, Bin jetzt sehr begeistert. Ein angenehme Art meine Zähne zu pflegen. Die Prophylaxe-Expertin hat alles gut erklärt.
    Der spätere Zahnersatz wurde nach voller Zufriedenheit angefertigt. Kosten wurden vorher gut besprochen. Außerdem werden auch alle Fragen beantwortet.
    Ich war und bin sehr zufrieden, kann diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Josefstr. 48
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02153/9104840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheidgen ist einer der kompetentesten Zahnärzte - wenn nicht sogar der komptenteste Zahnarzt - den ich jemals erlebt habe! Angefan
    gen bei der Untersuchung und Diagnostik, über die Aufklärung zu den Hintergründen der Parodontitis, bis hin zur Behandlung bin ich schlichtweg begeistert! Die enorm kompetente Vorgehensweise nahm mir jegliche Angst. Herrn Dr. Scheidgen kann ich uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Josefstr. 48
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02153/9104840

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, freundliches Team, angenehme Atmosphäre und gute Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Heuchterstr. 64
    41844 Wegberg, Arsbeck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02436/2000

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, gutes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Beecker Str. 56-62
    41844 Wegberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02434/7939

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist klasse alle super nett zum patienten die ärzte wissen einen die angst zunehmen bin rund um superzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kurze Str. 9
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02162/55143

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung. Super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schwalmtal

In Schwalmtal gibt es 16 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Schwalmtal bewertet.
Schwalmtal hat 19.012 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwalmtal beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwalmtal beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwalmtal beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldniel
  • Amern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kindermedizin, Kinderheilkunde, Kinderarzt, Jugendmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
    Schulstr. 28B
    41366 Schwalmtal
    Telefon: 021631234
  • Individualprophylaxe, Keramikfüllung, Zahn-Aufhellung, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Kinderprophylaxe, Lasertherapie, Keramikinlays, Wurzelbehandlung, Zahnästhetik, Kinderzahnheilkunde, Zahnkosmetik, Zahnversiegelung, Zahnärzte, Zahnreinigung, Parodontologie, Zahnärztin, CMD Therapie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Air Flow, Kiefergelenkbehandlung, Implantatprothetik
    Dülkener Str. 37
    41366 Schwalmtal
    Telefon: 02163888850
  • Sportmedizin, hausärztliche Versorgung, Gastroenterologe, Reisemedizin, Internist, Gelbfieberimpfstelle, Naturheilverfahren
    Dülkener Str. 40
    41366 Schwalmtal
    Telefon: 021634080
[]