Zahnärzte in Kempen 25 Treffer

Zahnarzt in Kempen

• Dr. med. dent. Martin Baxmann, Kempen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    47906 Kempen

Sehr kompetenter Arzt. Alle sehr freundlich.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg

Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    St.-Töniser-Str. 80
    47906 Kempen

Diese Praxis ist der Wahnsinn. Ich habe selten so ein entspanntes Arbeitsklima gesehen. Falls man Angst vor dem Gang zum Zahnarzt hat, ist m
    an hier absolut richtig. Ich kann man mir nicht vorstellen, das man hier nach 5 Minuten auch nur ansatzweise ängstlich ist. Wartezeit geht gegen Null. Der Doc wusste das ich Angst vor Spritzen habe. Als ich dann gefragt habe ob eine Spritze nötig sei, sagte er mir das ich schon längst eine bekommen habe. Ich habe absolut nichts gemerkt. Unglaublich.
    Studentenacker 15
    47906 Kempen

Ein absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt. Habe mich niemals zuvor so gut aufgehoben gefühlt. Was nicht nur für ihn gilt, sondern auch für sei
    nen Sozius in der Praxis, Frau Dr. Buschhoff.
    Engerstr. 25 a
    47906 Kempen

Sehr guter Zahnarzt. Nur beste Erfahrungen gemacht. Hohe Kompetenz, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr zu empf
    ehlen.
    Markt 2
    47906 Kempen, Sankt Hubert

Sehr hilfsbereit ,,,bin sehr zufrieden empfehlenswert

Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen

Sehr kompetenter Arzt. Wenig Wartezeit in einer modernen Praxis. Sehr einfühlsames Team. Sehr zu empfehlen!!!!

• Kieferorthopädie
    Am Bahnhof 1 b
    47906 Kempen

Bei Fr. Dr. Barck war ich wegen Überbiss in Behandlung; hatte mehrere verschiedene Zahnspangen (auch eine feste), inzwischen trage ich nur n
    och eine Schiene für die Nacht. Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden mit dem, wie ich in der Praxis behandelt worden bin, es war stets ein recht freundlicher Umgang und mir wurde alles erklärt.
    Thomasstr. 11
    47906 Kempen

Vor etwa zwei Jahren war ich erstmalig in der Praxis. Seither kann ich mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und gehe nun, auch zur Kontro
    lle, regelmäßig dort hin.

In der Kindheit habe ich negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Daher hatte ich bisher die absolute Panik vor Zahnärzten. Dr. Kok ist der erste männliche Zahnarzt, der mich behandeln kann auch ohne daß ich Angst habe. Er ist sehr einfühlsam und erläutert exakt was er macht und was noch gemacht werden muß.

Das Team ist nett und freundlich.
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg

Mein erster Eindruck war sehr positiv, Ernüchterung stellte sich erst ein, als ich die Rechnung erhielt und mit den gleichen Leistungen vora
    usgeganger anderer Zahnärzte verglich. Dr. Eskandarnz ist zwar sehr freundlich und auch kompetent, trotzdem sollte man bei umfangreicheren Projekten in jedem Fall Vergleichsangebote einholen.
    Implantologie, Parodontologie

Oelstr. 6

• Ayse Sari, Tönisvorst, Zahnarzt, Zahnarzt
    Marktstr. 1
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Sehr freundlich und sehr kompetentes Praxis Team.Schnelle Terminvergabe kaum Wartezeiten beim Termin.Die erste Ärztin die mit mir den Frageb
    ogen den man als neuer Patient ausfüllen muss auch besprochen hat.Alkso bis jetzt einfach nur sehr empfehlenswert.
    Hochbendweg 17
    47804 Krefeld, Forstwald

Ich habe ja nun schon einige Zahnärzte in meinem Leben "verschliessen". Aber einen aufmerksameren Mediziner als Dr. Grote kenne ich nur aus
    meiner Kinheit. Er nimmt sich richtig Zeit und schwatzt auch keine dubiosen Zahntaschenreinigungen etc. auf. Alles was bei mir gemacht wurde/wird ist eindeutig Notwendig und ich selber merke ja als erster den Erfolg. Meine Beisser sehen wieder Spittze aus und ich habe kaum noch Probleme. Freue mich darauf wenn wir komplett fertig sind... :) Der Mann und das Team ist einfach spitze. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch Nebenwirkungen oder Schmerzen die auftreten können werden erklärt.
    Und ja, zu lachen gibt es immer was.. wir habend den gleichen Humor würde ich sagen. Das Team ist sehr fürsorglich und kompetent. Kurzfristige Termine gehen, dank der sehr guten und fachlich kompetenten Praxisleiterin, reibungslos. Aber ich plane meistens immer ein paar Wochen im Vorraus. Dies ist auch kein Problem. Ich kann nur sagen, dass im Gegensatz zu meinen letzten Zahnärzten/Innen, man bei Dr. Grote wirklich ernst genommen wird. Und nein, ich bin kein Privatpatient. Empfehle ich zu 1000% weiter.
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld

Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
  • Zahnarzt
    Hochstr. 38
    41749 Viersen, Süchteln

Ich kann die Praxis von Dr. Hellwig sehr empfehlen. Nachdem ich extreme Zahnschmerzen hatte, hat mich mein eigener Haus-Zahnarzt im Stich ge
    lassen und konnte mich aufgrund verschiedener Faktoren (Personal, etc.) nicht behandeln. Nachdem ich dann mehrere Ärzte angerufen habe, konnte kein Arzt mir auf die Schnelle helfen...und das als Schmerzpatient.
    Die Praxis von Frau Dr. Hellwig allerdings hat mir ab gleichen Abend noch einen Termin gegeben und hat mich bestens behandelt. Es wurde eine Wuzelbehandlung durchgeführt da der Zahn entzündet war.
    Ich danke der Frau. Dr. Hellwig vielmals da Sie mich als Patient ernst genommen hat und mich von den Schmerzen befreit hat. Meinen eigenen Haus-Zahnarzt werde ich daher wechseln...
    Die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung professionell
    Parodontologie
    Viersener Str. 18
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Das Arztgespräch informativ und gut verständlich. Die Behandlung kompetent und zügig ohne Sch
    merzen in wohltuend ruhiger Umgebeung.

Zahnarzt in Kempen

In Kempen gibt es 25 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kempen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kempen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kempen beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Hubert
  • Tönisberg

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Jugendarzt, Jugendmedizin, Jugendärzte, Kinderarzt, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Kinderärzte, Vorsorge
    Siegfriedstr. 29
    Telefon: 021523342
  • Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Behindertenbehandlung, Alterszahnheilkunde, Zahnarzthausbesuch, Seniorenzahnarzt
    Vorster Str. 41
    Telefon: 021522771
    Fax: 02152912634
  • Osteoporose, Sportmedizin, Kinderorthopädie, Orthopädie, Akupunktur, Stoßwelle, Sportverletzung, Schulterverletzung, Rückenschmerz, Röntgen, Prävention, Osteoporoseuntersuchung, Osteoporose-Knochendichtemessung, Osteologie, Orthopäden, Onlineterminvergabe, Naturmedizin, Nackenschmerzen, Nackenschmerz, Muskelzerrung, Kopfschmerz, Knochendoktor, Knochendichtemessung, Knochendichte, Kiss-Syndrom, Knickfuß, Knie-OP, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knieverletzung, Knochenschmerzen, Krallenzehen, Kreuzbandoperation, Schulteroperationen, Schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, Skoliose-Messungen, Verrenkungen, Wirbelsäulenanalyse, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenverschleiss, Fachärzte: Orthopädie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    Telefon: 021524839