Zahnärzte in Viersen 63 Treffer

Zahnarzt in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Bodo Laemers, Viersen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heimbachstr. 5 c
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/12854

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich Mensch, hier will ich sein! Behandlung gut, Preise gut, alle immer freundlich.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Norbert Wellens, Viersen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dülkener Str. 40
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/10955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelis Minkjan, Viersen, Prophylaxe, Zahnarzt
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Viersener Str. 93
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/450403
    Mobiltelefon: +492162450403

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Umgebung, freundliches Team, Netter Arzt. Ich wurde gut beraten, hatte ein gutes Gefühl. Team arbeite gut zusammen. Diese Praxis b
    ietet die besondere SOLO-Prophylaxe an. Im Anfang war ich was skeptisch, Bin jetzt sehr begeistert. Ein angenehme Art meine Zähne zu pflegen. Die Prophylaxe-Expertin hat alles gut erklärt.
    Der spätere Zahnersatz wurde nach voller Zufriedenheit angefertigt. Kosten wurden vorher gut besprochen. Außerdem werden auch alle Fragen beantwortet.
    Ich war und bin sehr zufrieden, kann diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 24
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/6180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wünschte alle Ärzte würden mich als Patient so behandeln.
    Gespräche werden mit dem Patienten geführt nicht nur mit den Helferinnen und
    man wird mit einbezogen. Nichts passiert ohne deutliche Erklärung.
    Er kann Spritzen setzen!
    Meine Kinder haben bei Langeweile gefragt, ob wir nicht zum Zahnarzt gehen können.
    Mehr brauche ich doch nicht dazu sagen!?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hochstr. 38
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/7190

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Hellwig sehr empfehlen. Nachdem ich extreme Zahnschmerzen hatte, hat mich mein eigener Haus-Zahnarzt im Stich ge
    lassen und konnte mich aufgrund verschiedener Faktoren (Personal, etc.) nicht behandeln. Nachdem ich dann mehrere Ärzte angerufen habe, konnte kein Arzt mir auf die Schnelle helfen...und das als Schmerzpatient.
    Die Praxis von Frau Dr. Hellwig allerdings hat mir ab gleichen Abend noch einen Termin gegeben und hat mich bestens behandelt. Es wurde eine Wuzelbehandlung durchgeführt da der Zahn entzündet war.
    Ich danke der Frau. Dr. Hellwig vielmals da Sie mich als Patient ernst genommen hat und mich von den Schmerzen befreit hat. Meinen eigenen Haus-Zahnarzt werde ich daher wechseln...
    Die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Düsseldorfer Str. 5
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/77801

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Motto dieser Praxis ist : Alles aus einer Hand !!!
    Und diesen Einduck hatte ich von Anfang an!
    Einfach Spitzenleistung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ratsallee 2
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/7116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, ruhiger Arzt + nette Assistentin.
    Wer Angst hat ist bei ihm Bestens aufgehoben.
    Er strahlt super viel Ruhe und Geduld aus
    , die er auch immer hat.
    Man kann auch Behandlungen in Narkosen durchführen lassen.
    Als Super-Angstpatient habe ich bei diesem Arzt noch alles geschaft.
    Empfehle ihn in der Verwandschaft und Freundeskreis immer wieder gern und
    wer einmal da war, ist begeistert und bleibt anschließend auch bei ihm.
    Ein richtig toller Zahnarzt / Assistentin.
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kurze Str. 9
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/55143

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung. Super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Endodontie
    Lindenstr. 33 b
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/12904

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tulus ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich habe bereits seit meiner Kindheit Probleme mit 2 Backenzähnen. Habe diverse Tor
    turen mitgemacht um meine eigenen Zähne zu behalten (Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Zysthe weg operiert....). 2 Ärzte haben mir ziehen empfohlen. Bin dann zu Dr. Tulus, welcher mich sehr gut und ehrlich beraten hat. Habe 4 sehr intensive und zeitaufwendige Behandlungen bekommen. Macht keinen Spaß aber das Resultat, er hat mir beide Zähne gerettet. Ich bin zwar Kassenpatientin aber den endodontologischen Eingriff habe ich selbst zahlen müssen, das machen die Kassen nicht. Es war mir aber allemal wert.
    Bevor Sie ihren Zahn ziehen lassen, lieber noch 2 andere Ärzte aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Remigiusstr. 44
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/355060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eine Zweitmeinung einholen und war schon sehr von den Vorbehandlern verunsichert worden. Wenn ich nicht von Dr. Kaufmann eine and
    ere, viel schonendere OP- Methode vorgeschlagen bekommen hätte, wäre ich vielleicht zum Phobiker geworden. Glücklicherweise bin ich auf die Vorschläge eingegangen und habe mich von Dr. Kaufmann operieren lassen. Er hat mir jetzt zu einem neuen Lächeln und tollen Beißerchen verholfen, wenn man so sagen darf. Ich kann mit den Zähnen (Implantate sind auch dabei, die merk ich gar nicht) ganz normal beißen. Toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Remigiusplatz 14-16
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/12874

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Super Weitermpfelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Ratsallee 45
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/7227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich jedem empfehlen. Man braucht nicht allzulange zu warten bei einem Termin und die Mannschaft ist sehr freundlich und komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Klosterstr. 13
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/32626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
    Erforderliche Behandlungsschritte werden eingehend besprochen,
    wobei auch das Ma
    terial und die entstehenden Kosten erörtert werden.
    Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich bin seit 1988 Patient und weiß wovon ich spreche.
    Vom mir gibt es daher eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Viersener Str. 15
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/954849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Remigiusstr. 1A
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/20756

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    perfekter zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Alter Markt 3
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/818661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Junghans ist sehr freundlich und berät seine Patienten fachkompetent. Er geht auf Angstempfinden des Patienten ein und verweist ohne Pr
    obleme an einen Kollegen, wenn er nicht weiterhelfen kann (z.B. zum Mund-Kiefer-Chirurgen). Termine sind kein Problem. Wartezeit von ca. 5 Minuten ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/8104270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit, wurde sogar am nächsten Tag angerufen ob ich schmerzen habe oder ob alles okay ist. Auch auf weitere Fragen
    wurde ausführlich geantwortet. Ich kann Herrn Baltiras absolut gewissenhaft weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/8104270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen in der Praxis, keine Wartezeiten. Frau Dr. Schomberg ist kompetent und das Ziehen des Weisheitszahns verlief ko
    mplikationslos, keine Schmerzen, keine Schwellung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Diergardtplatz 7 a
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/17096

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Zahnarztteam.
    Angenehme Atmosphäre

    Meine ganze Familie ist nun seit ca 5 Jahren in dieser Praxis, seit die
    sem Jahr werden wir alle durch Frau Dr. Mainusch behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Da sie Oralchirurgin ist, werde ich mir jetzt vermutlich auch ein Implantat von ihr einsetzen lassen, aber das wollten wir beim nächsten Termin nochmal besprechen ob Brücke oder Implantat.

    Wir sind in der Praxis immer pünktlich, freundlich und kompetent behandelt worden. Sowohl auf kostenpflichtige als auch auf kassenärztliche Materialien bin ich aufgeklärt worden, ohne dass ich mich gedrängt gefühlt habe. Bei mehreren Behandlungsmöglichkeiten wurde ich über einzelne Behandlungen ausführlich beraten und habe mich nicht zu einer Behandlung gezwungen gesehen.

    Die Ergebnisse waren immer gut, ich hab nicht mal eine Spritze gebraucht weil Dr. Mainusch auch Zahnärztliche Hypnose auf Wunsch anbietet. Ohne Zusatzkosten!!!Top!!
    Ich habe die Praxis schon meinen Freunden weiter empfohlen und würde es jederzeit wieder tun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rathausmarkt 143
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/32195

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter Arzt mit Behandlungserfolg !!!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bodelschwinghstr. 85-89
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/58382

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompeten freundlich zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Corneliusstr. 12
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/55532

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach großartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Willy-Brandt-Ring 24
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/8190460

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Dr. Gruber ist ein Spiegelbild einer Praxisphilosophie die sich jeder Patient nur wünschen kann. Empathie und Patientennä
    he wird hier nicht nur kommuniziert, sie wird gelebt. Es trifft es nicht, wenn man schreibt, "hier ist Patient noch Patient!", eher möchte ich den Wortlaut verwenden, "hier ist der Mensch noch Mensch!" mit allen Ecken und Kanten, welche die Persönlichkeit eines jeden Menschen unterstreicht. Diese Praxis ist Paradebeispiel dafür, wie ein Zahnarztbesuch zum Event werden kann. Danke an Herrn Dr. Gruber und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Lindenstr. 33 b
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/12904

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gelungene Zahnsanierung wofür ich sehr dankbar bin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Diergardtplatz 7 a
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/17096

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lange Str. 57
    41751 Viersen, Dülken
    Telefon: 02162/450255
  • W
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 26
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/15730
  • X
    Zahnarzt
    Rathausmarkt 143
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/32195
  • Y
    Zahnarzt
    Ratsallee 45
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/7227
  • Z
    Zahnarzt
    Brasselstr. 85
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/5781111

Zahnarzt in Viersen

In Viersen gibt es 63 Zahnärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Viersen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Viersen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Viersen beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dülken
  • Süchteln
  • Boisheim
  • Hagenbroich

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arzt für Neurologie, Psychiatrie
    Cap Horn 5
    41751 Viersen
    Telefon: 02162958720
    Fax: 0216245620
  • Kieferorthopädie, Zahnspangen, Bionator, Speed, Damon, CMD, Invisalign, Sommer Dr., Cousin Dr.
    Gartenstr. 26
    41747 Viersen
    Telefon: 0216215730
  • Internist, Durchblutungsstörungen, Diabetes, Innere Medizin, Hausarzt, Herz-Kreislauferkrankungen, Ernährungsmedizin, Stoffwechselerkrankungen, Gefäßerkrankungen, Bluthochdruckerkrankung, Impfungen, Kreislaufkrankheiten
    Große Bruchstr. 14
    41747 Viersen
    Telefon: 0216229058
  • Zahnarzt
    Gladbacher Str. 214
    41748 Viersen
    Telefon: 0216212240
[]